Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151438] :: Mi, 16.09.20 23:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Team,

Ich werde in ca. einer Woche meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy haben. Da die Berichte in diesem Forum mir sehr weiter geholfen haben, habe ich mich dazu entschloßen, dass ganze hier zu dokumentieren.

Zu meiner Person:

33 Jahre

Haarausfall seit:

Das ist zum teil relativ einfach und zum teil relativ schwer zu beantworten.

Tonsur:

Ich weiß, dass ich seit ca. 2017 - 2018 eine Tonsur bekommen habe, welche dann aber zum teil wieder zurück gegangen ist, seit aber ca. einem Jahr wieder da ist und dieses mal auch komplett geblieben ist.

Geheimratsecken:

Ich weiß wirklich nicht seit wann ich Geheimratsecken habe, mMn haben sich diese allerdings schon vor meinem 20sten Lebensjahr gebildet und sind seit dem einfach da Very Happy



Medikamente:

Ich hatte mal Regaine genommen, welches mMn auch geholfen hat. Habe es dann aber doch wieder relativ schnell abgesetzt, da ich die Vorstellung, mir für den Rest meines Lebens dieses Zeug in die Haare zu schmieren komisch fand.

Grafts:

Ich habe von Herrn Dr. Demirsoy natürlich einen Groben Wert genannt bekommen in welchem sich die Anzahl der Grafts bewegen wird. Diesen möchte ich hier allerdings noch nicht nennen, da er nicht endgültig ist. Außerdem freue ich mich auf Schätzungen eurerseits Smile


Wieso Demirsoy:

Ich habe mich über längere Zeit mit dem Thema beschäftigt und habe die verschiedenen Ärzte abgewogen, hierbei hat auch dieses Forum mir sehr geholfen. Demirsoy war der Arzt welcher am Ende den besten Eindruck auf mich gemacht hat.


Ich werde so weit es mir möglich ist hier Updates geben. Das kann kurz nach der OP je nachdem, wie ich mich fühle natürlich weniger sein.

Sollte ich hier irgendwann inaktiv werden und jemand möchte mich trotzdem erreichen, so kann er/sie mich gerne über Instagram erreichen. Ich heiße dort: uncontrolled_substance

Ich hoffe mal das fällt nicht unter Werbung, ansonsten gerne löschen!

Ich freue mich über jegliches Feedback!




[Aktualisiert am: Mi, 16 September 2020 23:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151440 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Do, 17.09.20 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja kommt so wie eine Werbungfohr Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151441 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Do, 17.09.20 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vie Glück dafür.
Denke mal du wirst im ersten Durchgang so um die 4000 Grafts brauchen (1500 vorn und 2500 hinten).
Aber ohne Fin wirds schwer, wenn die Resthaare in der Tonsur dann durch Shockloss ausfallen.
Die Mitte scheint ja noch ganz stabil zu sein.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151445 ist eine Antwort auf Beitrag #151441] :: Do, 17.09.20 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Do, 17 September 2020 11:15
Vie Glück dafür.
Denke mal du wirst im ersten Durchgang so um die 4000 Grafts brauchen (1500 vorn und 2500 hinten).
Aber ohne Fin wirds schwer, wenn die Resthaare in der Tonsur dann durch Shockloss ausfallen.
Die Mitte scheint ja noch ganz stabil zu sein.
Danke für deine Antwort. Wenn du von der "Mitte" sprichst, meinst du dann die Tonsur oder die Mitte zwischen den Geheimratsecken?

VG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151454 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Fr, 18.09.20 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube zwei Sitzungen sind am besten, Spenderbereich würde meiner Meinung nach nicht über

3000 Grafts herausgeben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - 3.385 Grafts // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151583 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Sa, 26.09.20 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update:

Ich hatte jetzt die HT am 24.09.2020.

Insgesamt wurden 3.385 Grafts verpflanzt und die Punchgröße betrug 0.85mm. Ich stelle jetzt hier erst einmal die Bilder ein und werde dann die nächsten Tage noch einmal etwas zum Gesamten Aufenthalt/Verlauf schreiben.

Frage, ist es vielleicht möglich den Post Titel up zu daten? Ich habe es versucht, aber keine Möglichkeit gefunden.


VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - 3.385 Grafts // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151584 ist eine Antwort auf Beitrag #151583] :: Sa, 26.09.20 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151585 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Sa, 26.09.20 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mehr Bilder Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151586 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Sa, 26.09.20 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mehr Bilder Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151587 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Sa, 26.09.20 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, gleiche habe ich alle Bilder Hoch geladen. Leider kann man immer nur 5 Bilder pro Post anhängen, daher muss ich so viele Posts machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151588 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Sa, 26.09.20 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/48013/0/

/foren/transplant/index.php/fa/48014/0/

/foren/transplant/index.php/fa/48015/0/

/foren/transplant/index.php/fa/48016/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151589 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Sa, 26.09.20 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/48017/0/

/foren/transplant/index.php/fa/48018/0/

/foren/transplant/index.php/fa/48019/0/

/foren/transplant/index.php/fa/48020/0/

Es waren übrigens 1.085 Grafts auf der Tonsur und 2.300 an den Geheimratsecken.

[Aktualisiert am: Sa, 26 September 2020 12:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151626 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Di, 29.09.20 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach sauberer Arbeit aus. War die ganze OP an einem Tag oder auf zwei Tage verteilt? Ich bin nächstes Jahr mit meinem Kumpel bei Demirsoy und mein Kumpel hat fast den identischen Haarstatus wie du. Es wäre echt schön und sehr wichtig wenn du das bis zum Ende dokumentierst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151645 ist eine Antwort auf Beitrag #151626] :: Mi, 30.09.20 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Calu78 schrieb am Di, 29 September 2020 18:59
Sieht nach sauberer Arbeit aus. War die ganze OP an einem Tag oder auf zwei Tage verteilt? Ich bin nächstes Jahr mit meinem Kumpel bei Demirsoy und mein Kumpel hat fast den identischen Haarstatus wie du. Es wäre echt schön und sehr wichtig wenn du das bis zum Ende dokumentierst.
Hi Calu,

gerne! Ich dachte schon es bestünde kein Interesse, weil kein Feedback kam Very Happy

Die Op war komplett an einem Tag, ich glaube das macht Herr Dr Demirsoy immer so.

Ich habe dir nochmal aktuelle Bilder angfügt.

/foren/transplant/index.php/fa/48036/0//foren/transplant/index.php/fa/48040/0/
/foren/transplant/index.php/fa/48037/0//foren/transplant/index.php/fa/48038/0//foren/transplant/index.php/fa/48039/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151647 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Mi, 30.09.20 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder. Kannst dich jetzt darauf einstellen das die Haare bald ausfallen werden. Aber das ist völlig normal. Das weißt du bestimmt schon. Hat die OP wirklich komplett Herr Demirsoy gemacht? Also das entnehmen mit Micromotor und die Kanäle öffnen? Das einsetzten haben bestimmte seine Assistenten gemacht oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151648 ist eine Antwort auf Beitrag #151647] :: Mi, 30.09.20 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Calu78 schrieb am Mi, 30 September 2020 17:01
Hat die OP wirklich komplett Herr Demirsoy gemacht? Also das entnehmen mit Micromotor und die Kanäle öffnen? Das einsetzten haben bestimmte seine Assistenten gemacht oder?
Ja, genau so war es Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151649 ist eine Antwort auf Beitrag #151648] :: Mi, 30.09.20 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

glückwunsch zur überstandenen HT, sieht nach guter Arbeit aus!

Warum wurde relativ ungleichmäßig in die Mitte des Oberkopfes reinverpflanzt? Also ich meine nicht die Haarlinie (Haaransatz), sondern sozusagen die gegenüberliegende, hintere Linie in den mittleren Kopf hinein? Wurde das mit Demirsoy besprochen oder sind da die Haare noch stabil genug?

ich hoffe das war verständlich...wünsch dir happy growing Smile

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151650 ist eine Antwort auf Beitrag #151649] :: Mi, 30.09.20 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=monchi schrieb am Mi, 30 September 2020 18:44
Warum wurde relativ ungleichmäßig in die Mitte des Oberkopfes reinverpflanzt? Also ich meine nicht die Haarlinie (Haaransatz), sondern sozusagen die gegenüberliegende, hintere Linie in den mittleren Kopf hinein? Wurde das mit Demirsoy besprochen oder sind da die Haare noch stabil genug?

ich hoffe das war verständlich...wünsch dir happy growing Smile

lg [/quote]


Hi Monchi,

Sorry, aber ich verstehe nicht wirklich was du meinst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151691 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Fr, 02.10.20 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warst du genau für zwei Tage da oder länger? Kannst du mir sagen wie das Hotel heißt? Würde es mir gerne anschauen. Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151705 ist eine Antwort auf Beitrag #151691] :: Fr, 02.10.20 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Calu78 schrieb am Fr, 02 Oktober 2020 14:53
Warst du genau für zwei Tage da oder länger? Kannst du mir sagen wie das Hotel heißt? Würde es mir gerne anschauen. Lg
Ich war glaube ich 5 Tage da.

Mir wurden mehrere Hotels angeboten, diese waren aber alle von der gleichen Kette,

4 Sterne CityLoft Hotel Atasehir
5 Sterne Silence Hotel Atasehir

Ich wollte eigentlich das 5 Sterne Hotel, dass war aber noch geschloßen wegen Corona. Als alternative wurde mir das hier angeboten:

Corner Suite im CityLoft 161

Wie gesagt, dass ist alles die gleiche Kette.

Und ich will hier ehrlich sein, das "Hotel" ist eine absolute Katastrophe. Ich wollte eigentlich länger im Hotel bleiben, weil ich mir dachte dann könnte ich mich noch en paar Tage nach der Op entspannen. Aber puste Kuchen. Ich kann nur empfehlen, sich selber ein Hotel zu buchen. Vorschlagen würde ich eine amerikanische oder zumindest eine "ausländische" Kette (Hilton, InterContinental o.ä.) und diese dann direkt buchen, sprich kein türkisches Hotel was Franchise nehmer von einer amerikanischen Kette ist.

Das Personal war ziemlich unhöfflich und konnte davon abgesehen weder englisch noch deutsch. Beim Frühstück wurde ich gerne mal ignoriert und es wurde nur ich ignoriert. Woran das liegen könnte, darf jeder selber entscheiden

Ich wurde erst in ein Zimmer gesteckt. In besagtem Zimmer haben im Bad teile der Decke gefehlt, so dass man die Leitungen über sich herlaufen sehen konnte. Davon abgesehen, gab es einen Tisch im Zimmer, auf welchem ein großer Klumpen (Kleber?) war, welcher auch nicht abging, es sah also nich wirklich hygienisch aus.

In dem Zimmer gab es eine Balkontür (keinen Balkon, aber halt eine große Tür wie bei einem Balkon), welche sich nicht schließen lies. Lediglich komplett offen war sie oder man konnte sie kippen. Ich habe die Leute vom Hotel mehrmals darauf hingewiesen. Es hieß jedes mal es würde jemand kommen und es reparieren, es kam aber nie jemand.

Am Tag der Op, als ich wieder ins Hotel kam, wurde mir dann gesagt ich müsse mein Zimmer wechseln. Warum hat man mir allerdings nicht gesagt, dass war mehr so friss oder stirb. Ich fand das natürlich ganz toll, da ich keine Lust hatte direkt nach der OP meinen Koffer durch die Gegend zu tragen (als ich im Hotel ankam hat mir den auch keiner abgenommen). Ich stimmte zu, sagte den Leuten aber das sie jemanden schicken sollten um meine Sachen zu tragen, da ich es nicht tun werden. Das wurde dann auch getan, aber erst nachdem ich klar gesagt habe das ich mich weigern würde die Sachen selber zu tragen.

Also auf in Hotelzimmer Nummer 2. Und auch hier wieder, Balkontür kaputt. Zusätzlich war noch die Toilette nicht richtig befestigt, ergo konnte man beim drauf setzen hin und her rutschen.

In der letzten Nacht (anm. der Redaktion, ich musste am Tag danach um 7 am Flughafen sein) war es extrem windig und zwar so windig, dass es komplett ins Zimmer reinzog. Ich bin dann um 2 Uhr Morgens in die Rezeption gelaufen und hab erstmal richtg radau gemacht und gesagt dass ich nicht schlafen kann und das sie mir ein anderes Zimmer geben sollen. Er meinte dann es würde jemand in 5 Minuten kommen um die Balkontür zu reparieren. Als nach 5 Minuten niemand kam, bin ich runter gegangen und hab gesagt das ich so lange vor der Rezeption stehen bleibe bis jemand kommt. Nach ca. 40 Minuten kam dann tatsächlich jemand und hat die Tür repariert.

Das Frühstück was es im Hotel gab war mMn ziemlich schlecht. Es Pommes (kein Witz) mit Fritösen Würstchen, sowie Spiegelei (das war gut) und Backofen Brötchen mit Marmelade, Wurst, Käse und Honig. Dazu entweder Kaffee oder Tee. Am ersten Tag gab es noch einen Apfel dazu, danach leider nicht mehr.

Auch konnte man im Hotel keine (großen) Wasserflaschen kaufen. Was dazu führt das man draußen einkaufen gehen muss.


So, jetzt habe ich mir das wenigstens mal von der Seele geschrieben.

VG

[Aktualisiert am: Fr, 02 Oktober 2020 20:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151713 ist eine Antwort auf Beitrag #151705] :: Sa, 03.10.20 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war im CityLoft und war zufrieden. Frühstück war auch ok. Man hat mehrere Brötchen bekommen und eine Wurst/Käseplatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151714 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Sa, 03.10.20 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hotelzimmer2


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151717 ist eine Antwort auf Beitrag #151713] :: Sa, 03.10.20 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smörebröd schrieb am Sa, 03 Oktober 2020 17:06
Also ich war im CityLoft und war zufrieden. Frühstück war auch ok. Man hat mehrere Brötchen bekommen und eine Wurst/Käseplatte.

Wann warst du denn da?

Bei mir gab es 2 Scheiben Käse und 2 Scheiben Wurst. Eine Wurst/Käseplatte würde ich das jetzt nicht nennen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151718 ist eine Antwort auf Beitrag #151717] :: Sa, 03.10.20 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uncontrolled schrieb am Sa, 03 Oktober 2020 17:47
Smörebröd schrieb am Sa, 03 Oktober 2020 17:06
Also ich war im CityLoft und war zufrieden. Frühstück war auch ok. Man hat mehrere Brötchen bekommen und eine Wurst/Käseplatte.
Wann warst du denn da?

Bei mir gab es 2 Scheiben Käse und 2 Scheiben Wurst. Eine Wurst/Käseplatte würde ich das jetzt nicht nennen Laughing
Mitte Sept.

Warst du nun im 4 oder 5 Sterne Hotel? Ich im 4


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151719 ist eine Antwort auf Beitrag #151718] :: Sa, 03.10.20 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smörebröd schrieb am Sa, 03 Oktober 2020 17:54
Uncontrolled schrieb am Sa, 03 Oktober 2020 17:47
Smörebröd schrieb am Sa, 03 Oktober 2020 17:06
Also ich war im CityLoft und war zufrieden. Frühstück war auch ok. Man hat mehrere Brötchen bekommen und eine Wurst/Käseplatte.
Wann warst du denn da?

Bei mir gab es 2 Scheiben Käse und 2 Scheiben Wurst. Eine Wurst/Käseplatte würde ich das jetzt nicht nennen Laughing
Mitte Sept.

Warst du nun im 4 oder 5 Sterne Hotel? Ich im 4
Ich war auch im 4* Hotel, anhand der Bilder würde ich auch sagen es war das gleiche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151720 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Sa, 03.10.20 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da es hier ja nicht ums Hotel gehen soll, hier mal ein Update meiner Haare.

Die Kruste an der Tonsur hat sich zu 80-90% gelöst. Ich muss dazu sagen, dass die Kruste gestern einfach "weg" war. Als ich meinen Kopf nach dem waschen "abtupfte" ist mir aufgefallen, dass Teile der Kruste abfielen, dass war aber nur ein relativ geringer Teil. Ich habe weder mit Bürste o.ä. nachgeholfen.

Am vorderen Teil des Kopfes allerdings ist die Kurste mMn noch fast vollständig vorhanden und ich kann im Gegenteil zur Tonsur auch kaum vernehmen, dass sich hier beim abtupfen etwas löst.

/foren/transplant/index.php/fa/48087/0/
/foren/transplant/index.php/fa/48088/0//foren/transplant/index.php/fa/48089/0//foren/transplant/index.php/fa/48090/0//foren/transplant/index.php/fa/48091/0/

[Aktualisiert am: Sa, 03 Oktober 2020 18:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151788 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Mi, 07.10.20 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War ebenfalls vor knapp zehn Tagen bei Dr. Demirsoy und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.
Beim Hotel muss ich dir in Teilen zustimmen. Das Zimmer würde ich so nicht noch mal buchen. Es war nichts kaputt, aber es war relativ laut und das Bett alles andere als bequem. Das Frühstück war in Ordnung, wobei ich bei Pommes und Würstchen (obwohl ich angemerkt habe, dass ich Vegetarier bin) auch etwas befremdet war.
Insgesamt würde ich die Behandlung aber jederzeit weiterempfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151808 ist eine Antwort auf Beitrag #151788] :: Do, 08.10.20 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI Team,

anbei mal ein kurzes Update meiner Haare.

/foren/transplant/index.php/fa/48136/0/

/foren/transplant/index.php/fa/48137/0/

/foren/transplant/index.php/fa/48135/0/

/foren/transplant/index.php/fa/48138/0/

/foren/transplant/index.php/fa/48134/0/


VG


  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 321.75KB, 2964 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben-vorne.jpg
    (Größe: 307.54KB, 2986 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne1.jpg
    (Größe: 244.20KB, 3044 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne2.jpg
    (Größe: 234.11KB, 3045 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne-oben.jpg
    (Größe: 309.10KB, 2951 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151866 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Sa, 10.10.20 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ja sehr ordentlich aus. Ich lese auch voller Spannung mit und hoffe, dass du "am Ball bleibst" 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151967 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Do, 15.10.20 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus, Glückwunsch.
Auf wie viel mm hast du in den letzten Bildern deine Haare rasiert?! Gefällt mir👍🏽


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #151983 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Do, 15.10.20 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ergebnisse von Ihm halte ich nicht gut
Wunsche dir alles Gute ,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #152347 ist eine Antwort auf Beitrag #151983] :: Do, 05.11.20 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie nicht gut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #152470 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Mi, 11.11.20 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die bisherigen Ergebnisse sehr gelungen!
Du hast zudem auch eine gute Kopfform für eine Kurzhaarfrisur,
steht dir fast besser, als lange Haare Razz

Viele Grüße und happy Growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #152590 ist eine Antwort auf Beitrag #152470] :: Mi, 18.11.20 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu!

Ich habe mal aktuelle Bilder zu gefügt.

Aktuell nehme ich Mioxidil und Biotion

/foren/transplant/index.php/fa/48684/0/

/foren/transplant/index.php/fa/48685/0/

/foren/transplant/index.php/fa/48686/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #152591 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Mi, 18.11.20 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab jetzt sollte das Wachstum beginnen? Was sagen die Experten zum zwischenzeitlichen Ergebnis?

[Aktualisiert am: Mi, 18 November 2020 11:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #152593 ist eine Antwort auf Beitrag #151983] :: Mi, 18.11.20 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Do, 15 Oktober 2020 22:00
Die Ergebnisse von Ihm halte ich nicht gut
Wunsche dir alles Gute ,
Kannst du auch mal schreiben was du als nicht gut empfindest wenn du eine solche Behauptung aufstellst Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #152594 ist eine Antwort auf Beitrag #152593] :: Mi, 18.11.20 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GutenTag85 schrieb am Mi, 18 November 2020 11:21
Gokhan schrieb am Do, 15 Oktober 2020 22:00
Die Ergebnisse von Ihm halte ich nicht gut
Wunsche dir alles Gute ,
Kannst du auch mal schreiben was du als nicht gut empfindest wenn du eine solche Behauptung aufstellst Embarassed
Den kann man nicht ernst nehmen. Sieht alles soweit gut und normal aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #152595 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Mi, 18.11.20 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ca. ab 4 Monat müssten die verfranzten Haare kommen,
ist aber Person zu Person anders,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #152603 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Do, 19.11.20 06:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht bis jetzt sehr gut aus. Könntest du bitte auch Fotos von der Tonsur dokumentieren? Ich bin im März selbst bei Herrn Demirsoy und habe einen ähnlichen Status wie du. Du bist grade im zweiten Monat und die Tonsur daurt etwas länger aber wäre sehr schön wenn du dann auch ein oder zwei Fotos von der Tonsur mit anhängst......Danke Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #152934 ist eine Antwort auf Beitrag #152603] :: So, 06.12.20 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Calu78 schrieb am Do, 19 November 2020 06:24
Sieht bis jetzt sehr gut aus. Könntest du bitte auch Fotos von der Tonsur dokumentieren? Ich bin im März selbst bei Herrn Demirsoy und habe einen ähnlichen Status wie du. Du bist grade im zweiten Monat und die Tonsur daurt etwas länger aber wäre sehr schön wenn du dann auch ein oder zwei Fotos von der Tonsur mit anhängst......Danke Razz
/foren/transplant/index.php/fa/49026/0/

/foren/transplant/index.php/fa/49027/0/

/foren/transplant/index.php/fa/49028/0/

/foren/transplant/index.php/fa/49029/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020
Nächstes Thema: Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***