Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT 4 Monate nach der OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 4 Monate nach der OP [Beitrag #152999] :: Sa, 12.12.20 14:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben,
Ich wollte meine Erfahrungen und Zwischenergebnisse meiner Haartransplantation mit euch teilen.
Ich bin 28 Jahre und habe mit 23 das erste mal bemerkt , dass sich auf dem Kopf etwas negativ verändert. Dann ging es sehr schnell. Innerhalb der letzten 5 Jahre habe ich oben sogut wie alle Haare verloren.
Das hier ist ein Bild vor der OP und einen Tag nach der OP.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/137454-1607779308.jpg

Ich war bei Elithair und bin mit dem Service, der Beratung und der Behandlung zufrieden. Es war immer ein Ansprechpartner da, bis heute immernoch per Whatsapp.
Bevor alles los ging hatte ich ein Vorgespräch und anschließend das Hauptgespräch mit dem Arzt, welcher direkt meinte, dass er auf den ersten Blick findet, dass die Fläche sehr groß ist und er erstmal genauer gucken muss ob sich die OP lohnt. D.h. zu dem Zeitpunkt hätte ich auch pech haben können da meine Bilder schon 1 Jahr alt waren und ich zu dem Zeitpunkt mehr Haare hatte. Das Ende vom Gespräch : der Spender gibt genug Haare her, wir brauchen aber 2 OP´s um auch den hinteren Bereich abdecken zu können.
Die Haarlinie wurde dementsprechend konservativ eingezeichnet um eine bessere Haardichte zu erzielen.

Die OP dauerte 8h mit einer 20-30 minütigen Mittagspause.
Entnommen wurden ca 4900 Grafts.
Nach der Behandlung musste ich noch ca 1h zur Nachkontrolle im Wartebereich bleiben - der Arzt und ein Teil vom Team kamen alle 10 Minuten und schauten sich den Kopf zur Kontrolle an.

Hier sieht man den Verlauf von Tag 8 / 10 / 12 was die Krusten angeht. Am Tag 13 waren alle Krusten ab und die Haare fingen erstmal an zu wachsen bis sie dann innerhalb von 4 Wochen wieder ausgefallen sind.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/7745f6-1607777583.jpg

Was den Spender angeht, sieht man auf den ersten Blick nicht , dass soviele Grafts entnommen wurden. Es wurde sehr genau entnommen , was man hier auf den Bild sehen kann.
Es sind keine lichten Stellen zu sehen. Das Foto wurde mit Blitz geschossen ca 3 Wochen nach der OP. Die Rötung ging relativ schnell zurück.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/28f54d-1607778041.jpg


Die Bilder zwischen Monat 1 und 3 spare ich mir hier mal , da ist nicht viel zu sehen da sie alle wie zu erwarten ausgefallen sind und dann erst sehr dünn und vereinzelnd nachgewachsen sind.

Das hier ist genau 3,5 Monate nach der OP.
https://www.bilder-upload.eu/thumb/988c68-1607778631.png


Und das letzte Bild ist 4 Monate nach der OP, also diese Woche entstanden.
https://www.bilder-upload.eu/thumb/051d03-1607778735.png


Ich muss sagen dass ich selbst jetzt im vierten Monat nach der OP komplett zufrieden bin. Von einer Glatze zu einer normalen Frisur.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir diese gerne stellen.


[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2020 14:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 4 Monate nach der OP [Beitrag #153014 ist eine Antwort auf Beitrag #152999] :: Sa, 12.12.20 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachher-Bilder sind leider unbrauchbar.
Filter rausnehmen und Cam aus diesem Jahrtausend benutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 4 Monate nach der OP [Beitrag #153539 ist eine Antwort auf Beitrag #152999] :: Fr, 08.01.21 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr lieben,

die Haartransplantation ist jetzt 5 Monate her. Habe hier nochmal 2 aktuelle Bilder.
Das eine bei etwas schlechterem Licht direkt nach dem Haare waschen, das andere direkt unter Tageslicht.

Man darf nicht vergessen , ich hatte eine volle Glatze.

Meint ihr dass sich da noch was tut? Ich sehe immernoch kleine neue Haare wachsen und bin bisher schon begeistert was da alles machbar war.

[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2021 14:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Analyse
Nächstes Thema: Arixtra 2,5 mg/0,5 ml
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***