Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » HT bei Dr. Serkan Aygin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #151435] :: Mi, 16.09.20 14:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

gerne würde ich nun auch mich hier einreihen und demnächst meine Erfahrungen berichten.

Warum?
Weil ich es mir derzeit in der Corona-Situation auch gewünscht hätte. Dank Homeoffice denke ich, ist es einfach der beste Zeitpunkt dafür.

Zunächst zu mir: 37 Jahre alt, Haarstatus seit knapp 8 Jahren konstant und seit 8 Jahren stört mich regelrecht mein lichtes Haar ☹ Durch Frisurenwechsel und Hut/Cap-Tragen habe ich es immer versucht zu kaschieren.

Seit Anfang des Jahres beschäftige ich mich intensiv mit der Möglichkeit der HT in Istanbul.

Meine Wahl ist nun letztendlich (nach Angeboten von vielen Anbietern) auf die Dr. Serkan Aygin Klinik gefallen!

Warum?
Nach langer Recherche von Vorher-/Nachher-Bildern, Austausch mit Patienten und zuletzt die Berücksichtigung von Barthaaren als Spende Möglichkeit.

Nach Sichtung der Bilder seitens der Klinik sind 3200 Grafts für den vorderen Bereich geplant, der Rest muss vor Ort angeschaut werden.

Beide Methoden FUE und DHI sind möglich, wird aber auch vor Ort entschieden.

Zeitplan ist wie folgt:
22.09.: Anreise Istanbul (später Nachmittag)
23.09.: Vorbesprechung + OP
24.09.: Verbandswechsel + Laser/PRP-Therapie + Covid19-Test am Flughafen (wichtig für die Quarantäne-Regelung noch im September)
25.09.: Rückreise

Mein nächstes Update folgt am Dienstag mit Flug (TA) und der Ankunft in Istanbul (Coronaspezifisch).

Bis denne
Tom

P.s. Vielleicht ist ja jemand zum gleichen Zeitpunkt dort, so kann man sich vor Ort die Zeit vertreiben.
Am Taksim-Platz soll es einer der besten Baklava-Bäckereien geben 😉

[Aktualisiert am: Mi, 16 September 2020 14:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #151455 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Fr, 18.09.20 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Gute zur HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #151528 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Di, 22.09.20 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

nun folgt der Bericht Flug Muc-SAW (<-- alter Flughafen in Istanbul). Man wird problemlos auch vom weiter entfernteren Flughafen abgeholt👍

Der Flug verlief geräuschlos.
Beim Boarding in München wurde bereits meine Temperatur gemessen. Während des Fluges herrscht Maskenpflicht, außer beim Essen & Trinken (Lunchbag).

Kurz vor der Landung wurden Zettel ähnlich wie derzeit beim Restaurantbesuch verteilt.
Fühlt man sich gesund?; welche Länder hat man in den letzten 14 Tage besucht?; Telnr. um im Fall der Fälle mit mir Kontakt aufzunehmen und die Hoteladresse in Istanbul.

Nach dem Landen ging es dann auch sofort zur Passkontrolle und Zettelabgabe.

Danach konnte man das Gepäck abholen. Wegen Covid19 sind selbst Kabinengepäck zur Aufgabe verpflichtet. Also nehmt einen kleinen Rucksack oder Tasche für das notwendigste mit.

Draußen am Flughafen wurde ich dann bereits erwartet und wir düsten zum Hotel Nova am Taksim-Platz.

Das Hotel liegt in einer Seitengasse am Taksim-Platz. Das Zimmer ist modern und geräumig. Die Mitarbeiter äußerst freundlich!

Morgen früh nach dem Frühstück werde ich dann zur Klinik für das Vorgespräch und OP wieder abgeholt.
Ich bin gespannt und werde berichten 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #151558 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Do, 24.09.20 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

die HT ist vorbei, kurz zum Ablauf:
Vormittags zum Vorgespräch abgeholt, dort wurde ich über den kompletten Ablauf nochmal informiert. Anschließend wurde mir die Haarlinie eingezeichnet.
Schlussendlich wurden 3500 grafts ermittelt und es war aus dem Hinterkopdbereich ohne Grafts vom Bart möglich.

Die OP ging ca. 6 Std. zu Beginn bekommt man eine halbe Xanax gegen die Aufregung. Dann folgte eine leichte Sedierung und anschließend wurde der Kopf betäubt.
Die Betäubungsspritzen hat man hin und wieder gespürt, war aber auszuhalten.

Nach der OP gab es noch was zu essen und uns wurden die Medikamente erklärt.

Die Nacht verlief besser als gedacht. Ich selbst hatte nach der OP einen Brummschädel (Vergleichbar wie ein Kater), nach einer IBU ging es aber.

Später werde ich zum Verbandswechsel, Lasertherapie abgeholt. Abends werde ich dann zum Flughafen wg. dem Coronatest abgeholt.

Bis später


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #151562 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Do, 24.09.20 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drück dir die Daumen, wehr hat deine OP gemacht und wie lange hat es gedauert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #151563 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Do, 24.09.20 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurde von einem insgesamt 6 köpfigen Team in der Universitätsklinik in Istanbul durchgeführt.
Ca. 6 Stunden hat alles gedauert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #151564 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Do, 24.09.20 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube er bietet an 2000EUR ink Flug Hotel
OP Assistenten stimmt das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #151567 ist eine Antwort auf Beitrag #151564] :: Do, 24.09.20 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statham1 schrieb am Do, 24 September 2020 14:54
Glaube er bietet an 2000EUR ink Flug Hotel
OP Assistenten stimmt das?
Ich habe mehr gezahlt ohne Flug.
Wenn es dein Angebot ist, dann mache es! Ist ein gutes Angebot!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #151575 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Fr, 25.09.20 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Tag Post-Op
Die Nacht verlief besser als gedacht, ich konnte gut 5 Stunden im leichtem Sitzen schlafen.

Schmerzen oder jucken hatte ich nicht.
Einzig mein Spenderbereich hat viel Wundwasser verloren, so dass ich dann froh war, zum späten Mittag rum schon wieder in die Klinik zu dürfen.

Dort wurde der Verband abgenommen und es fand die erste Wäsche statt. Anschließend gab es die Lasertherapie und die Vorgehensweise der nä. Tagen und Wochen mit den Pflegeprodukten wurde erklärt.

Am Abend sind wir mit einer größeren Gruppe zum Flughafen um den Covid19-Test zu machen. In der Nacht kam das erhoffte negative Ergebniss und ich konnte glücklich die Heimreise antreten.
In München wurde beim Gateausgang der Test nochmal kontrolliert. Einen weitere Test in Deutschland ist somit nicht mehr erforderlich und es besteht keine Quarantäne.

WICHTIG: Diese Vorgehensweise gilt nur noch für den September.
Ab Oktober ist eine Quarantäne von 14 Tagen vorgesehen, man kann aber nach 5 Tage einen Test machen und nach einem negativen Ergebnis wäre dann die Quarantäne aufgehoben.

P.S. Der Service und die Organisation (Betreuung) war jederzeit erstklassig. Wir wurden ständig über den Ablauf informiert und pünktlichst von den Fahrern abgeholt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #151669 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Do, 01.10.20 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ervus,
eine Woche ist nun vergangen und ich melde mich zufrieden und glücklich!
Zufrieden, weil ich es durchgezogen habe, trotz den Coronabedingten Umständlichkeiten.
Glücklich, weil ich positiv auf das Ergebnis gestimmt bin.
ABER, ja es gibt ein "ABER", mein Spenderbereich schmerzt immer noch. Es fühlt sich wie ein "Heilungsschmerz" an....
Schlafen ist immer noch nur mit einer Ibu möglich.
Ansonsten wird täglich fleißig gecremt und vorsichtig gewaschen. Der Spenderbereich ist nahezu Kurstenfrei und es hat nie gejuckt!
Der Empfängerbereich ist noch planmäßig knusprig 🙂
Nochmal an alle, lasst euch durch Corona nicht aufhalten! Jetzt ist die beste Zeit es zu machen (Homeoffice, Kurzarbeit, schlechte Tage etc.)
Das Team und der Service von der Aygin-Klinik ist Weltklasse, wenn man Fragen hat, einfach fragen. Die denken nicht in Problemen sondern in Lösungen!!!!!
Do it!
Gerne könnt ihr mir noch fragen stellen, entweder hier oder privat.
Gruß
Thomas

[Aktualisiert am: Do, 01 Oktober 2020 14:53]


  • Anhang: Front.png
    (Größe: 611.39KB, 753 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Spender.png
    (Größe: 1.07MB, 609 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #151670 ist eine Antwort auf Beitrag #151669] :: Do, 01.10.20 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen wieso direkt an den Schläfen entnommen wurde?
Happy growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #151672 ist eine Antwort auf Beitrag #151670] :: Do, 01.10.20 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar darfst du fragen Smile

Dort wurde eingesetzt; Multigrafts Smile
Meine Schläfen sind unterschiedlich vom Verlauf und sie meinten vor Ort, man könne es angleichen.

Bin dort selbst gespannt, da es nur 100 Grafts insgesamt für beide Seiten waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #152230 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Fr, 30.10.20 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nr. 5 – Ein Monat nach der HT
Servus,
ca. ein Monat ist nun rum (37 Tage nach der HT) und ich bin MEGA GLÜCKLICH es durchgezogen zu haben.
Der 2. Lockdown steht bevor und ich hänge zuhause und kann die Birne schön pflegen 😊

Wie geht es mir?!
Die Schmerzen im Spenderbereich sind vollständig weg! Ich kann wieder sehr gut schlafen!
Der Shockloss hat auch schon angefangen (Beginn zw. 2. und 3. Woche) und seit ein paar Tagen habe ich kein Haarverlust mehr bemerkt. Bin mit Spender- und Empfänger soweit zufrieden, hier heißt es einfach Geduld, Geduld und Geduld haben. Das erste sichtbare und bewertbare Ergebnis gibt es erst nä. Jahr.

Hab vor kurzem auch den Kopf komplett wieder auf 3mm gekürzt, denn so kann ich es besser pflegen und beobachten.

Was nutze ich und wann nutze ich was zur Pflege?!
Mo.: Biotin-Tablette, MSM, Haarserum (2tägl. früh und spät) + SchwarzkümmelÖl-Kur - Kopfwäsche
Di.: Biotin-Tablette, MSM, Haarserum (2tägl. früh und spät)
Mi.: Biotin-Tablette, MSM, Haarserum (2tägl. früh und spät) + Kopfwäsche
Do.: Biotin-Tablette, MSM, Haarserum (2tägl. früh und spät)
Fr.: Biotin-Tablette, MSM, Haarserum (2tägl. früh und spät) + Kopfwäsche
Sa.: Biotin-Tablette, MSM, Haarserum (2tägl. früh und spät)
So.: Biotin-Tablette, MSM, Haarserum (2tägl. früh und spät)
AloeVera nach Bedarf wenn meine Kopfhaut juckt.

Ansonsten habe ich seit ein paar Tagen im Spender- und im Empfängerbereich leichte Pickel. Diese sollte man wirklich in Ruhe lassen, verschwinden von selbst. Ich denke, es werden noch einige mehr werden, da hier wahrscheinlich schon das wachsende Haar seinen Weg sucht 😊
Gerne könnt ihr mir Fragen stellen, entweder hier oder privat.

Gruß
Thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #152805 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mi, 02.12.20 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

ca. zwei Monate sind nun um (63 Tage nach der HT).
Was hat sich bis jetzt getan?
Shockloss scheint beendet zu sein. Beim Haare waschen; so etwa alle 2 bis 3 Tage finde ich keine Haare in meinen Händen.

Hier und da entstehen kleine Pickel, die ja bekannterweise normal sind und zur Heilung dazu gehören.
An meiner Suplementierung habe ich nichts geändert und ist nach wie vor gleich. Ich habe aber für mich entschieden, sobald das Haarserum von der klinik aufgebraucht ist, so in 3 bis 4 Monaten, starte ich mit Minoxidil.
Was auch erfreulich ist, die Rötung ist fast weg beim Empfängerbereich 🙂

Der Spenderbereich erholt sich auch peu a peu!
Auf den Bildern (Stand: 25.11.) kam ich frisch vom Friseur; oben haben wir es mit der Schere nur angeglichen und die Seiten und Nacken wurden auf 2mm gekürzt.

Aber Monat 3 werde ich dann regelmäßige Verlaufsfotos posten.

Bis denne
Thomas


  • Anhang: 2511 Front.JPG
    (Größe: 62.52KB, 595 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2511 Back.jpg
    (Größe: 162.50KB, 466 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #153236 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: So, 27.12.20 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,
3 Monate und 4 Tage sind nun nach der HT in Istanbul vergangen.
An der meiner Routine in der Haarpflege hat sich nichts verändert. Tägliche Einnahme von Biotin und MSM; Haarwäsche alle 2 bis 3 Tage. Einmal pro Woche Schwarzkümmelöl und AloeVera nach Bedarf...

Seit dem 01.12. verwende ich Minoxidil; Morgens kommt das Haarserum von der Klinik und abends Minoxidil drauf.
Vom Gefühl her werden die Haare dichter (Grafts fangen langsam an zu wachsen) und dicker (Biotin sei Dank).
Mal schauen wann ein Effekt vom Minoxidil erkennbar ist.

Ansonsten freue ich mich nun die Shocklos-Phase überstanden zu haben und freue mich nun wahnsinnig auf die Wachstumsphase.

Ich werde weiter berichten Smile

Grüße und einen guten Rutsch!
Thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #153711 ist eine Antwort auf Beitrag #153236] :: Fr, 15.01.21 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ervus zusammen,
da ich einige Nachfragen wie es läuft, möchte ich euch alle zwei Wochen mein Status zeigen.
Wie es immer überall gepredigt wird, ist die Geduld die wichtigste Komponente bei dem ganzen Prozess.
Aktueller Status nach 3 1/2 Monaten:
Ich werde immer als erstes Bild die Ausgangslage, dann im trockenen Zustand und eins im nassen Zustand posten.

Man sieht noch deutlich die Kopfhaut, aber ich bin guter Dinge 🙂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #153974 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Sa, 23.01.21 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

heute auf den Tag genau vor 4 Monate lag ich noch gut 3 Stunden auf der Liege.

Den aktuellen Status seht ihr in der Collage. Ich finde es hat sich wieder ein wenig in der Dichte getan.
Auch jucken meine Kopfhaut seit ein paar Wochen täglich, welches mir sagt, da wollen noch ein paar Haare raus😁

Bin immer noch sehr glücklich, dass ich es getan habe.
Bis in 2 Wochen 👋


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #154580 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Di, 09.02.21 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,
zum 4 ½ MonatsUpdate.
Ich finde es tut sich was😊

Seiten wurden nun ansehnlich gekürzt und nun stellt sich die
Frage, mit welchen Mitteln stylt ihr euch die Haare?

Hab mal was von einem "Puder" gelesen, welches weder verklebt und strähnig wirkt. Finde es aber leider nicht mehr.

Das Foto zeigt von oben runter: Ausgangspunkt - nasses Haar - trockenes Haar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #154930 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mi, 24.02.21 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

zum 5 MonatsUpdate😊

Seit einiger Zeit juckt's wieder ein wenig oben auf der Kopfhaut, ob da noch was kommt 🤗

Ich habe mal in der Bilderkiste geschaut, um mal den direkten Vergleich aufzuzeigen!
Bin sowas von zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis.
Aber schaut selbst 🤙


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #154932 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mi, 24.02.21 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber TomTom1908,

ich bin zwar kein großer Fan dieser Klinik, aber ich bin froh, dass du dir eine altersgerechte Haarlinie transplantieren hast lassen,
durch deine Haareigenschaften wirkt das ganze auch natürlich.

Weiterhin frohes Wachstum!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #154934 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mi, 24.02.21 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Daniel,

vielen Dank!
Wichtig war mir ein dichtes Ergebnis oben auf der Platte Smile
Viele Grüße
Tom²


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #154945 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mi, 24.02.21 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht schon ziemlich gut aus, voll im Zeitplan. Die Haarlinie finde ich auch gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #154946 ist eine Antwort auf Beitrag #154945] :: Mi, 24.02.21 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schön. Die Haarlinie wurde ein wenig zurüxkgesetzt wo noch ein paar Haare von mir waren.
Dies sorgt widerrum für den natürlichen Look


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #155234 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Di, 09.03.21 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

zum 5 ½ Monatdupdate!
Gestern war ich beim Friseur zum Konturenschneiden, ob möchte ich die zukünftige Mähne noch wachsen lassen😅

Zum stylen benutze ich ab und zu nun das Haarpuder von Got2be

Liebe Grüße
Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #155242 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Di, 09.03.21 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du Fotos von oben und hinten machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #155246 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Di, 09.03.21 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Story hier, liest sich gut! Tolles Ergebnis, du kannst zufrieden sein. Ich bin im Moment in der 7. Woche Post OP. Ab wann wurde der Empfänger Bereich mit der Maschine bei dir gekürzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #155249 ist eine Antwort auf Beitrag #155242] :: Di, 09.03.21 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deraf schrieb am Di, 09 März 2021 16:10
Kannst du Fotos von oben und hinten machen?
Bin im Moment unterwegs, kommt später...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #155250 ist eine Antwort auf Beitrag #155246] :: Di, 09.03.21 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GutenTag85 schrieb am Di, 09 März 2021 17:37
Super Story hier, liest sich gut! Tolles Ergebnis, du kannst zufrieden sein. Ich bin im Moment in der 7. Woche Post OP. Ab wann wurde der Empfänger Bereich mit der Maschine bei dir gekürzt?

Vielen Dank,

Empfänger habe ich nur einmal nach 2 Monaten vorsichtig gekürzt. Damit alles auf einem Nenner war und seitdem nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #155613 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Di, 23.03.21 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am 23.09. war meine HT bei Dr. Serkan Aygin 🙂

Nun hier das Ergebnis 6 Monate später 🙂

An der Pflege hat sich nicht viel geändert.

Morgens das Serum von der Klinik drauf und abends Minoxidil (noch ein Monat und dann auf 2 mal Wöchentlich Mi. + So.).
Biotin und MSM in der Früh.

Was sagt ihr?
I
ch bin sehr zufrieden und bin froh es gemacht zu haben, besonders weil ich in den letzten 6 Monaten genug Zeit zum pflegen im Homeoffice hatte 😃

Foto: Die obere Reihe zeigt Vorher/Nacher; die untere Reihe Spender nachher.


  • Anhang: 6. Monat.JPG
    (Größe: 49.60KB, 523 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156049 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mo, 12.04.21 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 1/2 Monatsupdate!!!

Und ja ich bin echt 😃

ECHT GLÜCKLICH! Und deswegen muss ich keine Werbung machen sondern kann die Dr. Aygin Clinic nur empfehlen!
Schaut einfach selbst..alte Archivfotos und aktuelle Fotos von gestern 🙂 Bilder sagen mehr als 1000 Worte 🙂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156054 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mo, 12.04.21 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie war die Betreuung vor und nach der HT? Und wie viel hast du für 3500 grafts gezahlt?

[Aktualisiert am: Mo, 12 April 2021 16:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156055 ist eine Antwort auf Beitrag #156054] :: Mo, 12.04.21 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also vor und während der HT war eigentlich sehr gut m.E. wüsste nicht was man da noch verbessern könnt, kannst auch in den ersten Beiträge nachlesen.

Jetzt nach der HT habe ich noch sporadisch Kontakt zur Klinik um Statusmeldungen zu machen. Bei Fragen habe ich aber immer ziemlich zeitnah eine Antwort per WhatsApp bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156056 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mo, 12.04.21 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ein paar Beiträge in Türkisch gelesen, dass die sich nicht um Patienten kümmern. Würde mich nicht wunderm, wenn die sich um Ausländer besser kümmern. Hast noch nicht gesagt wie viel du gezahlt hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156057 ist eine Antwort auf Beitrag #156056] :: Mo, 12.04.21 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deraf schrieb am Mo, 12 April 2021 19:42
Habe ein paar Beiträge in Türkisch gelesen, dass die sich nicht um Patienten kümmern. Würde mich nicht wunderm, wenn die sich um Ausländer besser kümmern. Hast noch nicht gesagt wie viel du gezahlt hast.
Kann ich leider nicht beurteilen 🌥
2.200 plus Flug


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156060 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mo, 12.04.21 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krass für 3500 Grafts. Das ist ja dumping Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156061 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mo, 12.04.21 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Gegensatz zu den deutschen Preisen ja, in der Türkei höherer Mittelmaß würde ich sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156062 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mo, 12.04.21 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Arbeit , Toller Preis ,
Top Arzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156455 ist eine Antwort auf Beitrag #156062] :: Di, 27.04.21 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiskorn schrieb am Mo, 12 April 2021 21:17
Gute Arbeit , Toller Preis ,
Top Arzt
Vielen Dank

Hier mal ganz kurz mein Update nach Monat 7


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156456 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Di, 27.04.21 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab 01.05. steige ich auch wie geplant auf die Dosierung des Minoxidil auf 2 mal pro Woche (Mittwoch und Sonntags) um.
Bin gespannt ob es Auswirkungen hat.

Ich werde berichten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156758 ist eine Antwort auf Beitrag #156456] :: Mo, 10.05.21 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nun sind es 8 ½ Monate her als ich bei Dr. Serkan Aygin in Istanbul war.
Insgesamt 3500 Grafts mit der FUE-Methode.
Seit Anfang Mai nehme ich nur noch 2 Mal pro Woche Minoxidil und täglich Bioton.

Diesmal gibt es "von oben"- Bilder! Man kann gut die HT-Form erkennen. Ich denke, nächste Jahr werde ich die Tonsur in Angriff nehmen müssen.
Das Gute ist, ich weiß auf jeden Fall zu wem ☺

Schönen Abend noch
Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin im Oktober 2021
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***