Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuvorstellung 23 Jahre
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151675] :: Do, 01.10.20 21:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal. Ich bin schon länger hier im Forum und auch im allgemeinen Forum angemeldet und würde mich gerne hier malm kurz vorstellen.
Ich leider an Haarausfall, seitdem ich 18 bin, mittlerweile bin ich 23 und NW6. Ich habe lange Minox genommen und auch Fin ca ein halbes Jahr. Hat beides nicht wirklich gewirkt und von Fin hatte ich Nebenwirkungen. Seit anderthalb Jahren trage ich nun ein Haarsystem und bin damit auch sehr zufrieden. Trotzdem stören mich ein paar Sachen und ich hätte sehr gerne wieder "eigene Haare". Leider habe ich für Hattingen oder andere teure Kliniken kein Geld, da ich nochmal eine neue Ausbildung gestartet habe. Ich komme zwar sehr gut über die Runde, trotzdem möchte ich keine 15k oder mehr für eine HT ausgeben. Ich habe mich lange mit vielen Kliniken auseinaner gesetzt und mir viele Angebote eingeholt. Ich würde eine Op frühestens nächstes Jahr machen, aber würde mich trotzdem gerne auf etwas festlegen. Im Moment tendiere ich sehr zu Sule. Ich weiss, dass die hier im Forum kaum bekannt sind, dafür aber in vielen Facebookgruppen. Die Ergebnise sind wirklich verblüffend, auch mit einem Status wie meinem. Die erste Op würde mich mit ca 4500 Grafts 1700 kosten. Mein Bart ist sehr dicht, also könnte von dort auch entnommen werden. Trotzdem würde ich mir gerne hier noch ein paar Meinugen einholen. Ist ja auch noch was Zeit Very Happy

Mein Steckbrief:

* Alter: 23
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NW6?
* Haarstatus in der Familie: Beide Großväter und Vater. Alle NW6 würde ich sagen. Im Prinzip fast so wie ich.
* Ausfallverlauf: von 17 bis jetzt sehr schnell
* HA gestoppt?: würde sagen, da fällt nichts mehr
* Medikation: Fin und Minox ( abgesetzt )

Die Bilder sehen whrlich gesagt noch schlimmer aus als in real. Ich rasiere für mein Haarsystem aber auch immer alles ab. Aber besser so, als schönreden Smile
Wenn ich mehr Infos geben muss bitte bescheid geben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151676 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Do, 01.10.20 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie lassen sich die Bilder nich hochladen. Werde es morgen vom Pc versuchen

[Aktualisiert am: Fr, 02 Oktober 2020 19:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151701 ist eine Antwort auf Beitrag #151676] :: Fr, 02.10.20 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151702 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Fr, 02.10.20 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Bild vom Spender, aber mit Haarsystem

[Aktualisiert am: Fr, 02 Oktober 2020 20:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151703 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Fr, 02.10.20 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal 3 unvorteilhafte Bilder mit Rasur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151706 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Fr, 02.10.20 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine persönliche Meinung.
Beratung bei den renommierten Kliniken hier vereinbaren. Sollten diese Kliniken eine Op bejahen, dann fange an zu sparen. Du hast bei deiner Ausgangslage nur einen Versuch. Diesen Versuch würde ich nicht bei einem Massenabfertiger a la Süle und Co. vergeuden.
Wie erwähnt. Meine Laien-Meinung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151707 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Sa, 03.10.20 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1700eur sule ist keine gute idee in dem fall.
alles mal 1 cm wachsen lassen, um beurteilen zu können wie viel überhaupt noch da ist und was der donor hergibt.
möglicherweise kein kandidat.

[Aktualisiert am: Sa, 03 Oktober 2020 01:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151711 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Sa, 03.10.20 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht.... nach sehr wenig aus.... schwierig.... Shocked




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151721 ist eine Antwort auf Beitrag #151706] :: So, 04.10.20 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roger1991 schrieb am Fr, 02 Oktober 2020 23:00
Meine persönliche Meinung.
Beratung bei den renommierten Kliniken hier vereinbaren. Sollten diese Kliniken eine Op bejahen, dann fange an zu sparen. Du hast bei deiner Ausgangslage nur einen Versuch. Diesen Versuch würde ich nicht bei einem Massenabfertiger a la Süle und Co. vergeuden.
Wie erwähnt. Meine Laien-Meinung
Das hatte ich eh vor. Also mal bei Hattingen oder so alles vermessen lassen. Ob ich dann auch dort die Op mache wird sich zeigen, denke ich aber eher nicht. Ich würde auch nur zu Sule gehen, nicht zu einem anderen " Billiganbieter " , da mich die Ergebnisse dort wirklich überzeugen. Ich habe wirklich nicht ein schlechtes gesehen.

[Aktualisiert am: So, 04 Oktober 2020 10:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151722 ist eine Antwort auf Beitrag #151707] :: So, 04.10.20 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Sa, 03 Oktober 2020 01:04
1700eur sule ist keine gute idee in dem fall.
alles mal 1 cm wachsen lassen, um beurteilen zu können wie viel überhaupt noch da ist und was der donor hergibt.
möglicherweise kein kandidat.
Mache ich, so gut es eben mit Haarsystem geht. Mache dann nochmal Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151723 ist eine Antwort auf Beitrag #151711] :: So, 04.10.20 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Sa, 03 Oktober 2020 16:46
Sieht.... nach sehr wenig aus.... schwierig.... Shocked
Leider ja. Nur der Spender ist wirklich dicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151767 ist eine Antwort auf Beitrag #151723] :: Di, 06.10.20 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es vielleicht weitere Meinungen, oder Tipps ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151781 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Mi, 07.10.20 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das nützt dir vermutlich jetzt nichts, was ich dir sage, weil du es selbst bereits weißt.

23 Jahre ist natürlich sehr jung. Ich würde an deiner Stelle auch Hattingen kontaktieren, die für FUT Megasessions spezialisiert sind. Donor begutachten und dann wird dir Dr. Muresanu genau sagen, was Sache ist.

Aber klar ist, der erste Schuss muss sitzen und an FUT kommst du nicht vorbei. Wenn eine HT überhaupt möglich ist mit Erfolgsaussichten.

Ich wünsch dir in jedem Fall alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151782 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Mi, 07.10.20 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich auch meinem vorredner an. FUT scheint der einzige weg zu sein bei dir, wenn überhaupt.
--> Hattingen kontaktieren --> vermessen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151783 ist eine Antwort auf Beitrag #151782] :: Mi, 07.10.20 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es noch andere Kliniken bzw billigere aber auch gute, die eine Fut durchführen? Vermessen lassen würde ich es trotzdem bei Hattingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151784 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Mi, 07.10.20 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry - aber vergiss das Thema HT bitte ganz schnell. HT ist Mathematik und Dein Empfängerbereich ist viel zu groß im Verhältnis zum Spender ... und das schon in Deinem Alter. Alles, was Du machst, wird kurz- bis mittelfristig katastrophal aussehen, Dich aber über 30.000 Euro kosten. Nimm eine Plastikfolie, lege sie über Deine Platte, male ein, wo transplantiert wird, lege sie auf Karopapier und zähle die Quadratzentimeter. Das multipliziere dann mal mit ner 40er Dichte und Du bist locker bei weit über 10.000 Grafts, die Du brauchst, aber nicht hast.

Mach keinen Fehler, der Dich lebenslang entstellt.

Buzzcut, Haarsystem oder SMP!

Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151785 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Mi, 07.10.20 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werfe noch Dr. Ayoub in den Raum. Alles andere ist schon gesagt.
Apropos: Halte davon nichts, von einem der Top-Ärzte sich vermessen zu lassen, wenn man gar nicht denkt, bei diesem eine OP zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151786 ist eine Antwort auf Beitrag #151785] :: Mi, 07.10.20 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trage bereits ein Haarsystem, ich hätte aber so gerne wieder eigene Haare. Ich hoffe sehr darauf, dass da die nächsten Jahre was neues kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151790 ist eine Antwort auf Beitrag #151785] :: Mi, 07.10.20 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roger1991 schrieb am Mi, 07 Oktober 2020 10:48
werfe noch Dr. Ayoub in den Raum. Alles andere ist schon gesagt.
Apropos: Halte davon nichts, von einem der Top-Ärzte sich vermessen zu lassen, wenn man gar nicht denkt, bei diesem eine OP zu machen.
Warum Dr. Ayoub?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151791 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Mi, 07.10.20 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil dieser Arzt bei Feriduni gelernt und gearbeitet hat und was ich weiß, sogar ein Spezialist für Bart und Body-Grafts ist. Neben guten unabhängigen Beispielen ist er, stand jz, nicht so teuer.
Ich behaupte auch, dass er einen heimschickt, wenn nichts mehr zum Machen ist. Nur eine außenstehende Meinung. Ich war noch nie bei ihm.
Sule Elit und Co operieren glaube ich alles was nicht niet und nagelfest ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151792 ist eine Antwort auf Beitrag #151791] :: Mi, 07.10.20 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Dr. Ayoub habe ich vor ein paar Wochen schon etwas ausgemacht. Ich muss noch einen persönlichen Termin mit Ihm ausmachen. Er meinte, dass er mich behandeln würde und eine Op für mich definitiv in Frage kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151794 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Mi, 07.10.20 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Ayoub hat hier aber kein Unterforum oder?
Wo ist denn seine Klinik?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151796 ist eine Antwort auf Beitrag #151794] :: Mi, 07.10.20 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist im Unterforum der deutschen Kliniken - Focus Hairtrans


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151797 ist eine Antwort auf Beitrag #151796] :: Mi, 07.10.20 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke
Hab gesehen, dass die Preise in Bearbeitung sind.
Weiß da jemand mehr?
Gerne auch PN.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151801 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Mi, 07.10.20 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bodyhairgrafts, Bartgrafts und Pigmentierung, darum kommst auch nicht drumherum... Haarlinie sehr konservativ gewählt, Tonsur vermutlich offen (Streuhaar) und großes Budget, das ist vielleicht deine Alternative...

[Aktualisiert am: Mi, 07 Oktober 2020 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151802 ist eine Antwort auf Beitrag #151791] :: Mi, 07.10.20 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roger1991 schrieb am Mi, 07 Oktober 2020 15:32

Ich behaupte auch, dass er einen heimschickt, wenn nichts mehr zum Machen ist. Nur eine außenstehende Meinung. Ich war noch nie bei ihm.
Ich behaupte das Gegenteil. Er schickt auch Grenzfälle nicht weg.

Für dich ist vielleicht am besten das Haarteil zu tragen, bis du über das ganze Thema hinweg bist (7-10J; einige deiner Kollegen werden in der Zwischenzeit nachziehen...). Irgendwann dann auf raspelkurz wechseln. Die Option hast du nach mehreren großen Sessions nicht mehr. Also überlegs dir gut.

[Aktualisiert am: Mi, 07 Oktober 2020 21:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151804 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Mi, 07.10.20 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, er ist erst 23 Jahre jung. So schnell wird er über das Thema nicht hinwegsehen. Das wird Ihn mindestens noch die nächsten 10-15 Jahre seines Lebens belasten, wenn nicht sogar noch länger.

Ich persönlich würde an seiner Stelle nichts unversucht lassen, mit allen möglichen Konsequenzen. Einige interessante Möglichkeiten u. Ärzte wurden hier ja bereits genannt.
Schlimmer als jetzt kann es meiner Meinung eh nicht mehr aussehen, abgesehen von einem zerfressenen u. abgegrasten Donor. Aber auch das kann nahezu fast ausgeschlossen werden, bei der Wahl der richtigen Klinik.

Ich hätte es versuchen wollen, wenn ich mit 23 Jahre keine Haare mehr auf dem Oberkopf gehabt hätte. Der Leidensweg in diesem Alter ist einfach viel zu groß.
Im schlimmsten Fall (wenn's nicht klappt) landet er eben wieder bei seinem Haarteil und sein Konto ist leergeräumt.
Geld ist nicht alles. Ein Stück Lebensqualität u. Selbstwertgefühl ist meiner Ansicht nach viel mehr wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151805 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Mi, 07.10.20 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke:
zerpflückter Donor + (evtl. zerpflückter Bart) + Haarteil < junfräulicher Donor + Haarteil

Zumal er nie auch nur annährend die Dichte des Haarteils erreichen wird. Auch müsste die Haarlinie sehr hoch ansetzen und du kannst die aktuelle Frisur danach nicht mehr tragen. Weiter ist es dann auch aufwendig und nervig, die transplantierten Haare ständig rasieren zu müssen um dann doch das Haarteil tragen zu können.
Man findet immer jemanden... gerade in dieser Branche. Überleg es dir jedenfalls sehr gut! ciao

[Aktualisiert am: Mi, 07 Oktober 2020 22:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151821 ist eine Antwort auf Beitrag #151797] :: Do, 08.10.20 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian-00911 schrieb am Mi, 07 Oktober 2020 16:48
Danke
Hab gesehen, dass die Preise in Bearbeitung sind.
Weiß da jemand mehr?
Gerne auch PN.
Preise liegen meines Wissens bei 3600 Euro


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151822 ist eine Antwort auf Beitrag #151821] :: Do, 08.10.20 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es belasstet mich schon wirklich sehr. Es ist seitdem ich ein Haarteil trage wirklich sehr viel besser, trotzdem wären eigene Haare schon cooler. Ich werde das nächste jahr nochmal richtig darüber nachdenken und auf jeden Fall mal zur Beratung zu Dr. Ayoub gehen. Ich hoffe echt, dass sich irgendwie was draus machen lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151827 ist eine Antwort auf Beitrag #151822] :: Do, 08.10.20 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
23 Jahre, NW6, mit Tonsur die weit runter geht und keine Medikamente....eigentlich muss man da sagen: Eine HT ist keine Option. Mit 23 hilft einem doch auch keine super konservative Haarline, mit mittlerer DIchte und mit offener Tonsur. Dann ist ein Haarteil doch besser...oder eben alles ab und SMP.

Nächste Schritte falls du (noch) nicht einfach aufgeben willst:
- Mach nochmal Bilder mit längeren Haaren im Donor
- Bessere Fotos von den Seiten (die sehen noch OKisch aus)
- Messe die Fläche mal aus mit Folie und mm Papier
- Fotos von den Verwandten: Sind die wirklich nur NW6 wie du oder ist der Donor auch Sichtbar ausgedünnt? Wie sieht es mit den Schläfen aus?

Mit diesen Daten kann man dann nachrechnen ob es eine Chance gibt, die ich aktuell übersehe.

Ist hier nicht ein Fall mit einem Status ähnlichem wie deinem von Ayoub? Nur eben ein deutlich älterer Patient, der auch mit einem altergerechten Ergebnis leben kann. Würde dir dieses Ergebnis reichen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151828 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Do, 08.10.20 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Ansatz von meinem Vorschreiber: Mit was gibst du dich zufrieden? Was reicht dir? Was sind deine Vorstellungen?

Vielleicht könntest du mal Fotos einstellen, so wie es Gasthörer geschrieben hat. So tappt man im Dunkeln. Und Fotos wie du es dir vorstellst. Vielleicht findest einen Fall hier mit Bildern, bei dem du sagst "das reicht mir vollkommen".


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151835 ist eine Antwort auf Beitrag #151827] :: Fr, 09.10.20 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Do, 08 Oktober 2020 21:07
23 Jahre, NW6, mit Tonsur die weit runter geht und keine Medikamente....eigentlich muss man da sagen: Eine HT ist keine Option. Mit 23 hilft einem doch auch keine super konservative Haarline, mit mittlerer DIchte und mit offener Tonsur. Dann ist ein Haarteil doch besser...oder eben alles ab und SMP.

Nächste Schritte falls du (noch) nicht einfach aufgeben willst:
- Mach nochmal Bilder mit längeren Haaren im Donor
- Bessere Fotos von den Seiten (die sehen noch OKisch aus)
- Messe die Fläche mal aus mit Folie und mm Papier
- Fotos von den Verwandten: Sind die wirklich nur NW6 wie du oder ist der Donor auch Sichtbar ausgedünnt? Wie sieht es mit den Schläfen aus?

Mit diesen Daten kann man dann nachrechnen ob es eine Chance gibt, die ich aktuell übersehe.

Ist hier nicht ein Fall mit einem Status ähnlichem wie deinem von Ayoub? Nur eben ein deutlich älterer Patient, der auch mit einem altergerechten Ergebnis leben kann. Würde dir dieses Ergebnis reichen?
Vielen Dank für deine ehrliche ausführliche und ehrliche Antwort.

Medikamente haben leider nie wirklich gewirkt bei mir, ehrlich gesagt will ich auch wirklich nur ungerne wieder etwas nehmen.
Was ist denn mit einer Kombi aus SMP und HT ? Könnte mir vorstellen, dass man damit etwas gutes hinbekommen kann.

Ich werde den Donor und die Seiten mal wachsen lassen und dann nochmal Bilder machen.

Meinst du meine Schläfen ? Ich frage meinen Vater mal nach Bildern.

Ich kenne den von dir genannten Bericht, aber ich glaube der ist noch nicht ganz fertig dokumentiert, oder vertue ich mich da ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151836 ist eine Antwort auf Beitrag #151828] :: Fr, 09.10.20 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KlausMenz schrieb am Do, 08 Oktober 2020 21:43
Guter Ansatz von meinem Vorschreiber: Mit was gibst du dich zufrieden? Was reicht dir? Was sind deine Vorstellungen?

Vielleicht könntest du mal Fotos einstellen, so wie es Gasthörer geschrieben hat. So tappt man im Dunkeln. Und Fotos wie du es dir vorstellst. Vielleicht findest einen Fall hier mit Bildern, bei dem du sagst "das reicht mir vollkommen".
Also mit sowas wäre ich schon super zufrieden und glücklich. Ist das möglich ? Evtl mit SMP Kombi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151837 ist eine Antwort auf Beitrag #151675] :: Fr, 09.10.20 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch eins.
Die habe ich jetzt so auf die Schnelle raugekramt. Mir ist bewusst, dass ich nicht zu viel erwarten kann, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151838 ist eine Antwort auf Beitrag #151827] :: Fr, 09.10.20 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Do, 08 Oktober 2020 21:07

Ist hier nicht ein Fall mit einem Status ähnlichem wie deinem von Ayoub? Nur eben ein deutlich älterer Patient, der auch mit einem altergerechten Ergebnis leben kann. Würde dir dieses Ergebnis reichen?
Ich glaube dieser Fall war damit gemeint:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/13093-Ich_habe_es_jetzt_doch_gemacht_Ht_bei_Ayoub__3000_Grafts_/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 23 Jahre [Beitrag #151840 ist eine Antwort auf Beitrag #151838] :: Fr, 09.10.20 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe ihn gerade auch nochmal komplett durchgelesen. Finde es ist ein Bombenergebnis für den Status.
Mich würde die Tonsur noch etwas stören, ich denke, dass man die aber doch in einer zweiten Sitzung auch etwas bepflanzen könnte.
Damit wäre ich auf jeden fall schon zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin ich ein guter Kandidat für eine HT? (Sorgen um den Donor-Bereich), und spätere Ausdünnung
Nächstes Thema: Neuvorstellung 33 Jahre + FRAGEN :)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***