Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #153846] :: Di, 19.01.21 19:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,
Mein Name ist Murat und ich bin 40 Jahre alt. Mit meiner Haarsituation war ich sehr lange sehr unglücklich. Letztes Jahr habe ich angefangen zu recherchieren. Ich bin dabei auf die Klinik von Dr. Serkan Aygin gestoßen und habe mich dann für seine Klinik entschieden. Vom Ablauf her war es dann genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. In Istanbul wurde ich abgeholt und in ein schönes und auch sehr gemütliches Hotel gefahren. Tags darauf wurde ich dort abgeholt und zum Gespräch mit Dr. Aygin zur Klinik gefahren. Meine Fragen wurden vollständig und sehr kompetent behandelt und zwei Tage später war dann der OP Termin. Die Behandlung (es wurden 2600 Grafts mit der DHI Methode verpflanzt) selbst war komplett schmerzfrei und ohne Komplikationen. Zu den Schutzmaßnahmen vor Ort muss ich sagen, dass ich mich durchweg sehr sicher gefühlt habe, da am Flughafen oder beim Einkaufen beispielsweise immer Desinfektionsmittel bereit standen und auch regelmäßig z. B. beim Betreten des Hotels die Temperatur der Gäste gemessen wurde. Nun heißt es nur noch abwarten und sich auf das Ergebnis freuen! Im Folgenden noch kurz ein paar Bilder zu meiner Haarsituation vor der HT (Bild 1 und 2) sowie 1. Woche post OP (BILD 3) und 2. Woche post OP (BILD 4).

Viele Grüße,
Murat


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 396.27KB, 693 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 240.18KB, 501 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 191.85KB, 445 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 349.77KB, 485 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #153847 ist eine Antwort auf Beitrag #153846] :: Di, 19.01.21 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wehr hat dich Operatiert?
Vieviel op werden gleichzeitig gemacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #153870 ist eine Antwort auf Beitrag #153846] :: Mi, 20.01.21 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es sind immer Teams von Operateuren und ich glaube es sind ungefähr 6-7 Fachkräfte pro Team.
Ich bin nicht sicher wieviele Operationen gleichzeitig gemacht werden weil es auf jeden Fall eine große Klinik mit vielen Mitarbeiter(inn)en ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

8 Wochen nach meiner HT bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #154949 ist eine Antwort auf Beitrag #153846] :: Mi, 24.02.21 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Gerne möchte ich nun nach mittlerweile 8 Wochen Post OP den aktuellen Status mit euch teilen. Also das Wichtigste vorab:ich bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, die HT bei Dr. Serkan Aygin durchführen zu lassen und komme jetzt wohl in die "heiße Phase". Wie ihr anhand der Bilder erkennen könnt, sind nahezu alle verpflanzten Haare nun wieder ausgefallen und so sollte sich in den nächsten Tagen und Wochen etwas tun in Punkto neues Haarwachstum und Dichte. In Bezug auf die Kopfhaut und Rötungen ist inzwischen alles fast wieder so gut wie vor der OP nur bin ich was die Haarwäsche und den Sport angeht noch etwas vorsichtig. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Tage und Wochen und werde euch selbstverständlich auf dem laufenden halten!

Liebe Grüße und auf bald,
Murat


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 225.90KB, 372 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 561.53KB, 275 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 665.78KB, 242 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 550.33KB, 255 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 646.01KB, 276 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #154952 ist eine Antwort auf Beitrag #153846] :: Mi, 24.02.21 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du Finasterid/Minoxidil? Ich kann dir nur anraten es auszuprobieren (bei Nebenwirkungen absetzen!)
Du hast über dem kompletten Kopf eine starke Ausdünnung.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #155360 ist eine Antwort auf Beitrag #154952] :: So, 14.03.21 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Daniel,

Danke für deine Nachricht.
Nein, ich nehme kein Finasterid/Minoxidil da ich sehr großen Respekt vor diesen Mitteln habe und die Nebenwirkungen fürchte.

Ist vielleicht ein Fahler und vielleicht werde ich es bereuen aber solch ein Risiko für meine Gesundheit bin ich einfach nicht bereit einzugehen.

Liebe Grüße,
Murat AB


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #155361 ist eine Antwort auf Beitrag #153846] :: So, 14.03.21 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/51219/0/Servus zusammen,

Nach inzwischen 10 Wochen post OP wollte ich mich mal wieder kurz mit dem aktuellen Status melden. Nun sind wie man sieht auch die letzten verpflanzten Haare ausgefallen und so freue ich mich auf das bald beginnende Wachstum. Anbei noch ein paar Bilder vom aktuellen Status und ich muss ehrlich sagen, ich bin total gespannt auf die nun folgenden Tage und Wochen!
Uns allen weiterhin eine schöne und gesunde Zeit.

Liebe Grüße und auf bald,
Murat AB


  • Anhang: 01.jpg
    (Größe: 445.09KB, 1782 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 02.jpg
    (Größe: 518.47KB, 198 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 03.jpg
    (Größe: 506.91KB, 176 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #155662 ist eine Antwort auf Beitrag #155361] :: Do, 25.03.21 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Nun sind bereits 12 Wochen vergangen und so möchte ich mich wieder kurz mit dem aktuellen Status melden.

Die letzten verpflanzten Haare sind bereits ausgefallen und das neue Wachstum lässt noch auf sich warten aber Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude!

Anbei wie immer noch ein paar Bilder vom derzeitigen Status. Uns allen wünsche ich weiterhin eine schöne und vor allem gesunde Zeit.

Herzliche Grüße,
Murat AB


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 803.75KB, 220 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 937.09KB, 167 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 984.41KB, 180 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 1.00MB, 148 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 1.32MB, 159 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #156059 ist eine Antwort auf Beitrag #155662] :: Mo, 12.04.21 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,
gerne möchte ich euch einen kurzen Status geben nach nun inzwischen 14 Wochen.
Also ich denke das Wachstum fängt langsam an und die ehemals lichten Stellen verbessern sich allmählich.
Jedenfalls hab ich den Eindruck beim Vergleichen der angefügten Bilder bekommen.
Leider habe ich im Kinn- und Halsbereich seit der OP einige größere Zysten unter der Haut bekommen, die anscheinend nicht wirklich weggehen wollen.
Falls jemand damit Erfahrungen gemacht hat und weiß, ob das normal ist und wann das weggeht wäre ich für ein entsprechendes Feedback dankbar.
Herzliche Grüße,
Murat AB


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 640.12KB, 189 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.11MB, 157 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 678.06KB, 162 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 453.43KB, 150 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 844.69KB, 156 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #156421 ist eine Antwort auf Beitrag #156059] :: Mo, 26.04.21 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo zusammen,
Nun sind bereits 4 Monate seit der OP vergangen und ich wollte mich mal wieder kurz mit dem aktuellen Status melden. Nun beginnt das Wachstum der ersten verpflanzten Haare, doch wie man sieht sind diese noch nicht soweit um für eine ausreichende Fülle oder Dichte zu sorgen.
Es geht aber schon in eine gute Richtung finde ich und so sollte vom Gesamtbild in den kommenden Wochen nur noch besser werden. Uns allen weiterhin eine schöne und gesunde Zeit.

Viele Grüße und auf bald,
Murat AB


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 123.23KB, 211 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 120.05KB, 228 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik ( 18 Wochen Update) [Beitrag #156768 ist eine Antwort auf Beitrag #153846] :: Di, 11.05.21 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo zusammen,

Inzwischen sind 18 Wochen vergangen und so möchte ich mich kurz mit dem aktuellen Status melden.

Einige der verpflanzten Haare sind bereits in der Wachstumsphase während andere (insb. Hinterkopf) noch auf sich warten lassen. Zur Pflege gibt es festzuhalten, dass ich die Haare wieder ganz normal mit Shampoo waschen und im Anschluss mit einem Handtuch sorgenfrei abtrocknen kann.

Neben dem aktuellen Status sind im Anhang nochmal zum Vergleich (Bild 1 & 2) die Pre-OP Bilder.

Die Vorfreude auf das finale Ergebnis ist noch ungebrochen und so wünsche ich uns allen weiterhin vor allem Gesundheit sowie den bestmöglichen Erfolg!

Herzliche Grüße,
Murat AB


  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 335.80KB, 188 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 425.18KB, 147 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 527.66KB, 133 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 188.86KB, 147 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 131.30KB, 145 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine Erfahrungen (5 Monate Post OP) bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #157001 ist eine Antwort auf Beitrag #156421] :: Fr, 28.05.21 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Nun sind bereits 5 Monate seit meiner HT (es wurden 2600 Grafts mit der DHI Methode verpflanzt) vergangen und so möchte ich mich kurz mit dem aktuellen Status melden.
Die Dichte scheint mir allmählich im Vorderbereich zuzunehmen während der Hinterkopf wohl noch etwas dauern wird .
In 1-2 Monaten sollte dann auch die heiße Phase mit dem meisten Wachstum beginnen und daher bin ich schon sehr gespannt auf die nächsten Wochen! Wie immer an dieser Stelle wünsche ich uns allen weiterhin vor allem Gesundheit sowie den bestmöglichen Erfolg!

Herzliche Grüße,
Murat AB


  • Anhang: 01.jpg
    (Größe: 198.64KB, 213 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 02.jpg
    (Größe: 551.66KB, 168 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 03.jpg
    (Größe: 266.35KB, 165 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 04.jpg
    (Größe: 270.15KB, 152 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen (5 Monate Post OP) bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #157288 ist eine Antwort auf Beitrag #157001] :: So, 20.06.21 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
gerne möchte ich euch einen kurzen Status geben nach inzwischen 22 Wochen. Also ich denke das Wachstum vorne ist schon gut sichtbar während der Hinterkopf noch viele lichte Stellen aufweist. Es bleibt also abzuwarten, wie es da weiter geht und hoffentlich wird es auch im hinteren Bereich etwas dichter in den nächsten Wochen.
Herzliche Grüße und bleibt schön gesund,
Murat AB


  • Anhang: Kopf 1.jpg
    (Größe: 124.48KB, 182 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Kopf 2.jpg
    (Größe: 130.78KB, 158 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik 26 Wochen post OP [Beitrag #157571 ist eine Antwort auf Beitrag #153846] :: Mo, 12.07.21 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,
Nach inzwischen 26 Wochen post OP wollte ich mich mal wieder kurz mit dem aktuellen Status melden.
Nun sind im Vorderbereich viele der verpflanzten Haare gewachsen während die am Hinterkopf noch etwas auf sich warten lassen.
Ich freue mich wenn das Wachstum dort auch bald etwas sichtbarer wird. Anbei noch ein paar Bilder vom aktuellen Status! Uns allen weiterhin eine schöne und gesunde Zeit.
Liebe Grüße und auf bald,
Murat AB


  • Anhang: 001.jpg
    (Größe: 300.56KB, 185 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 002.jpg
    (Größe: 835.46KB, 155 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 003.jpg
    (Größe: 276.03KB, 146 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 004.jpg
    (Größe: 540.59KB, 156 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine Erfahrungen (7 Monate Post OP) bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #157712 ist eine Antwort auf Beitrag #157288] :: Mi, 28.07.21 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Nun sind schon 7 Monate vergangen und so möchte ich mich kurz mit dem aktuellen Status melden.

Die Dichte hat im Vorderbereich meiner Meinung nach zugenommen jedoch scheint der Hinterkopf noch etwas zu dauern. Ich bin ich schon sehr gespannt auf die nächsten Wochen und hoffe natürlich, dass sich im hinteren Teil noch soviel wie möglich tut!

Wie immer an dieser Stelle wünsche ich uns allen weiterhin viel Gesundheit und den bestmöglichen Erfolg!

Herzliche Grüße,
Murat AB


  • Anhang: 0001.jpg
    (Größe: 483.17KB, 190 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0002.jpg
    (Größe: 609.07KB, 156 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0003.jpg
    (Größe: 882.85KB, 152 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #157713 ist eine Antwort auf Beitrag #153846] :: Mi, 28.07.21 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die permanenten Updates. Leider sind die Bilder teils unscharf sodass man nicht das große ganze erkennen kann.

Schade dass hier null feedback kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Meine Erfahrungen (30 Wochen Post OP) bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #157904 ist eine Antwort auf Beitrag #157712] :: Fr, 13.08.21 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Mittlerweile sind 30 Wochen vergangen und so möchte ich mich mal wieder kurz mit dem aktuellen Status melden.
Die Haardichte erscheint mir inzwischen besser geworden zu sein und auch bei nassen Haaren fallen die lichten Stellen weniger auf. Trotzdem hoffe ich immer noch auf ein besseres Wachstum am Hinterkopf.
Anbei wie immer noch ein paar Bilder vom derzeitigen Status.
Uns allen wünsche ich weiterhin eine schöne und vor allem gesunde Zeit.

Herzliche Grüße,
Murat AB


  • Anhang: 01.jpg
    (Größe: 178.77KB, 183 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 02.jpg
    (Größe: 167.08KB, 172 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine Erfahrungen (8 Monate Post OP) bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #158041 ist eine Antwort auf Beitrag #157904] :: Fr, 27.08.21 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,
Nun sind 8 Monate vergangen und daher möchte ich mich mal wieder mit dem aktuellen Status melden.
Die Haardichte ist meiner Meinung nach besser geworden und die lichten Stellen fallen zunehmend weniger auf.
Auch das Wachstum am Hinterkopf scheint zuzunehmen und so bin ich mit dem aktuellen Status doch recht zufrieden.
Anbei wie immer noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand.
Uns allen weiterhin eine schöne & gesunde Zeit.
Herzliche Grüße,
Murat AB


  • Anhang: 0001.jpg
    (Größe: 361.32KB, 169 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0002.jpg
    (Größe: 603.86KB, 155 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0003.jpg
    (Größe: 792.15KB, 152 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine Erfahrungen (34 Wochen Post OP) bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #158286 ist eine Antwort auf Beitrag #158041] :: Di, 14.09.21 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Nun sind 34 Wochen vergangen und so möchte ich mich wieder mit dem aktuellen Status melden.
Die lichten Stellen fallen mir persönlich immer weniger auf und die Haardichte (auch am Hinterkopf) hat sich zunehmend verbessert. Mit dem derzeitigen Status bin ich recht zufrieden aber warte noch ab, ob sich das Ergebnis vielleicht noch verbessern wird.
Anbei wie immer noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand.
Uns allen weiterhin eine schöne & gesunde Zeit.

Herzliche Grüße,
Murat AB


  • Anhang: 0001.jpg
    (Größe: 1.34MB, 148 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0002.jpg
    (Größe: 2.12MB, 136 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0003.jpg
    (Größe: 2.72MB, 136 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine Erfahrungen (9 Monate Post OP) bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #158539 ist eine Antwort auf Beitrag #158286] :: Fr, 01.10.21 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Inzwischen sind 9 Monate vergangen und so möchte ich mich wieder mit dem derzeitigen Status melden.
Die zunehmende Haardichte fällt mir persönlich inzwischen deutlich auf auch wenn das finale Ergebnis noch abzuwarten ist. Mit dem aktuellen Status bin ich trotzdem sehr zufrieden und warte die nächsten Wochen erwartungsvoll ab.
Anbei wie immer noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand.
Uns allen weiterhin eine schöne & gesunde Zeit.

Herzliche Grüße,
Murat AB


  • Anhang: 00001.jpg
    (Größe: 533.20KB, 123 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 00002.jpg
    (Größe: 526.88KB, 119 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 00003.jpg
    (Größe: 521.60KB, 107 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine Erfahrungen (38 Wochen Post OP) bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #158768 ist eine Antwort auf Beitrag #153846] :: Mo, 18.10.21 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Mittlerweile sind bereits 38 Wochen vergangen und daher möchte ich mich wieder mit dem derzeitigen Status melden.
Die Haardichte im Vorderbereich ist für mich persönlich inzwischen völlig ausreichend und auch im hinteren Bereich ist sie meiner Meinung nach etwas besser geworden.
Mit dem aktuellen Status bin ich zwar insgesamt schon zufrieden aber warte die nächsten Wochen bis zum finalen Ergebnis trotzdem hoffnungsvoll ab.
Anbei wie immer noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand.
Uns allen weiterhin eine schöne & gesunde Zeit.

Herzliche Grüße,
Murat AB


  • Anhang: 00001.jpg
    (Größe: 409.91KB, 117 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 00002.jpg
    (Größe: 242.11KB, 109 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine Erfahrungen (10 Monate Post OP) bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #159080 ist eine Antwort auf Beitrag #153846] :: Mo, 01.11.21 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,
Nun sind bereits 10 Monate um und so möchte ich mich wieder mit dem aktuellen Status melden.
Die Haardichte wird zunehmend besser und ich bin wirklich gespannt, ob bzw. was noch möglich ist bis zum finalen Ergebnis.
Ich bin mit dem aktuellen Status insgesamt schon zufrieden aber würde mich natürlich trotzdem über jede weitere Besserung der Haardichte noch freuen.
Ich werde natürlich bis dahin weiterhin Updates posten und wie immer noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand teilen.
Uns allen wünsche ich weiterhin eine schöne & gesunde Zeit.

Herzliche Grüße,
Murat AB


  • Anhang: 0001.jpg
    (Größe: 251.47KB, 111 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0002.jpg
    (Größe: 306.95KB, 95 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0003.jpg
    (Größe: 164.53KB, 96 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine Erfahrungen (42 Wochen Post OP) bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #159293 ist eine Antwort auf Beitrag #153846] :: Mo, 15.11.21 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,
Mittlerweile sind bereits 42 Wochen um und so möchte ich mich wieder mit dem aktuellen Status melden.
Die Haardichte ist meiner Meinung nach echt in Ordnung inzwischen aber natürlich wäre ich auch sehr froh, wenn sich bis zum finalen Ergebnis diesbezüglich noch etwas tut.
Bis dahin werde natürlich auch die nächsten Wochen über Updates posten und wie immer auch ein paar Bilder vom jeweiligen Stand teilen.
Ich wünsche uns allen weiterhin eine schöne & gesunde Zeit.

Herzliche Grüße,
Murat AB


  • Anhang: 001.jpg
    (Größe: 646.62KB, 118 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 002.jpg
    (Größe: 1.36MB, 80 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 003.jpg
    (Größe: 2.02MB, 83 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 004.jpg
    (Größe: 3.72MB, 82 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine Erfahrungen (11 Monate Post OP) bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #159551 ist eine Antwort auf Beitrag #153846] :: Mo, 29.11.21 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Mittlerweile sind bereits 11 Monate vergangen und so möchte ich mich wieder mit dem aktuellen Status melden.
Bei der Haardichte hat sich meiner Meinung nach nochmals etwas getan aber trotzdem hoffe ich noch auf weitere Besserungen bis zum finalen Ergebnis.
Natürlich werde ich bis dahin auch die nächsten Wochen über weitere Updates posten und so mit Euch den jeweiligen Status teilen.
Ich wünsche uns allen eine schöne & gesunde Zeit.

Herzliche Grüße,
Murat AB


  • Anhang: 01.jpg
    (Größe: 385.84KB, 91 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 02.jpg
    (Größe: 459.97KB, 93 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine Erfahrungen (46 Wochen Post OP) bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #159841 ist eine Antwort auf Beitrag #153846] :: Do, 16.12.21 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Mittlerweile sind 46 Wochen vergangen und daher möchte ich mich wieder mit dem aktuellen Status melden.
Die Haardichte ist meiner Meinung nach zwar echt in Ordnung inzwischen aber trotzdem wären weitere Besserungen bis zum finalen Ergebnis natürlich wünschenswert.
Natürlich werde ich noch ein weiteres Update mit dem finalen Ergebnis posten und den Status nach einem Jahr Post OP mit Euch teilen.
Ich wünsche uns allen eine schöne & gesunde Zeit.

Herzliche Grüße,
Murat AB


  • Anhang: 0001.jpg
    (Größe: 1.83MB, 119 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0002.jpg
    (Größe: 2.89MB, 79 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0003.jpg
    (Größe: 2.23MB, 82 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik (1 Jahr Post OP) [Beitrag #159970 ist eine Antwort auf Beitrag #153846] :: Di, 28.12.21 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus zusammen,
Mittlerweile ist bereits ein ganzes Jahr vergangen und daher möchte ich mich nochmals melden und den finalen Status mit Euch teilen.
Die Haardichte ist meiner Meinung nach inzwischen echt in Ordnung. Die Entscheidung zu der HT (es wurden bei mir 2600 Grafts mit der DHI Methode verpflanzt) bereue ich überhaupt nicht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch würde ich die Dr Serkan Aygin Klinik jedem empfehlen, der über den Schritt zu einer Haartransplantation nachdenkt. Zum Vergleich möchte ich nochmal die Bilder vor der OP sowie von der heutigen Haarsituation mit Euch teilen.

Ich wünsche uns allen eine weiterhin schöne & gesunde Zeit.

Herzliche Grüße,
Murat AB


  • Anhang: Vorher 1.jpg
    (Größe: 209.95KB, 127 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorher 2.jpg
    (Größe: 127.52KB, 107 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nachher 1.jpg
    (Größe: 1.15MB, 114 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nachher 2.jpg
    (Größe: 1.04MB, 113 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nachher 3.jpg
    (Größe: 1.76MB, 109 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein Monat post op
Nächstes Thema: HT bei Dr. Aygin - meine Eindrücke
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***