Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » Sollte nach HT Minoxidil genommen werden?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sollte nach HT Minoxidil genommen werden? [Beitrag #152574] :: Di, 17.11.20 10:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe am 02.11.20 meine Haartransplantation mit insgesamt 4200 Grafts im Tonsur- und vorderen Bereich durchführen lassen.

Bin soweit auch bisher zufrieden mit dem Ergebnis.
Nun meine Frage: Sollte man Minoxidil-Produkte nach einer HT verwenden oder nicht?
Habe gelesen, dass es speziell für denTonsurbereich genommen werden soll.
Ich bin mir da noch unsicher, da ich auch vor der HT keine Haarwuchsmittel genommen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sollte nach HT Minoxidil genommen werden? [Beitrag #152597 ist eine Antwort auf Beitrag #152574] :: Mi, 18.11.20 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann nicht schaden, hast du deinen Arzt gefragt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sollte nach HT Minoxidil genommen werden? [Beitrag #152605 ist eine Antwort auf Beitrag #152597] :: Do, 19.11.20 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, brauchst du nicht




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sollte nach HT Minoxidil genommen werden? [Beitrag #155648 ist eine Antwort auf Beitrag #152574] :: Do, 25.03.21 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich verwende bereits seit dem 15. Tag nach der HT Minnoxidil forte (Habe ich direkt in der Türkei mit gekauft) und habe auch hier ein gutes Gefühl.

Hier geht es mir aber besonders darum die klein gewordenen Follikel wieder anzuregen und nicht um die frisch transplantierten Grafts. Ich erhoffe mir hier einfach ein noch dichteres Ergebnis von.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2-Monate nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant
Nächstes Thema: 4200 Grafts - DHI Methode
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***