Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall [Beitrag #150024] :: So, 14.06.20 14:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo 👋

Ich habe miich vor zwei Jahren einer Ht unterzogen. Das Ergebnis ist soweit in Ordnung..ich hatte eine riesen Platte vorne und eine sehr hohe Stirn.
Was ich gerne wissen würde, ist ob transpalntierte Haare auch zyklisch abfallen und sich neu bilden oder kann es auch sein, dass transplatierte Haare auch genetisch ausfallen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #150025 ist eine Antwort auf Beitrag #150024] :: So, 14.06.20 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Grundsätzlich ist es so, dass transplantierte Haare denselben Haarzyklus durchlaufen wie andere Haare auch. Sie fallen aus, aber wachsen wieder nach. Sie sollten aber nicht dauerhaft ausfallen (daher bei der Entnahme auf die Sicherheitszone im Spenderbereich achten). Aber selbst die "Safe-Zone" dort ist bei manchen angegriffen.

Machst du dir sorgen, dass deine transplant. Haare ausfallen?

[Aktualisiert am: So, 14 Juni 2020 18:44]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #150027 ist eine Antwort auf Beitrag #150024] :: So, 14.06.20 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
👋

Danke für die Antwort! Nein, ich mache mir keine Sorgen wollt nur mal nachfragen wie das bei transplantieren Haaren ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #150029 ist eine Antwort auf Beitrag #150024] :: Mo, 15.06.20 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Selbst wenn - handwerklich einwandfrei - nur aus der "safe"-zone entnommen wurde, kann dir niemand garantieren, dass die transplantierten Haare ewig halten.
Schau dir einfach mal den Haarkranz älterer Männer an. Bei manchen ist der zwar noch relativ dicht, bei anderen allerdings "patchy" oder kaum noch vorhanden. Das ist sehr individuell und manchmal unberechenbar.
Es kann z.B. sein, dass man anfangs einen klassischen Ausfall nach Norwood Skala hat (z.B. bis NW3). Danach setzt plötzlich diffuser Ausfall am ganzen Kopf (inklusive Donor) ein. Falls diese Grafts bereits vorher im Rahmen einer OP umverteilt wurden, fallen diese nun natürlich auch aus.
Dementsprechend ist eine langfristige Strategie wichtig.

[Aktualisiert am: Mo, 15 Juni 2020 09:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Empfehlungen für Narbenkorrektur (durch Trauma enstanden) per HT
Nächstes Thema: Große Narben am spenderbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***