Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Spanisches Forum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Spanisches Forum [Beitrag #151299] :: Do, 10.09.20 17:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde,

Hat wer links zu spanischen haartransplantations Foren? Meine google skills reichen wohl nicht aus...

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanisches Forum [Beitrag #151309 ist eine Antwort auf Beitrag #151299] :: Fr, 11.09.20 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallalala schrieb am Do, 10 September 2020 17:15
Hallo Gemeinde,

Hat wer links zu spanischen haartransplantations Foren? Meine google skills reichen wohl nicht aus...

LG!
gibt es sowas? glaube nicht. Auf diesen ganzen Foren tümmeln sich ohnehin nur ein sehr kleiner Bruchteil der operierten herum. Oftmals unzufriedene. Also eh nicht representativ




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanisches Forum [Beitrag #151312 ist eine Antwort auf Beitrag #151299] :: Fr, 11.09.20 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konkret geht es mir um Dr. Michalis Georgiou. Von ihm liest man hier nicht viel, es wird aber oft gesagt, dass er in der spanischen Community hoch gelobt wird. Da wollte ich mich mal informieren und durchstöbern


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanisches Forum [Beitrag #151313 ist eine Antwort auf Beitrag #151312] :: Fr, 11.09.20 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallalala schrieb am Fr, 11 September 2020 10:50
Konkret geht es mir um Dr. Michalis Georgiou. Von ihm liest man hier nicht viel, es wird aber oft gesagt, dass er in der spanischen Community hoch gelobt wird. Da wollte ich mich mal informieren und durchstöbern
Da könnte dir vielleicht der Berater Andrea Krämer von Hairforlife vielleicht eher weiterhelfen weil er Berater von der Klinik ist. Auf der anderen Seite, warte ich schon seit fast 3 Wochen auf seine Antwort, also auch nicht gerade zuverlässig




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanisches Forum [Beitrag #151348 ist eine Antwort auf Beitrag #151312] :: Sa, 12.09.20 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallalala schrieb am Fr, 11 September 2020 10:50
Konkret geht es mir um Dr. Michalis Georgiou. Von ihm liest man hier nicht viel, es wird aber oft gesagt, dass er in der spanischen Community hoch gelobt wird. Da wollte ich mich mal informieren und durchstöbern
Sind eucht komisch Dort wirst schon merken wenn die dir preiskatolog schicken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanisches Forum [Beitrag #151367 ist eine Antwort auf Beitrag #151313] :: So, 13.09.20 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fr, 11 September 2020 10:59
Hallalala schrieb am Fr, 11 September 2020 10:50
Konkret geht es mir um Dr. Michalis Georgiou. Von ihm liest man hier nicht viel, es wird aber oft gesagt, dass er in der spanischen Community hoch gelobt wird. Da wollte ich mich mal informieren und durchstöbern
Da könnte dir vielleicht der Berater Andrea Krämer von Hairforlife vielleicht eher weiterhelfen weil er Berater von der Klinik ist. Auf der anderen Seite, warte ich schon seit fast 3 Wochen auf seine Antwort, also auch nicht gerade zuverlässig
Das mit Andreas Krämer hat sich mittlerweile geklärt und ich habe eine sehr fachliche Antwort erhalten. Er bleibt empfehlenswert meiner Meinung nach.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanisches Forum [Beitrag #151371 ist eine Antwort auf Beitrag #151367] :: So, 13.09.20 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kenne dieses spanische Forum:
https://foro.recuperarelpelo.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE EUROPE Hands-On Workshop Ankara 2020
Nächstes Thema: Preise aller bekannten Ärzte...!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***