Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Falsches Shampoo verwendet
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Falsches Shampoo verwendet [Beitrag #151708] :: Sa, 03.10.20 11:54
Hey Leute 👋,

Vorab ich bin jetzt 4 tage post op meine op war am Dienstag 29.9.2020. Sofern ist alles gut abgelaufen hatte nach der op gar keine Blutungen usw. und auch ganz gut aufgepasst auf die rübe, aber heute einen fehler gemacht und zwar habe ich mich im Shampoo vergriffen und habe mir das sebamed ph 5 urea 5 % aufgetupft anstatt des eveyday Shampoo von sebamed

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Fehlern?

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sule Hair
Nächstes Thema: gesundes anwachsen der Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***