Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hair & Skin in Winterthur (CH)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hair & Skin in Winterthur (CH) [Beitrag #153660] :: Mi, 13.01.21 17:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Kennt jemand "Skin & Hair" in Winterthur in der Schweiz? Scheint relativ neu zu sein und macht stark Werbung auf den Social Media-Plattformen. Aufgrund angegebenen Anzahl Grafts pro NW finde ich jedoch etwas unseriös...

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair & Skin in Winterthur (CH) [Beitrag #163528 ist eine Antwort auf Beitrag #153660] :: Mi, 31.08.22 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe es bei Hair and Skin Basel gemacht. bin noch dabei aber denke es war ein Fehler. Machte Anfangs einen seriösen Eindruck. Momentan denke ich die Haarlinie wurde zu tief gesetzt. Bin unüberlegt an die Sache ran. Kann in einigen Monaten Ergebnisse schicken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair & Skin in Winterthur (CH) [Beitrag #164174 ist eine Antwort auf Beitrag #153660] :: Do, 03.11.22 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oje ist alles andere als seriös und das Zwischenresultat ein Desaster. Das war wohl der dümmste Fehler meines Lebens.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair & Skin in Winterthur (CH) [Beitrag #167624 ist eine Antwort auf Beitrag #164174] :: So, 23.07.23 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Magst du ein paar Details teilen? Was genau ist schief gelaufen? Hast du Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair & Skin in Winterthur (CH) [Beitrag #167630 ist eine Antwort auf Beitrag #167624] :: So, 23.07.23 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sicher können wir auch privat schreiben? Ich habe mich verleiten lassen weil die Klinik sehr zentral liegt. Das Beratungsgespräch war eher ein Verkaufsgespräch, danach wirst du zugespamt ob du nicht doch unterschreiben möchtest. Die OP wurde von nicht ärztlichem Personal durchgeführt. Stimmte auch so manches mit der Zahlung und der Unterschrift nicht. Ob es mitlerweile auch Ärzte gibt die dort Operieren weiss ich nicht. Sicher gibt es auch mal halbwegs anständige Resultate. Trotzdem würde ich sehr abraten sogar davor warnen. Lass dich richtig beraten und nichts aufschwatzen. Es gibt gute Adressen in der Schweiz. Ich muss meine Op jetzt auch reparieren lassen und mit schlechten Narben leben. Das ist alles andere als lustig und kommt viel teurer. Geh zu seriösen Ärzten. Gibt ja auch in der Schweiz gute Adressen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair & Skin in Winterthur (CH) [Beitrag #167631 ist eine Antwort auf Beitrag #167624] :: So, 23.07.23 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sicher können wir auch privat schreiben? Ich habe mich verleiten lassen weil die Klinik sehr zentral liegt. Das Beratungsgespräch war eher ein Verkaufsgespräch, danach wirst du zugespamt ob du nicht doch unterschreiben möchtest. Die OP wurde von nicht ärztlichem Personal durchgeführt. Stimmte auch so manches mit der Zahlung und der Unterschrift nicht. Ob es mitlerweile auch Ärzte gibt die dort Operieren weiss ich nicht. Sicher gibt es auch mal halbwegs anständige Resultate. Trotzdem würde ich sehr abraten sogar davor warnen. Lass dich richtig beraten und nichts aufschwatzen. Es gibt gute Adressen in der Schweiz. Ich muss meine Op jetzt auch reparieren lassen und mit schlechten Narben leben. Das ist alles andere als lustig und kommt viel teurer. Geh zu seriösen Ärzten. Gibt ja auch in der Schweiz gute Adressen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair & Skin in Winterthur (CH) [Beitrag #167632 ist eine Antwort auf Beitrag #167624] :: So, 23.07.23 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schreib mir einfach privat gebe gerne Auskunft

[Aktualisiert am: So, 23 Juli 2023 14:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bei ?
Nächstes Thema: Freitas vs Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***