Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation
(Davor ?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #150520] :: Sa, 18.07.20 21:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe am Dienstag meine Haartransplantation in der Türkei . Könnt ihr mir davor etwas empfehlen gibt es etwas was ich beachten muss habt ihr Tipps ? Vorne sollen ca 1600 grafts und im hinteren Bereich 800 verpflanzt werden.

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150521 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: Sa, 18.07.20 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist leider kein Kandidat mit Anfang 20 und diesem Status. Hab ich dir bereits erklärt.
Und nein 1.700Eur ist mmn. kein gutes Angebot. Ich persönlich würde es an deiner Stelle nicht mal machen, wenn man mir 5.000Eur schenken würde. Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150522 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: Sa, 18.07.20 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich selbst würde es sogar machen wenn mir irgendwann die restlichen Haare ausfallen würden ein zweites Mal. Wahrscheinlich hängst du wie dein Benutzername schon sagt an deiner Glatze und hast irgendetwas gegen Haare. Was ich mache ist meine Sache, wenn ich weiter Haarausfall habe lasse ich es mir ein 2. mal machen, das Geld bezahle schließlich ich und nicht du Wink Abgesehen davon war es nicht die Antwort auf meine Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150523 ist eine Antwort auf Beitrag #150522] :: Sa, 18.07.20 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://m.youtube.com/watch?v=lmc21V-zBq0




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150524 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: Sa, 18.07.20 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das dein Lieblingssong oder warum verlinkst Du ihn hier ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150525 ist eine Antwort auf Beitrag #150522] :: So, 19.07.20 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adem97 schrieb am Sa, 18 Juli 2020 21:47
Ich selbst würde es sogar machen wenn mir irgendwann die restlichen Haare ausfallen würden ein zweites Mal. Wahrscheinlich hängst du wie dein Benutzername schon sagt an deiner Glatze und hast irgendetwas gegen Haare. Was ich mache ist meine Sache, wenn ich weiter Haarausfall habe lasse ich es mir ein 2. mal machen, das Geld bezahle schließlich ich und nicht du Wink Abgesehen davon war es nicht die Antwort auf meine Frage.
Klar. Letztlich ist es nur deine Entscheidung (!) - und na ich hoffe doch du zahlst dieses Experiment selbst und es wird nicht irgendwie doch indirekt aus meiner Tasche querfinanziert ...

Das war einfach der letzte Appell an deine Vernunft. Deine Planung mit X weiteren HTs geht nur auf, wenn man von einem unendlichen Donor ausgeht. Man hat langfristig im Durchschnitt allerdings nur rund 6000 Grafts. Du hast vielleicht sogar noch weniger und willst jetzt mit 22 bereits die Hälfte verballern?
Gleichzeitig fallen die Haare doch weiter aus + evtl. shock-loss. In kurzer Zeit könntest du möglicherweise +/- wieder bei dem gleichen Status landen wie heute. Hättest wenigstens 2 Jahre FIN abwarten sollen meiner Meinung nach. Erkundige dich beim Arzt nach der HT wenigstes über das Medikament. Ansonsten kein Koffein vor dem Eingriff.
Außerdem hänge ich nicht an meiner Glatze Very Happy Rasiere mir zwar im Sommer manchmal die Haare ab, habe aber eig. noch recht dichtes Haar mit leider schleichend wachsenden GHE. Mit etwas Glück werde ich deinen Status hoffentlich erst im höheren Alter erreichen. Der Nutzername hat einen anderen Hintergrund.

[Aktualisiert am: So, 19 Juli 2020 00:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150526 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: So, 19.07.20 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay vielen Dank dann weiß ich zumindest Bescheid warum nicht gleich so ? 😬
Für mich wäre es an sich kein problem wenn ich sagen wir mal 6000‘ grafts hätte würden ca 2500 verpflanzt. Ich weiß das ich nach ein paar Jahren weiterhin Haarausfall haben werde aber ein 2. mal werde ich es dann noch machen ich will es unbedingt machen da es mich ziemlich stark psychisch belastet und wenn ich ein paar Jahre Ruhe habe bis irgendwo der Rest ausfällt ist es auch in Ordnung 😬 wie sieht es mit Rauchen aus ? Ich rauche ca eine Schachtel Zigaretten am Tag und keine Sorge die Haartransplantation wird nicht von deinen Geldern finanziert 😌


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150530 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: So, 19.07.20 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte tendenziell auch eher gewartet. (Mache ich mit 26 immer noch). Ich weiß, dass ist in dem Alter nicht leicht, aber langfristig gesehen vernünftiger (Donorreserven,...). Aber dokumentier deinen Fall hier im Forum falls du es am Dienstag doch durchziehst.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150531 ist eine Antwort auf Beitrag #150530] :: So, 19.07.20 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist wirklich nicht leicht Vorallem wenn es auf die psychische geht. Ich ziehe es durch obwohl ich weiß das ich nach ein paar Jahren eine 2. Haartransplantation brauchen werde weil der Rest sicher auch ausfallen wird. Ich fliege Montag morgen und alles wird mit dem arzt untersucht mir wird Blut abgenommen auf Krankheiten untersucht und am Dienstag geht es los. Donnerstag bin ich wieder daheim ich habe alles bereits organisiert Flug gekauft etc. Ich werde mich Dienstag nach der op melden, spätestens am Mittwoch ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150533 ist eine Antwort auf Beitrag #150531] :: So, 19.07.20 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls du wirklich Rat suchst und nicht nur Bestätigung, dann mach doch mal einen "ordentlichen" Thread auf mit aussagekräftigen Bildern und einer Beschreibung auf Basis der Vorlage.

So kann man nur sagen:
- Du bist jung
- Die 800 Grafts in der Tonsur werden IMO nichts bringen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150535 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: So, 19.07.20 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso werden die 800 grafts nichts bringen ?
Ich bräuchte wirklich Rat ich mache sowas zum ersten Mal und bin ziemlich aufgeregt. Was ich im Moment haben will ist volles Haar auch wenn der Rest nach ein paar Jahren ausfallen wird wäre ich bereit eine 2. Haartransplantation zu machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150536 ist eine Antwort auf Beitrag #150535] :: So, 19.07.20 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adem97 schrieb am So, 19 Juli 2020 13:57

1. Wieso werden die 800 grafts nichts bringen ?
2. Ich bräuchte wirklich Rat ich mache sowas zum ersten Mal und bin ziemlich aufgeregt.
3. Was ich im Moment haben will ist volles Haar auch wenn der Rest nach ein paar Jahren ausfallen wird wäre ich bereit eine 2. Haartransplantation zu machen
1. Es besteht die gerade bei diffusen Ausfall die Gefahr, dass durch den Shock der Transplantation die bereits geschwächten Haare permanent Ausfallen. Selbst wenn die Wurzeln nicht beschädigt werden. 800 FUE sind zudem für die Tonsur nur eine kleine Menge. Daher ist FIN für solche Fälle besonders wichtig/hilfreich.
2. Verstehe ich und kann das gut nachvollziehen, aber ohne Input kein Output. Es gibt hier eine Vorlage für solche Threads. Ohne Infos und Fotos können wir nicht wirklich helfen.
3. Bereit dazu sein ist das eine, aber wenn einem die Grafts ausgehen, dann hilft einem das auch nichts.

Mal ein abschreckendes Beispiel:
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/54601-dr-feriduni-4740-grafts-and-aftercare/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150537 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: So, 19.07.20 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht es gerade bei mir ajs


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150538 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: So, 19.07.20 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ja ich weiß nicht, ich war bereits bei einem Dermatologen und er sagte es wäre normal erblich bedingter Haarausfall. Vorne sieht es auch sehr schlimm aus mit den Geheimratsecken gerne füge ich nacher ein paar Bilder anbei wenn ich daheim bin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150539 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: So, 19.07.20 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur sieht so aus

[Aktualisiert am: So, 19 Juli 2020 16:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150540 ist eine Antwort auf Beitrag #150538] :: So, 19.07.20 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adem97 schrieb am So, 19 Juli 2020 16:43
Nun ja ich weiß nicht, ich war bereits bei einem Dermatologen und er sagte es wäre normal erblich bedingter Haarausfall.
Wer sagt denn etwas gegenteiliges? Diffuser (DPA) Ausfall ist nur einer Ausfallform der AGA die nicht nach dem klassischem Norwood Schema abläuft.

Hier mal ein Beispiel eines Threads der uns ermöglicht zu helfen:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/12404-Ht_mit_21_in_der_T%C3%BCrkei%3F/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150542 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: So, 19.07.20 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wäre ich kein Kandidat für eine Haartransplantation ?
Tut mir leid das ich so viele Fragen stelle wie gesagt ich kenne mich eben nicht so gut aus mein spenderbereich ist relativ sehr gut erhalten. Ich denke mir wenn ich die Hälfte meiner grafts die ich besitze vielleicht 6000 verpflanzen lasse und der Rest meiner Haare in ein paar Jahren ausfällt den Rest auch mit einer 2. Transplantation verpflanzen kann. Ich habe bisher bei dr balwin dr acar und bei sehr vielen bekannten Spezialisten angefragt keiner hat mir gesagt das ich nicht dafür geeignet wäre nur das ich lieber noch ein paar Jahre warten solle falls was erneut ausfällt aber wie gesagt bin bereit eine 2. Transplantation machen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150543 ist eine Antwort auf Beitrag #150542] :: So, 19.07.20 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne noch ein paar Bilder hinzufügen leider geht dies aber irgendwie nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150544 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: So, 19.07.20 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sieht man es glaube ich besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150545 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: So, 19.07.20 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur not könnte ich doch auch wenn mir der spenderbereich ausgehen sollte für die 2 Transplantationen Körperhaare verpflanzen oder ? Da ich ziemlich starke Behaarung an der Brust habe (Südländischer Typ)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150552 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: Mo, 20.07.20 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Hinterkopf würde ich nichts machen. DIe Chance, dass man da mehr kaputt macht als besser ist relativ hoch. Stichwort Shockloss bei Verletzung der umliegenden Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150553 ist eine Antwort auf Beitrag #150552] :: Mo, 20.07.20 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist echt blöd da hat man sich endlich das Geld zusammen gespart für eine Haartransplantation und dann sowas.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150555 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: Mo, 20.07.20 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nun nochmal gefragt der behandelnde Arzt sagte mir neben den kahlen Stellen wären sowieso dünne Haare die nach 1-2 Jahren eh abfallen würden selbst wenn beim shock loss nichts passieren würde. Er würde mir direkt in die dünnen Haare irgendwie wie ich verstanden habe alles verpflanzen, ich weiß nicht was meint ihr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150612 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: Fr, 24.07.20 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Safe-Zone wird kleiner. Das sieht man an der schleichenden Ausdünnung von oben wie auch von unten. Dein Donor hat momentan dicke Haare die aber in ein paar Jahren relativ klein sein wird (ist auch typisch südländisch). Wenn du dir jetzt mit Anfang 20 eine HT unterziehst und in ein paar Jahren erneut auffüllen möchtest, da sieht es mit deinem Spender eher Mau aus und du wirst unglücklich sein über eine Insel die du dann auf deinem Oberkopf tragen musst.

Leg das Geld sicher an und denke mit Anfang 30 nochmal an eine HT dann aber auch nicht bei einem Discounter für X-Betrag maximale Grafts, sondern eher was höherwertigeres.

Informiere dich über alternative Behandlungen und starte damit durch damit du deinen Status möglichst lang erhalten kannst. Die Klinik kümmert sich nicht um dein Wohlbefinden, lediglich um deine Kohle.

[Aktualisiert am: Fr, 24 Juli 2020 10:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150623 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: Fr, 24.07.20 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Termin absagen
2. Minoxidil und Finasteride in Betracht ziehen
3. abwarten und einfach Streuhaar nutzen, wenn ungeduldig
4. Irgendwann dankbar sein




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150626 ist eine Antwort auf Beitrag #150623] :: Fr, 24.07.20 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antworten aber weshalb ich keine Medikamente nehme ist das ich keine dauerhaften Medikamenten nehmen möchte. Ich möchte mir nichts jeden Tag in die Haare schmieren oder Mittel wie finasterid zu mir nehmen. Ich brauche nicht zu erklären wie gefährlich finasterid ist. Streuhaar kommt genauso wenig in Frage. Ich stehe zu dem was ich habe und kaschiere es nicht. Nun zu deiner Antwort ein Discounter ist der Preis sicherlich nicht. Wenn man bedenkt das man welche für 1500€ bekommt mit flug etc. Bei dem Preis den ich zahle ist auch kein Ticket dabei, abgesehen davon habe ich genug Erfahrung gesehen bezüglich des Arztes im Forum und ein Kollege von mir hat es da auch machen lassen,, von ihm auch 2 weitere es sieht super aus das Ergebnis. Selbst wenn es bei mir ausdünnt, mein spenderbereich wäre noch super für eine 2. Haartransplantation, falls irgendwann mal was ausfallen sollte. Verstehe auch nicht weshalb ihr alles kritisieren müsst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150627 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: Fr, 24.07.20 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nochwas möchte ich dazu ergänzen, ich habe eine starke brustbehaarung den man als Spender nutzen könnte falls es mal keinen anderen Ausweg gibt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150629 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: Sa, 25.07.20 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorerst mal sorry an die Administration:
Aslanım sen gerizekalımısın? Yahut'ta nesin? O zaman git ve ebenin örekesini gör!

*Ende*

Du schwafelst was von 1500€ ohne Flug ist eine besondere Klasse und laberst kein Discounter etc. Du glaubst mit deinen gerade mal 23 das es nicht günstig ist!? Dann schau mal was Dr. Koray Erdoğan, HLC, Dr. Keser (wenn in der Türkei) von dir verlangen würden!

Junge, ich bin 15 Jahre älter als du und habe eine andere Lebenserfahrung nur mal so nebenbei!

1500€ ist sogar für türkische Verhältnisse ein Witz. Dann stehe zu dem und stehe auch später zu dem in 10 Jahren was du verbockt hast.

Body Grafts haben nicht unbedingt die ideale Zeitzyklus auch wenn du *heute* viele davon hast. Auch wenn du heute wie ein Schimpanse bist, sind Bodygrafts nicht die ideale Lösung!

So! Ich bin raus! Schau was du machst. Ich habe gesehen was Menschen einbüßen müssten (auch für mehr als 1500€ geschweige den das doppelte) die meinen mussten solche discounter Angebote wahr zu nehmen.

Ich habe dir kein Schütthaar, kein Fin zugesprochen aber ich spreche aus eigener Erfahrung als jemand der 2 HT's hinter sich hat und 15 Jahre älter ist, dass man trotzdem irgendwas weiterhin machen muss um den Status zu erhalten. Den die Meisten glauben 1xHT und ich habe meine Ruhe. Nein! Dem ist nicht so. Ich habe was deine 1500€os angehen schon das 10-fache ausgegeben und am Ende ist nicht das rausgekommen was ich wollte.

Also, kal sağlıcakla (sorry an die Admins nochmal)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150630 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: Sa, 25.07.20 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und der Preis den du zahlst ist Discounter. Das brauchst du mir nicht erzählen, weil ich hatte schon 2 und beide waren teurer als das eine von dir.

Und wenn du magst geh in das allgemeine Forum und such nach mir und schau mit was ich mich plagen muss nach 2 HT's mit 8.000 Grafts

[Aktualisiert am: Sa, 25 Juli 2020 08:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150632 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: Sa, 25.07.20 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts mit Bildern aus? Dann kann man mehr über die Arbeit des Arztes sagen. Wo warst du genau?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150640 ist eine Antwort auf Beitrag #150520] :: Sa, 25.07.20 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist ja schön und jut das du für deine komplette glatze ca 8000 grafts benutzt hast und was weiß ich wieviel bezahlt hast nur ist der unterschied das ich ein paar Lücken habe nicht mal Lücken es sind Lichte stellen. Ich war selbst bei kö Hair in Düsseldorf wo mir 2500-3000 grafts empfohlen worden sind. Ich weiß zwar nicht wie teuer 3000 grafts für dich sein sollen es sind aber billiger als deine 8000. abgesehen davon muss nicht teuer immer das beste sein, wie erwähnt war bereits ein Kollege da und 2 seiner Kollegen und sie haben top Ergebnisse Smile ich verstehe deine Logik nicht nur weil der Preis billiger ist muss es nicht direkt schlecht sein ich habe genug Erfahrungsberichten gesehen um mir meine eigene Meinung zu bilden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarverlust Bestandshaar nach Transplantation
Nächstes Thema: Beschädigung der Grafts nach Kontakt mit harten Gegenstände
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()