Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 5000 Gratfs FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5000 Gratfs FUE [Beitrag #153207] :: Do, 24.12.20 09:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier ist eine kurze Zusammenfassung von meinen Erfahrungen bei Dr.Cinik.
Der Prozess braucht drei Tage. Ein mal für Vorbereitungen, für die Operation selbst, und einmal für die erste Überprüfung.

Highlights:
1- Das Team hat sein bestes gegeben, um für mich das beste Ergebnis zu bekommen. (Das team ist mit mir für extra Stunden geblieben bis sie 5K grafts extrahiert habt).

2- für jeden Patienten, gibt es ein gewidmetes Team von Technikern (das heißt, man braucht keine Angst über die Qualität der Arbeit zu haben)

3- die Logistik wie Z.B Transfer und Vorbereitung war sehr gut gemacht

Die Klinik ist sehr zu empfehlen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5000 Gratfs FUE [Beitrag #153208 ist eine Antwort auf Beitrag #153207] :: Do, 24.12.20 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Gibt es Fotos ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5000 Gratfs FUE [Beitrag #153209 ist eine Antwort auf Beitrag #153207] :: Do, 24.12.20 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
mal ganz ehrlich...erster Beitrag hier im Forum, ausschließlich Lob für den Arzt/Klinik, keine Fotos/Ausgangssituation - viel offensichtlicher kann man nicht mehr für einen Arzt werben, es fehlt nur noch, dass du es mit "Anzeige" markierst. Und in letzter Zeit passiert das häufiger hier im Forum und immer wieder von Cinik.

Das bringt keinen Mehrwert hier im Forum und kann man sich sparen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Endlich volles Haar
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***