Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » gesundes anwachsen der Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
gesundes anwachsen der Grafts [Beitrag #151225] :: Mo, 07.09.20 15:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute !

Ich hatte vor genau 19 Tagen meine erste HT in Istanbul. Mir wurden 2300 Grafts entnommen und mit DHI Methode vorne eingepflanzt. Ich war sehr unzufrieden mit meiner lückigen Haarlinie und den Geheimratsecken.

Die eingesetzten Haare sind schon gute 2 cm lang und ich bin von der Dichte richtig zufrieden. Ich weiß das die Haare nach ein paar Wochen wieder ausfallen werden aber ich hätte eine Frage an euch !

Kann man jetzt schon zu 100% sicher sagen das genau an den Stellen wo jetzt die 2 cm Stoppeln rausragen auch nachher (mit der gleichen Dichte) die Haare neu wachsen werden , sofern sie zuerst ausgefallen sind ? Ich würde nur gern wissen ob die Grafts gesund an den Körper angewachsen sind.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gesundes anwachsen der Grafts [Beitrag #151730 ist eine Antwort auf Beitrag #151225] :: Mo, 05.10.20 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, wenn die Haarwurzeln in dem Heilungsprozess nicht beschädigt wurden dann kannst du davon ausgehen, dass dort die Haare wachsen werden.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gesundes anwachsen der Grafts [Beitrag #151733 ist eine Antwort auf Beitrag #151225] :: Mo, 05.10.20 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dieser Methode werden die Grafts in ein Instrument reingesetzt und bei diesem Prozess werden manche
beschädigt,
Musst leider ein Jahr warten, um die Antwort zu sehen

Wies so hast du DHI bevorzugt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gesundes anwachsen der Grafts [Beitrag #151746 ist eine Antwort auf Beitrag #151730] :: Mo, 05.10.20 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat der heilungsprozess auch Auswirkungen auf die haarstruktur, die später wächst?
Bin heute in die 6.woche post OP gekommen und die Haut ist teils immer noch rot. An manchen Stellen mehr an manchen weniger..

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gesundes anwachsen der Grafts [Beitrag #151747 ist eine Antwort auf Beitrag #151225] :: Mo, 05.10.20 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe mal gehört, dass 90% erhalten bleiben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Falsches Shampoo verwendet
Nächstes Thema: DKMS Knochenmarkspende Haarausfall Stammzellspende
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***