Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie viele Grafts HT?
(HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie viele Grafts HT? [Beitrag #151014] :: Sa, 22.08.20 18:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute habe durch mein Styling sehr viele Haare verloren was mich total kaputt gemacht hat . Seit Geburt hab ich Geheimratsecken , die etwa 1500-1700 Grafts benötigen. Ich habe keinen erblich bedingten Haarausfall . Nun zur Frage . Wie viele Grafts benötige ich um die Mitte wieder dicht zu bekommen ? Zudem möchte ich noch eine Haarpigmentierung vornehmen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts HT? [Beitrag #151015 ist eine Antwort auf Beitrag #151014] :: Sa, 22.08.20 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild und der Rest des Posts gibt nicht genug Infos her um eine Bewertung zu machen. Aber: das es einen Zusammenhang mit dem Hair Styling gibt ist nahezu ausgeschlossen. AGA ist sehr wahrscheinlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts HT? [Beitrag #151016 ist eine Antwort auf Beitrag #151014] :: Sa, 22.08.20 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein war ein Schockloss und seitdem nicht 1 Haar verloren , habe mir teilweise Haare rausgerissen und Haare kaum gewaschen alle Styling Sachen im Haar drinbehalten ohne zu waschen etc. Arzt meint ist davon .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts HT? [Beitrag #151017 ist eine Antwort auf Beitrag #151015] :: Sa, 22.08.20 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab die Haare innerhalb 3 Monaten verloren hatte komplett volles Haar ohne ein Haar genetisch verloren zu haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts HT? [Beitrag #151018 ist eine Antwort auf Beitrag #151017] :: Sa, 22.08.20 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube Dein Arzt irrt. Haare versorgen sich überwiegend übers Blut und nicht über Shampoos. Inwieweit eine ungepflegte Kopfhaut zum Haarausfall beiträgt, kann ich nicht sagen. Aber ich denke mal, dass Du zumindest hin und wieder mal geduscht hast oder dir die Haare nass gemacht hast und gebürstet hast? Auch das ist eine Art von Pflege.
Ich glaube, dass es sich hierbei um ganz normale AGA handelt und Du vielleicht einfach einen großen Schub hattest.
Leider sind Deine Informationen und auch Dein Foto ziemlich spärlich, womit eine Hilfestellung wahrscheinlich nicht möglich sein wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts HT? [Beitrag #151033 ist eine Antwort auf Beitrag #151014] :: Di, 25.08.20 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meiner Meinung nach Minimum 3000 Graft,


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT nach 2 Wochen
Nächstes Thema: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()