Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Lücken auffüllen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Lücken auffüllen [Beitrag #150087] :: Fr, 19.06.20 10:21
Moin,

ich hab ein paar Fragen zur HT:
In einem YT Video meinte einer, der sich am Vorderkopf Haare hat einpflanzen lassen, dass die (wenigen) Haare, die dort noch vorhanden waren, von der HT quasi zerstört/entfernt würden. Also dass man die verlieren würden durch die Einpflanzug der "neuen" Haare. Ist da was dran?

Das hat mich dann zu der Frage geführt, ob es überhaupt gut möglich ist, etwa am Hinterkopf, wo das Haar bei mir dünner geworden ist, aber nicht komplett kahl, nachzufüllen, also weniger Haare einzufügen als z.b. im Bereich der Geheimratsecken, wo fast gar keine Haare mehr sind.

Ich denke mir halt, dass das optimal wäre, am Hinterkopf etwas aufzufüllen. Wenn dann dort die momentan noch vorhandenen Haare sich auch verabschieden in ein paar Jahren, hätte man dort eben noch die verpflanzten, was zu einem lichteren, aber trotzdem noch natürlichen Haarbild führen würde.
Ich will vermeiden, dass ich in 10 oder 20 Jahren am Vorderkopf eine volle Matte, und am Hinterkopf mit hart gezogener Linie eine Platte hab Wink
Könnte albern aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shampoo nach HT
Nächstes Thema: Wie sieht ein glattrasiertes Areal nach einer Haartransplantation aus?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***