Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Fouad Besrour in Frankfurt (Elitehair) - Erfahrungen?
(Haartransplantation in Deutschland - Corona als Chance?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Fouad Besrour in Frankfurt (Elitehair) - Erfahrungen? [Beitrag #152175] :: Di, 27.10.20 22:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,

ich schreibe, weil ich einen dringenden Rat brauche Confused

Ich habe von Elitehairtransplant ein Angebot für eine HT in Frankfurt erhalten. Man kann von Elitehair halten was man will - ich selbst war immer skeptisch und kenne die Argumente dagegen.

Auf der anderen Seite glaube ich, dass durch die Pandemie und den damit verbundenen (teilweisen) Umzug nach Deutschland auch Chancen entstehen können.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich wollte ganz speziell eine HT in Deutschland machen, u.a. aufgrund der jetzigen Situation, auf der anderen Seite weil ich eine gewisse Rechtssicherheit in Europa will.

Nun habe ich ein Angebot von Elitehair erhalten für eine HT in Frankfurt. Das Angebot klingt natürlich erstmal top -> ca. 4.000 Grafts für rund 4.500 EUR. Die komplette OP wird vom Arzt persönlich übernommen (Entnahme und Einsetzen), angeblich. Eigentlich fast schon zu schön um wahr zu sein. Razz

Was mich etwas stutzig macht:

- Eine Haaranalyse wurde bisher nur durch ein paar Handyfotos gemacht, die Haaranlayse vom Arzt erfolgt natürlich erst nach Terminvereinbarung für die HT
- Der Arzt (Dr. Besrour) hat zwar gute Bewertungen im Netz, aber anscheinend bietet der Mann wirklich alles an von Brustvergrößerung bis Haartransplantation
- Bei Elitehair scheiden sich ja die Geister: manche halten es für eine Top-Quali zu guten Preisen, andere für eine Massenabfertigung


Deshalb nun meine Frage an die Community:

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Dr. Besrour gemacht bzgl. HT? Oder kennt jemand vielleicht jemanden, der dies gemacht hat?

Über jede Antwort bin ich dankbar!

Danke Euch

[Aktualisiert am: Di, 27 Oktober 2020 22:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Fouad Besrour in Frankfurt (Elitehair) - Erfahrungen? [Beitrag #152178 ist eine Antwort auf Beitrag #152175] :: Di, 27.10.20 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achilles1983 schrieb am Di, 27 Oktober 2020 22:34


Ich wollte ganz speziell eine HT in Deutschland machen, u.a. aufgrund der jetzigen Situation, auf der anderen Seite weil ich eine gewisse Rechtssicherheit in Europa will.

Welche Rechtsicherheit soll das sein? Die enormen Entschädigungen die in Deutschland geschädigten Patienten gezahlt werden? Die Grafts die dir die Gerichte zurück geben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Fouad Besrour in Frankfurt (Elitehair) - Erfahrungen? [Beitrag #152179 ist eine Antwort auf Beitrag #152178] :: Di, 27.10.20 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch lieber nach Istanbul fliegen anstatt das in Deutschland machen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Fouad Besrour in Frankfurt (Elitehair) - Erfahrungen? [Beitrag #154038 ist eine Antwort auf Beitrag #152175] :: Di, 26.01.21 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich stehen wie der gleichen Entscheidung eine HT bei Dr. Fouad Besrour in Frankfurt (Elitehair) machen zu lassen.
Hat jemand Erfahrungen gemacht die er mit mir / uns teilen würde ?
Ich bin ebenfalls etwas unsicher weil vorab keine Haaranalyse gemacht worden ist - also nur per Fotos über Elithair - und das erst am Tag des Eingriffs erfolgen soll

Wäre super wenn mir jemand dazu seine Erfahrungen / Infos teilen könnte


Vielen Dank
Florian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Fouad Besrour in Frankfurt (Elitehair) - Erfahrungen? [Beitrag #154042 ist eine Antwort auf Beitrag #154038] :: Di, 26.01.21 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bist du eigentlich au Elitehiar gekommen? über youtube?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Fouad Besrour in Frankfurt (Elitehair) - Erfahrungen? [Beitrag #154044 ist eine Antwort auf Beitrag #152175] :: Di, 26.01.21 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach aus dem Internet .. nicht direkt über YouTube ..
Für mich kommt keine HT in der Türkei in Frage ..
Frankfurt würde gut passen - aber wie schon geschrieben würden mich Erfahrungsberichte von dem Arzt in FFM interessieren ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Fouad Besrour in Frankfurt (Elitehair) - Erfahrungen? [Beitrag #154315 ist eine Antwort auf Beitrag #152175] :: Mo, 01.02.21 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal, hat niemand einen Erfahrungsbericht dazu oder ?

Falls jemand mir Info geben kann wäre ich sehr dankbar.

Danke & Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Fouad Besrour in Frankfurt (Elitehair) - Erfahrungen? [Beitrag #154319 ist eine Antwort auf Beitrag #154315] :: Di, 02.02.21 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Florian223 schrieb am Mo, 01 Februar 2021 22:00
Hallo nochmal, hat niemand einen Erfahrungsbericht dazu oder ?

Falls jemand mir Info geben kann wäre ich sehr dankbar.

Danke & Gruß
Nein,
Mach du die erste Erfahrung und teile es im Forum




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken korrigieren - Haarlinie
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Dr. Sauter, München
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()