Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation in Österreich - bitte um Adresse und Tipps
(Österreich) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in Österreich - bitte um Adresse und Tipps [Beitrag #151140] :: Mo, 31.08.20 19:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum.

Ich möchte in Österreich ein HT durchführen lassen, gibt es dieszbezüglich Erfahrungsberichte bzw. einen Tipp eines sehr guten Haartransplantologen? beste Grüße aus Graz, Peter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Österreich - bitte um Adresse und Tipps [Beitrag #151141 ist eine Antwort auf Beitrag #151140] :: Mo, 31.08.20 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
besser in die schweiz: heitmann oder hattingen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Österreich - bitte um Adresse und Tipps [Beitrag #151145 ist eine Antwort auf Beitrag #151140] :: Mo, 31.08.20 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist natürlich lukrativ ob der geographischen Nähe in Österreich nach Anbietern zu suchen. Auch ich selbst war auf dem besten Weg schon nach Wien.

Bitte lass die geographische Nähe kein Kriterium sein. Dann bitte lieber 2-3 Stunden länger unterwegs und dafür in die Schweiz zu Hattingen zu Dr. Muresanu.

Klarerweise gibt es auch andere Top-Adressen (Belgien, Heitmann in Schweiz, ausgewählte Nicht-Billig-Anbieter in der Türkei, vielleicht auch Hairmedic). Ich kann nur den bewerten und empfehlen, den ich ausgewählt habe und das war Hattingen.

Bezüglich Österreich: Habe mit jemand aus Österreich Kontakt, der bei Dr. Kohrgruber aus Wien war. Er ist zufrieden, auch die Bilder sind recht gut. Auch Gespräche mit Dr. Kohrgruber waren gut und kompetent. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Vielleicht stellst du deine Situation aber einfach mal dar mit Bildern und Vorstellungen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Bilgehan Aydın - Bekannt?
Nächstes Thema: Haartransplantation / German Aesthetic / Focus Hairtrans
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()