Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ket Shampoo und Cortison nach Haartransplanation
(Welche Behandlung zur Schupppenflechte nach Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ket Shampoo und Cortison nach Haartransplanation [Beitrag #152560] :: Mo, 16.11.20 12:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde,

ich habe seit vielen Jahren eine leichte Schuppenflechte auf dem Kopf, die manchmal ganz weg ist und dann wiederkommt. Vor 5 Wochen hatte ich nun eine Haartransplantation gemacht und mittlerweile bilden sich wieder stärkere Schuppen auf dem Transplantationsbereich.

Meine Frage ins Forum: ab wann darf man das Ket-Shampoo nach einer Haartransplantation wieder nehmen und ab wann darf man Cortison auf dem Transplantationsbereich anwenden? Gibt es dazu Erfahrungen oder Aussagen von Ärzten? Ich hab schon das ganze Forum durchsucht, aber nur eine eher saloppe Formulierung gefunden, dass man Ket-Shampoo erst nach 6 Monaten wieder nehmen dürfe und von Cortison wurde ganz abgeraten. Dann gab es noch einen Fall, wo eine türkische Klinik ganz leichtes Cortison (Advantan war das glaube ich) empfohlen hat.

Danke und viele Grüße,
Herbert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ket Shampoo und Cortison nach Haartransplanation [Beitrag #152562 ist eine Antwort auf Beitrag #152560] :: Mo, 16.11.20 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herbert King schrieb am Mo, 16 November 2020 12:33
Hallo in die Runde,

ich habe seit vielen Jahren eine leichte Schuppenflechte auf dem Kopf, die manchmal ganz weg ist und dann wiederkommt. Vor 5 Wochen hatte ich nun eine Haartransplantation gemacht und mittlerweile bilden sich wieder stärkere Schuppen auf dem Transplantationsbereich.

Meine Frage ins Forum: ab wann darf man das Ket-Shampoo nach einer Haartransplantation wieder nehmen und ab wann darf man Cortison auf dem Transplantationsbereich anwenden? Gibt es dazu Erfahrungen oder Aussagen von Ärzten? Ich hab schon das ganze Forum durchsucht, aber nur eine eher saloppe Formulierung gefunden, dass man Ket-Shampoo erst nach 6 Monaten wieder nehmen dürfe und von Cortison wurde ganz abgeraten. Dann gab es noch einen Fall, wo eine türkische Klinik ganz leichtes Cortison (Advantan war das glaube ich) empfohlen hat.

Danke und viele Grüße,
Herbert
1 jahr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ket Shampoo und Cortison nach Haartransplanation [Beitrag #152564 ist eine Antwort auf Beitrag #152562] :: Mo, 16.11.20 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort. Woher hast du denn die Info? Und 1 Jahr bezieht sich auf Cortison oder auf Ket Shampoo?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Maximierung Donor-Grafts durch Mix FUT & FUE?
Nächstes Thema: Haarpflege nach fast 6 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()