Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Angst um Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Angst um Grafts [Beitrag #151865] :: Sa, 10.10.20 15:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forenmitglieder Smile

Meine HT ist nun 18 Tage her, ich hatte genau nach 14 Tagen die Krusten runter und es sieht von der Dichte her alles sauber aus.

Kann ich davon ausgehen, dass somit die Grafts gesund angewachsen sind?
Wären bei beschädigten Grafts die Haare bereits ausgefallen?

Ich frage, weil ich das ein oder andere mal unvermeidlich Druck auf meinen Kopf ausgeübt hatte und mache mir nun Sorgen...

Das eine mal 3 Tage nach der OP musste ich aufgrund eines Todesfalles in der Familie ziemlich stark heulen, was ja Druck erzeugt....andere Male beim Treppen laufen ging mein Puls ziemlich hoch und ich habe dann auch so ein pulsierendes Gefühl in dem transplantierten Bereich. Das kommt auch jetzt noch hin und wieder....ansonsten hab ich natürlich Anstrengungen vermieden.

Also hat jmd Erfahrungen bzw. kann was zu meinem Fall sagen?

Vielen Dank schon einmal.

LG Jonas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angst um Grafts [Beitrag #151874 ist eine Antwort auf Beitrag #151865] :: So, 11.10.20 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zum jetztigen Zeitpunkt lässt sich noch nicht sagen, wie die Anwuchsrate ist.

Dein "Verhalten" hat aber IMO keinen negativen Einfluss auf das Ergebnis. Du musst jetzt einfach warten: Die schlimmst Zeit kommt noch. In 3-4 Monaten geht es los...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frisörbesuch nach FUT
Nächstes Thema: Wegrasieren von schlecht transplantierten Haaren & Post HT Depression
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***