Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Aktuelle Erfahrungen mit Transhair (und anderen in Hamburg)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aktuelle Erfahrungen mit Transhair (und anderen in Hamburg) [Beitrag #151867] :: Sa, 10.10.20 18:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Mich würde interessieren, ob jemand von euch in letzter Zeit mit Transhair Erfahrungen bei größreren Transplantationen mit der FUE gemacht hat. Ich habe nur ältere Beiträge zum Team von Dr. Meisen gefunden. Ich suche tatsächlich nach einer Klinik in Hamburg oder Deutschland. Deshalb bitte keine Tipps für die Türkei, auch wenn ihr es nicht verstehen könnt. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Erfahrungen mit Transhair (und anderen in Hamburg) [Beitrag #151873 ist eine Antwort auf Beitrag #151867] :: So, 11.10.20 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die goldenen Regel: Eine HT-Klinik sucht man nicht nach Land und schon gar nicht nach Stadt. In Hamburg ist mir keine (!) Klinik bekannt, die bisher auch nur ein einziges gutes Ergebnis im Internet hat. Warum so ein Risiko eingehen?

Deutschland ist was HT einfach nicht in der Top-Liga.

Und "zwischen" Deutschland und Türkei gibt es eine Menge Alternativen. Alle mit dem Auto erreichbar und teils sogar deutschsprachig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Erfahrungen mit Transhair (und anderen in Hamburg) [Beitrag #151877 ist eine Antwort auf Beitrag #151873] :: So, 11.10.20 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine ehrliche Einschätzung. Da muss ich mich wohl noch ein wenig tiefer einlesen, um bessere Alternativen zu finden, die keine große Reise nötig machen, sondern mit dem Auto erreichbar sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Erfahrungen mit Transhair (und anderen in Hamburg) [Beitrag #151878 ist eine Antwort auf Beitrag #151867] :: So, 11.10.20 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rate zu dr. Feriduni.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Erfahrungen mit Transhair (und anderen in Hamburg) [Beitrag #151879 ist eine Antwort auf Beitrag #151878] :: So, 11.10.20 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Handrino schrieb am So, 11 Oktober 2020 12:39
Ich rate zu dr. Feriduni.
Könnte kostspielig werden wenn er NW 6 ist... .
Vielleicht einfach mal ganz normal nach dem gängigen Muster vorstellen - mit Bildern, Verlauf, usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Erfahrungen mit Transhair (und anderen in Hamburg) [Beitrag #151883 ist eine Antwort auf Beitrag #151867] :: So, 11.10.20 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde kosten sollten nicht der ausschlaggebende Punkt sein sondern Qualität.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Erfahrungen mit Transhair (und anderen in Hamburg) [Beitrag #151886 ist eine Antwort auf Beitrag #151883] :: So, 11.10.20 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Handrino schrieb am So, 11 Oktober 2020 16:06
Ich finde kosten sollten nicht der ausschlaggebende Punkt sein sondern Qualität.
Ich auch.
Dennoch fahre ich einen Golf und keinen Ferarri. Passt besser zu meinem Budget und ist alles in allem besser in der Innenstadt. Was will ich damit sagen: Ohne den Status, Verlauf, Medikamente, Budget, usw. zu kennen macht es wenig Sinn einfach jeden pauschal zu Feriduni zu schicken. Gute Qualität gibt es in jedem Preissegment. Zuerst müssen wir seine Rahmenbedingungen abchecken - vielleicht ist er auch ganz generell kein guter Kandidat.

[Aktualisiert am: So, 11 Oktober 2020 17:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Empfehlung Arzt Haartransplantation (eher Deutschland)
Nächstes Thema: Feriduni -> Ayoub
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***