Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Transmed - Ärzte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   Transmed - Ärzte [Beitrag #19206] :: Mo, 19.05.08 12:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich plane, eine HT mittels der FUT (Streifen & FUI) - Methode bei Transmed durchführen zu lassen.
Ich tendiere eher zu der Transmed-Zentrale in Istanbul anstatt der deutschen Niederlassung in Wiesbaden, da mir die Klinik in der Türkei ein Gefühl an mehr Erfahrung & positiven Bewertungen gibt.
An durchführenden Chirurgen wurden mir Dr. Melike Külahçı-Paeffgen, Medical Doctor Dr. Ergin Er und Dr. Emirali Hamiloğlu empfohlen.

Hat schon jemand Erfahrungen sowohl o. g. Ärzten gesammelt ?
Welchen Arzt bei Transmed würdet Ihr mir empfehlen ?
Wer war schon in Wiesbaden ?

Vorab besten Dank für Eure Antworten Wink

Servus, Ralf

[Aktualisiert am: Mi, 11 Juni 2008 14:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Ärzte [Beitrag #19207 ist eine Antwort auf Beitrag #19206] :: Mo, 19.05.08 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ralf,

ich schätze Transmed schon als seriöse Klinik ein. Durch die bekannten Fälle hier wirst du bei deiner Recherche feststellen, daß sie eher "konserativ" arbeiten. Da du jetzt nichts zu dir gesagt hast und keine Pics reingestellt hast, kann man natürlich nichts zu deiner Situation sagen.

Wenn ich zwischen den Ärzten wählen sollte, würde ich zu Frau Doktor gehen, nicht nur deswegen, weil sie von allen am besten aussieht Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Ärzte [Beitrag #19208 ist eine Antwort auf Beitrag #19207] :: Mo, 19.05.08 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von Transmed in Istanbul kann ich nur abraten. Suche mal nach dem User "Newton". Der war dort und das Ergebnis ist katastrophal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Ärzte [Beitrag #19215 ist eine Antwort auf Beitrag #19206] :: Mo, 19.05.08 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn du einen Termin bei Frau Dr.Päffgen bekommst dann wirst du von Dr Apaydin Operiert. Und der Typ hat leider mal gar keinen Plan...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Ärzte [Beitrag #19221 ist eine Antwort auf Beitrag #19215] :: Mo, 19.05.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newton schrieb am Mon, 19 Mai 2008 18:19

Also wenn du einen Termin bei Frau Dr.Päffgen bekommst dann wirst du von Dr Apaydin Operiert. Und der Typ hat leider mal gar keinen Plan...





Wenn man einen Termin bei Frau Doktor bekommt, wird man von jemandem anderen operiert ??? Dann würde ich auf deren Kosten nach Hause fahren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Transmed - Ärzte [Beitrag #19238 ist eine Antwort auf Beitrag #19215] :: Mo, 19.05.08 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newton schrieb am Mon, 19 Mai 2008 18:19

Also wenn du einen Termin bei Frau Dr.Päffgen bekommst dann wirst du von Dr Apaydin Operiert. Und der Typ hat leider mal gar keinen Plan...




Hi Newton,

vorab besten Dank für deine Antwort.
Wie kann es sein, daß ich einen Termin mit einer bestimmten Person ausmache und dann eine ganz andere Person operiert ?
Hast du dir Frau Dr. Päffgen schriftlich zusichern lassen ?
Vorausgesetzt ich werde von Frau Dr. Päffgen bzw. Dr. Er operiert, wie warst du mit den anderen Bedingungen zufrieden ?

Danke und Gruß, Ralf Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Ärzte [Beitrag #19253 ist eine Antwort auf Beitrag #19238] :: Di, 20.05.08 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BlueMUC64 schrieb am Mon, 19 Mai 2008 22:06

newton schrieb am Mon, 19 Mai 2008 18:19

Also wenn du einen Termin bei Frau Dr.Päffgen bekommst dann wirst du von Dr Apaydin Operiert. Und der Typ hat leider mal gar keinen Plan...




Hi Newton,

vorab besten Dank für deine Antwort.
Wie kann es sein, daß ich einen Termin mit einer bestimmten Person ausmache und dann eine ganz andere Person operiert ?
Hast du dir Frau Dr. Päffgen schriftlich zusichern lassen ?
Vorausgesetzt ich werde von Frau Dr. Päffgen bzw. Dr. Er operiert, wie warst du mit den anderen Bedingungen zufrieden ?

Danke und Gruß, Ralf Wink



Also mir hat man gesagt das ich bei Frau Dr operiert werde und am tag der OP hab ich dann während die Fotos gemacht wurden erfahren das Apaydin mich Operiert. Keine Ahnung warum das so ist.

Hab mir nur den op Termin schriftlich zusichern lassen

So beschissen mein ergebnis auch ist, alles andere war in Ordnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Ärzte [Beitrag #19392 ist eine Antwort auf Beitrag #19253] :: Mi, 21.05.08 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und haben sie sich irgendwie kulant gezeigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Ärzte [Beitrag #19395 ist eine Antwort auf Beitrag #19206] :: Mi, 21.05.08 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MACHS NICHT!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Ärzte [Beitrag #19491 ist eine Antwort auf Beitrag #19206] :: Fr, 23.05.08 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele grafts planst Du / wurden Dir empfohlen ?
Was ist der Preis pro graft ?

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Ärzte [Beitrag #31407 ist eine Antwort auf Beitrag #19206] :: Mi, 07.01.09 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hi

ich emfehle dir Asmed ( Dr. Koray Erdogan ) ich selber habe letzte Woche meine 2. HT mittels Fue gemacht, und alles ist bestens verheilt, keiner aus meinem Bekanntenkreis konnte erkennen das ich eine HT gemacht habe.

Fue kostet bei ASmed 2 Euro pro Graft

wenn du fragen hast stell Sie mir einfach

Gruß

Glatze


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Ärzte [Beitrag #32298 ist eine Antwort auf Beitrag #31407] :: Mi, 21.01.09 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts denn hier dokumentierte fälle ovn diesem dr. koray???

2 euro ist halt schon ein schlagendes argument...
und wenn die arbeit gut ist, wärs meine erste wahl..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Ärzte [Beitrag #32306 ist eine Antwort auf Beitrag #32298] :: Mi, 21.01.09 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Manu,

benutze doch die Suchfunktion Wink

Bisher habe ich nur 3-4 unabhängige Berichte von Koray hier gesehen...

U.a. Wolfsheardt, Robo und jetzt gt2871r. Für mich noch zu wenig um eine eindeutigere Entscheidung zu treffen....

[Aktualisiert am: Mi, 21 Januar 2009 11:49]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4000 Grafts FUE by Dr. Armani 8 Monate post OP
Nächstes Thema: Diskussion: Armani, FUE-Marketing, Mega-FUE's
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***