Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Schnurrbart Lücke auffüllen
(Schnurrbart Lücke auffüllen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schnurrbart Lücke auffüllen [Beitrag #150608] :: Do, 23.07.20 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin neu hier. Wenn das Thema falsch ist, bitte ich um Entschuldigung. Bitte dann einfach verschieben.

Ich möchte nur die Lücke per FUE unter der Nase auffüllen lassen. Ggf. rechts und links ein Bischen mehr. Ich möchte einen vollen Schnurrbart haben.
Ich habe das Problem bei Google nicht gefunden, deshalb schreibe ich hier.

Was ist denn das Minimum an Grafttransplantation? Ich meine es kann ja niemand in die Klinik gehen und 4 Haare verpflanzen lassen und der Arzt verlangt dann 20 Euro...
Oder ist es preislich ungefähr so, daß 100 Crafts 500 Euro kosten und 300 Crafts dann 600 Euro. Also, daß sich nur mehr Haare lohnen.
Welche Klinik empfiehlt sich dafür? Bis in die Türkei will ich nicht fahren.

Ich bin um jede Meinung und Rat dankbar.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank
Peter





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schnurrbart Lücke auffüllen [Beitrag #150610 ist eine Antwort auf Beitrag #150608] :: Fr, 24.07.20 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder fehlen. Hast du am Kinn/Hals denn genug Haare? Kopfhaar würde ich für diesen Zweck nicht opfern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schnurrbart Lücke auffüllen [Beitrag #150614 ist eine Antwort auf Beitrag #150608] :: Fr, 24.07.20 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist ein aktuelles Bild.


  • Anhang: img_2685.jpg
    (Größe: 139.53KB, 230 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schnurrbart Lücke auffüllen [Beitrag #150615 ist eine Antwort auf Beitrag #150608] :: Fr, 24.07.20 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuche es mal mit Dermaroller und Minoxidil erst mal. Es gab schon beachtliche Ergebnisse im Netz. Kannst am ganzen Gesicht anwenden um mehr Dichte zu erzeugen. Einfach Google und Youtube Dermaroller + Minoxidil beard growth schreiben, lesen und die Videos anschauen. Eine Bartransplantation würde ich nicht empfehlen. Die Ergenisse die ich live gesehen habe waren eher ernüchternd.

Gruß
Highone


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schnurrbart Lücke auffüllen [Beitrag #150644 ist eine Antwort auf Beitrag #150615] :: Sa, 25.07.20 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HighOne schrieb am Fr, 24 Juli 2020 11:57
Versuche es mal mit Dermaroller und Minoxidil erst mal. Es gab schon beachtliche Ergebnisse im Netz. Kannst am ganzen Gesicht anwenden um mehr Dichte zu erzeugen. Einfach Google und Youtube Dermaroller + Minoxidil beard growth schreiben, lesen und die Videos anschauen. Eine Bartransplantation würde ich nicht empfehlen. Die Ergenisse die ich live gesehen habe waren eher ernüchternd.

Gruß
Highone
Sehe ich ähnlich.
Derma + Minox (bevorzugt Schaum). 1-2 mm länger wachsen lassen hilft auch beim abdecken der "Lücke".
Falls jung, gesund und fit finde ich auch Minox oral vertretbar. ~1mg täglich. besprich es mit deinem Arzt. Wächst dann halt am ganzen Körper etwas mehr. Einige helle Häarchen im Bart könnten dadurch dauerhaft einen Tick dunkler und damit kosmetisch relevant werden... Viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schnurrbart Lücke auffüllen [Beitrag #150657 ist eine Antwort auf Beitrag #150608] :: Mo, 27.07.20 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde Dermaroller + Minoxidil mal ausprobieren.
Hat jemand von euch vielleicht einen Link für Leute mit einem ähnlichen ,,Problem"?
Wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir soetwas posten könntet. Auch hierfür Danke!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Feriduni vs Prohair
Nächstes Thema: Eure Erfahrungen!?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()