Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Rahal 3500 Grafts, FUT, 12 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Rahal 3500 Grafts, FUT, 12 Monate [Beitrag #19672] :: Mo, 26.05.08 22:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Schönes Ergebnis von Dr.Rahal !

Eigentlich kann ich an diese Dichte gar nicht glauben Shocked Excellente Haarcharakteristika

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp; amp;threadid=78270&FTVAR_MSGDBTABLE=&STARTPAGE=1


[Aktualisiert am: Mo, 26 Mai 2008 23:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal 3500 Grafts, FUT, 12 Monate [Beitrag #19684 ist eine Antwort auf Beitrag #19672] :: Di, 27.05.08 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 26 Mai 2008 22:57

Schönes Ergebnis von Dr.Rahal !

Eigentlich kann ich an diese Dichte gar nicht glauben Shocked Excellente Haarcharakteristika

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp; amp; amp;threadid=78270&FTVAR_MSGDBTABLE=&STARTPAGE=1




Sensationelles Ergebnis !




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal 3500 Grafts, FUT, 12 Monate [Beitrag #19691 ist eine Antwort auf Beitrag #19684] :: Di, 27.05.08 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis scheint gut geworden zu sein, doch ich möchte hierzu und auch zu den vermeintlich weniger guten Armani-Bildern, nochmal Andreas Krämers Worte in Erinnerung rufen:

Zitat:

Zusage kostenloser Nachverdichtung [Beitrag #19499 ist eine Antwort auf #19242 ] Sam, 24 Mai 2008 13:01
Andreas Krämer
Beiträge: 79
Registriert: Februar 2007 Member zur Buddyliste hinzufügen
Alle Beiträge dieses Benutzers ignorieren

Hallo,

gerne einige Worte von mir:

Also erst mal sind Dr. Heitmann und mir die Zufriedenheit unserer Patienten/Kunden wichtig.

Da Vinci hat bereits von mir vor Monaten zugesagt bekommen, dass wenn abschließend noch Unzufriedenheit da ist, er noch mal kostenlos nachgebessert wird. Diese Zusage bleibt natürlich zu 100 % bestehen.

Allerdings, sollten wir trotzdem wie besprochen noch einige Monate abwarten, den Grafts die nötige Zeit geben und schauen, was sich noch tut.

Ärzte wie beispielsweise Armani sprechen von ca. 90 % nach 12 Monaten und die nächsten 10 % erst von zwischen Monat 12 – 18. Meine persönliche Erfahrung ist jedoch in etwa eher “3 Monate -10%, 6 Monate -50%, 9 Monate -75%, 12 Monate 90%, 15 Monate- 100%”

Was die Diskussion um die Darstellung angeht, so begrüße ich grundsätzlich solch eine klare Darstellung. Wahrscheinlich ist dies wohl einer der eindeutigsten Präsentationen im ganzen Internet.

Allerdings jedoch auch die Tatsache, dass im Moment ca. 95 % aller Bilder im Internet genau das komplette Gegenteil zeigen und somit dieses Resultat deutlich schlechter weg kommt, wie es im Vergleich – wären alle Resultate so ehrlich dargestellt - eigentlich ist.

Nicht das ich falsch verstanden werde, solche Darstellungen sind insgesamt sicher zu begrüßen – auch meine Meinung – aber so lange es noch nicht alle zu den gleichen Bedingungen machen, die Resultate völlig verzerrt dargestellt werden und viele andere hier bejubelte Resultate, egal von welcher Klinik, bei solch einer Präsentation, in einem völlig anderen Licht erscheinen würden. Gar nicht erst die Rede davon, wenn irgendwo gar noch Dermatch, Volluma, oder Microhairs verwendet würden!

Bilder im unteren Link erklären sich von selbst und wie werden in der Regel im Internet Resultate – auch von den sogenannten Top-Ärzten - nun präsentiert bzw. welches Bild würde hier höchst wahrscheinlich verwendet werden?

Vergleich

Was kann Haartransplantation erzielen?

Die Illusion von möglichst vollem Haar. Illusion deshalb, da es letztendlich nur eine Haarumverteilung und keine Haarvermehrung ist. Die jugendliche Haardichte wie mit 18 Jahren kann nicht mehr hergestellt werden.

Im besten Fall – sehr gute Voraussetzungen - kann die Haartransplantation eventuell den extremsten Bedingungen stand halten, aber nicht grundsätzlich und müssen insgesamt in vielen Fällen leider Abstriche gemacht werden. Heißt, Haartransplantation kann einem viele Jahre zurückversetzen, aber die Haarpracht wie mit 18 leider nicht zurückgeben.

Resultate sind auch nicht miteinander vergleichbar und kommt es auf viele verschiedene Faktoren an, wie beispielsweise genau transplantierte Fläche, Haarstruktur, Haarfarbe, Haut – Haarkontrast u.s.w. Natürlich gibt es je nach vorliegenden Bedingungen optimale Fälle, bei denen gleich, bereits mit einer Haartransplantation, ein Resultat erzielt wird, welchen gar extremsten Bedingungen stand hält. In anderen Fällen jedoch erst nach einer, oder ggf. zwei Verdichtungen und in weiteren anderen Fällen, welches leider insgesamt die Mehrheit darstellt (Haartransplantation = Haarumverteilung = KEINE Haarvermehrung), ist dies eben leider niemals möglich.

Trotzdem jedoch erzielen diese erstaunliche Verbesserungen, sehen deutlich besser aus, um Jahre jünger und sicher besser, wie mit Glatze, oder kahlen Flächen zu leben. Aber selbstverständlich, bei genauem und nahem Hinsehen wie beispielsweise unter hellen Neonleuchten oder Sonnenlicht, sicher ein Unterschied zur normalen Haardichte zu sehen ist.

Im Falle von Da Vinci, sollten wir wie erwähnt noch einige Monate abwarten und auch ein höherer Haut/Haarkontrast eine Rolle spielt. Trotzdem bin ich mir sicher, dass mit ggf. einer Verdichtung noch mal eine enorme Verbesserung, so wie eigentlich erwünscht, erzielt wird.

Alles weitere – Analyse des Resultats, weiteres Vorgehen, Termin u.s.w. – werden wir sicher mit Da Vinici zum gegebenen Zeitpunkt besprechen – die kostenlose Nachverdichtung ist hiermit erneut zugesagt – und da Vinci wird sicherlich darüber berichten.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal 3500 Grafts, FUT, 12 Monate [Beitrag #19692 ist eine Antwort auf Beitrag #19691] :: Di, 27.05.08 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem bei dem Armani Fall ist aber, daß 90 Grafts pro qcm versprochen wurden und daß es keine 90 sind, siehst du ja Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal 3500 Grafts, FUT, 12 Monate [Beitrag #19698 ist eine Antwort auf Beitrag #19692] :: Di, 27.05.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich hast du hier eine von Armanis-FUE Leichen gefunden, aber die gibt es von Rahal (als Strip-Leichen) aber auch.

Ob es uns weiter bringt, ein Top-Ergebnis des einen Arztes, dem Flop-Ergebnis des anderen Arztes gegenüber zu stellen, wage ich trotzdem zu bezeifeln ! ....auch wenn ich weiß, was du eigentlich damit sagen willst. Wink

[Aktualisiert am: Di, 27 Mai 2008 14:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal 3500 Grafts, FUT, 12 Monate [Beitrag #19700 ist eine Antwort auf Beitrag #19698] :: Di, 27.05.08 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo habe ich irgendetwas gegenüber gestellt ? Da DU ja meine History kennst, weisst du, daß ich ab und zu hier Fälle verlinke und nach dem gestrigen waren diese 3, welche mich am meisten "betroffen" haben.

Ich habe auch schon von Rahal letztens ein "bescheidenes" Ergebnis hier gepostet Wink

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/18460/#page_ top

[Aktualisiert am: Di, 27 Mai 2008 14:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal 3500 Grafts, FUT, 12 Monate [Beitrag #19701 ist eine Antwort auf Beitrag #19700] :: Di, 27.05.08 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wo habe ich irgendetwas gegenüber gestellt ? Da DU ja meine History kennst, weisst du, daß ich ab und zu hier Fälle verlinke und nach dem gestrigen waren diese 3, welche mich am meisten "betroffen" haben.


Laut Siegmund Freud gibt es keine Zufälle ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal 3500 Grafts, FUT, 12 Monate [Beitrag #19702 ist eine Antwort auf Beitrag #19700] :: Di, 27.05.08 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Fall macht mir Hoffnung für meine OP bei Rahal, NW5a. Aber hatte ich "Hairfree" meiner Rahal-Ergebnisliste noch nicht beigefügt? Bin übrigens wieder daaaaaaa!

[Aktualisiert am: Di, 27 Mai 2008 15:34]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal 3500 Grafts, FUT, 12 Monate [Beitrag #19703 ist eine Antwort auf Beitrag #19702] :: Di, 27.05.08 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Bin übrigens wieder daaaaaaa!


Schön, dass du wieder daaaaa bist, jetzt fehlt uns nur noch Moses und code11, aber der scheint sich ja während seines Dubai-Urlaubes in der Wüste verirrt zu haben . Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal 3500 Grafts, FUT, 12 Monate [Beitrag #19707 ist eine Antwort auf Beitrag #19703] :: Di, 27.05.08 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also der Rahal ich muss schon sagen Laughing

Mein Update kommt noch diese Woche und es lässt auf gutes hoffen Smile

Ich finde auch, dass man bei Armanis 7 Monats Ergebnissen noch mal 5 Monate vergehen lassen sollte, weil wer weiß, ob nicht wirklich noch ein boost kommt, glaube zwar nicht recht daran...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal 3500 Grafts, FUT, 12 Monate [Beitrag #19782 ist eine Antwort auf Beitrag #19672] :: Mi, 28.05.08 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guckst Du hier, Nw5a - alles olle Kamelle Wink Aber gute!

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/18197/




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2600 FUE - 7 monaten - dr. De Reys Prohairclinic
Nächstes Thema: Sara Armani, NW2, 2500 FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***