Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » KÖ-Hair Dr. Alekseev
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
KÖ-Hair Dr. Alekseev [Beitrag #151234] :: Mo, 07.09.20 20:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

Ich bräuchte zeitnah eine Einschätzung über KÖ-Hair und vor allem in Bezug auf Dr alekseev. Die Beratung durch Herrn Comune war gut, wichtig ist aber für mich der behandelnde Arzt. Eine gewisse Fluktuation bei den Ärzten gibt es denke ich schon, daher müssen aus meiner Sicht schlechte Kritiken über Kliniken auch nochmal überprüft werden. Gibt es zum Arzt und der Klinik irgendwelche neuen Erfahrungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KÖ-Hair Dr. Alekseev [Beitrag #151724 ist eine Antwort auf Beitrag #151234] :: So, 04.10.20 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach es besser nicht ! Näheres gerne per pn


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KÖ-Hair Dr. Alekseev [Beitrag #151725 ist eine Antwort auf Beitrag #151234] :: So, 04.10.20 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kalaris schrieb am Mo, 07 September 2020 20:19
Ich bräuchte zeitnah eine Einschätzung über KÖ-Hair und vor allem in Bezug auf Dr alekseev.
Die Frage ist: Warum?

Du könntest auf die Meinungen irgendwelche User aus dem Internet vertrauen (egal ob die die Klinik gut oder schlecht finden) ODER du könntest zwischen Kliniken wählen von denen es 100te unabhängige Patienberichte gibt... alle easy mit dem Auto erreichbar wenn man Köln als STartgebiet nimmt.

Von Kö Hair sind mir (!) so gut wie keine positiven Patienbereichte bekannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KÖ-Hair Dr. Alekseev [Beitrag #152588 ist eine Antwort auf Beitrag #151234] :: Mi, 18.11.20 06:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hast du die OP bei Herrn Dr. Alekseev durchgeführt?
Habe auch einen Termin Anfang Dezember bei ihm. Bilder von seiner Arbeit sind ja leider wenige vorhanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KÖ-Hair Dr. Alekseev [Beitrag #152613 ist eine Antwort auf Beitrag #152588] :: Fr, 20.11.20 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jadakiss schrieb am Mi, 18 November 2020 06:40
Und hast du die OP bei Herrn Dr. Alekseev durchgeführt?
Habe auch einen Termin Anfang Dezember bei ihm. Bilder von seiner Arbeit sind ja leider wenige vorhanden.
Ich frage mich wieso man sich trotzdem für eben genau den Arzt entscheidet dann. Wenn man nicht mal die Arbeit gesehen hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KÖ-Hair Dr. Alekseev [Beitrag #152619 ist eine Antwort auf Beitrag #151234] :: Fr, 20.11.20 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ja geschrieben das wenig Arbeiten zusehen sind... und das was ich gesehen habe, find ich gut. Und da der Arzt schon Jahre dabei ist und keine negative Berichte über ihn zu finden sind, wird er bestimmt was drauf haben Smile Ich gehe einfach von dem Besten aus und ein persönliches Gespräch mit Dr. Alekseev steht ja auch noch bevor. Was ich jetzt bei 3 Freunden (HT Türkei) gesehen habe finde ich schrecklich (Gartenzaun) deshalb habe ich mich für D entschieden. Ob’s hier besser wird bleibt abzuwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KÖ-Hair Dr. Alekseev [Beitrag #152624 ist eine Antwort auf Beitrag #151234] :: Sa, 21.11.20 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also über Kö-Hair gibt es hier einiges an negativen Berichten, für mich käme eine OP dort nicht in Frage. Viel zu geringe Menge Grafts bei mehreren Usern, aggressives Telefonmarketing nach Absage, FUT für nur 1.200 Grafts, schlechte Anwuchsrate etc.

Ich finde es ja löblich, dass du nicht zu einem Billiganbieter in der Türkei möchtest. Ich empfehle Belgien, z.B. Feriduni, Bisanga, Lupanzula oder evtl. Dr. Ayoub in Ratingen. Von diesen Ärzten gibt es hier oder in internationalen Foren sehr viele gute Ergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KÖ-Hair Dr. Alekseev [Beitrag #152625 ist eine Antwort auf Beitrag #151234] :: Sa, 21.11.20 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Schau doch mal hier ins Unterforum von KÖ Hair. Ich finde da keine Einzige auch nur im Ansatz gute HT. Schließe mich dementsprechend meinem Vorredner an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KÖ-Hair Dr. Alekseev [Beitrag #152633 ist eine Antwort auf Beitrag #152619] :: So, 22.11.20 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jadakiss schrieb am Fr, 20 November 2020 19:56
Habe ja geschrieben das wenig Arbeiten zusehen sind... und das was ich gesehen habe, find ich gut. Und da der Arzt schon Jahre dabei ist und keine negative Berichte über ihn zu finden sind, wird er bestimmt was drauf haben Smile Ich gehe einfach von dem Besten aus und ein persönliches Gespräch mit Dr. Alekseev steht ja auch noch bevor. Was ich jetzt bei 3 Freunden (HT Türkei) gesehen habe finde ich schrecklich (Gartenzaun) deshalb habe ich mich für D entschieden. Ob’s hier besser wird bleibt abzuwarten.
Deine Drei Freunde sind wohl falsch gelandet, es gibt tausende gute Ergebnisse hängt davon ab Welcher Arzt ? renommierten zu finden und ist auch nicht schwer, zahlen ca. 2000EUR und erwarten Ergebnis von 10000EUR



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KÖ-Hair Dr. Alekseev [Beitrag #152637 ist eine Antwort auf Beitrag #152619] :: So, 22.11.20 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jadakiss schrieb am Fr, 20 November 2020 19:56
Habe ja geschrieben das wenig Arbeiten zusehen sind... und das was ich gesehen habe, find ich gut.

Und da der Arzt schon Jahre dabei ist und keine negative Berichte über ihn zu finden sind, wird er bestimmt was drauf haben Smile I

Was ich jetzt bei 3 Freunden (HT Türkei) gesehen habe finde ich schrecklich (Gartenzaun) deshalb habe ich mich für D entschieden. Ob’s hier besser wird bleibt abzuwarten.
Das ist so unlogisch...das klingt fast nach versteckter Werbung.

1. Wo hast du den die "tollen" Ergebnisse gesehen? Würde mich erhlich interessieren. Ich kenne nahezu keine Patientenberichte und wenn, dann sind diese eher nicht gut.
2. Es gibt Kliniken und Ärzte in dieser Branche die schon seit Jahrzehnten praktizieren, zu denen würde ich nicht mal meinen ärgsten Feind schicken. Speziell auch in Deutschland, aber natürlich überall.
3. Weder operiert dich die Türkei, noch Deutschland. Deine Schlussfolgerung ist also nicht rational. Du hast zwar Recht: Die Türkei hat wahrscheinlich mit die meisten FLießbandkliniken weltweit. Aber eben auch ein paar gute. Deutschland ist aus vielerlei historischen und rechtlichen Gründen ebenfalls ein Land mit sehr wenigen "Top-Kliniken". Mit ganz viel Wohlwollen komme ich auf 1-2 die ich nicht gleich völlig auuschließen würde. Keiner dieser Kliniken würde ich den Top-Kliniken in der Türkei, Belgien, der Schweiz oder Spanien und Portugal vorziehen.

Viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Kohrgruber in Wien
Nächstes Thema: Brauche dringend Hilfe verwirrender Lage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***