Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Aesthetic Quartier Frankfurt (AQ Clinics) Erfahrungen?
(Erfahrungsberichte ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aesthetic Quartier Frankfurt (AQ Clinics) Erfahrungen? [Beitrag #151492] :: Mo, 21.09.20 13:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit einer Haartransplantation beim Aesthetic Quartier in Frankfurt gemacht, insbesondere mit Frau Nikisch?


Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Mo, 21 September 2020 18:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aesthetic Quartier Frankfurt (AQ Clinics) Erfahrungen? [Beitrag #153103 ist eine Antwort auf Beitrag #151492] :: Sa, 19.12.20 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Savloran,

ich war zwar nicht bei der Frau Dr. Nikisch, aber überlege ebenfalls meine HT dort zu machen. Hast Du denn schon in der Zwischenzeit mehr erfahren können oder gar einen Termin dort wahrgenommen?

VG Achilles


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Maral Erfahrung ?
Nächstes Thema: Welche HT Klinik (Schweiz, Belgien, Türkei)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()