Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Bilgehan Aydın - Bekannt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Bilgehan Aydın - Bekannt? [Beitrag #151080] :: Fr, 28.08.20 13:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

bald möchte ich mir meine Haare transplantieren und bin auf der Suche nach einem geeigneten Arzt auf Dr. Birgehan Aydin aufmerksam geworden. Hat jemand hier schon mal über ihn gehört oder eine Erfahrung sammeln können?

Vielen Dank im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bilgehan Aydın - Bekannt? [Beitrag #151081 ist eine Antwort auf Beitrag #151080] :: Fr, 28.08.20 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kar,
mir Nicht bekannt aber du kannst diese Seite übersetzen lassen,
tolle berichte, sind es nicht
ttps://www.sikayetvar.com/dr-bilgehan-aydin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bilgehan Aydın - Bekannt? [Beitrag #151084 ist eine Antwort auf Beitrag #151080] :: Fr, 28.08.20 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach was du willst. ich selbt würde allerdings nicht dort hin...

[Aktualisiert am: Fr, 28 August 2020 13:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bilgehan Aydın - Bekannt? [Beitrag #151121 ist eine Antwort auf Beitrag #151080] :: So, 30.08.20 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@glatzfratz & @Statham1

vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

Ich werde meine HT dort nicht machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bilgehan Aydın - Bekannt? [Beitrag #151137 ist eine Antwort auf Beitrag #151080] :: Mo, 31.08.20 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du wirst es nicht bereuen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bicer oder Cinik?
Nächstes Thema: Haartransplantation in Österreich - bitte um Adresse und Tipps
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***