Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » HT - 4800 Grafts
(Bericht ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT - 4800 Grafts [Beitrag #150467] :: Do, 16.07.20 11:35 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/47344/0/Hallo zusammen ich bin Ryad, 39 Jahre alt und leide seit 3 Jahr unter bedingtem Haarausfall. Ich habe meinen Haarausfall jahrelang mit Regain bekämpft, habe mich aber dann für eine HT entschieden. Ich habe es erste Seit eine Woche bei der Klinik von Dr. Cinik gemacht und möchte ich neuen Erfahrung mit euch teilen, vielleicht könnte das jemand weiter helfen.

Details und Bewertung habe ich euch unten aufgelistet. Ebenso sind Vorher/Nachher Bilder angehängt. Gerne könnt ihr mir Fragen zu meiner HT stellen, Ich werde versuchen den Beitrag jede Monat zu updaten und euch mit Bildern eine bessere überblick über die Fortschritte zu geben


Details:

Graftanzahl: 4800
Spenderbereich: 650Grafts Bart, 4150 Grafts Donor
Technik: FUE
Ansprechpartnerin:Yavuz, Fatih (Immernoch bei Fragen zur Verfügung, Sehr freundlich )
HT durchgeführt von: Ugur,Sevilay (ca. 6-7 Jahre Erfahrung)
Kanalöffnung: Dr. Sundus
Preis: 2090 € (Transfer, Hotel, 6x PRP inkl.)
Graftentnahme: Mikrometer 0.7mm Punch
Hotel: The Elysium Istanbul (im Preis enthalten)
Dauer: 1 Tag (7 Stunden) davor Planungsgespräch mit Dr. Cinik
2 Waschung: Durch die Klinik inklusive Kontrolle


Bewertung:
Ansprechpartnerin: Note 1
Service: Note 1
HT: Bisher Note 1 (Endbewertung erfolgt am Ende)
Donor nach HT: Note 1
Bart nach HT: Note 1

[Aktualisiert am: Do, 16 Juli 2020 11:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - 4800 Grafts [Beitrag #150489 ist eine Antwort auf Beitrag #150467] :: Do, 16.07.20 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, dass du deine Erfahrung hier teilst.

Ich sage, dass wirklich nur um zu helfen.
Du solltest dich ganz dringend mit dem Thema FIN auseinandersetzen. Die Safe Zone wurde bei dir sehr aggressiv interpretiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - 4800 Grafts [Beitrag #150963 ist eine Antwort auf Beitrag #150467] :: Di, 18.08.20 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Krass. Wie konnte er 4150 Grafts da entnehmen??der donor ist doch jetzt leer...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4500 Grafts FUE
Nächstes Thema: Haartransplantation (3900 Grafts inkl. BHT) bei Dr. Cinik (am 24.05.2019)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()