Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Shockloss??
(Mein Spenderbereich macht mir etwas Sorge) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shockloss?? [Beitrag #154671] :: Sa, 13.02.21 00:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine Lieben!

Ich hatte vor rund 3,5 Wochen meine Haartransplantation in der Türkei. Ich bin bisher mit allem sehr zufrieden - nur der Spender macht mir langsam Sorgen. (3300 Grafts) Eine Woche nach der OP sah er super aus, gefühlt wird er jeden Tag schlechter. Habe heute mal auf 3mm runterrasiert.

Ich füge mal ein paar Fotos an, die ich heute aufgenommen habe. Eventuell könnt Ihr mir ja eure Meinung da lassen, ob meine Sorgen berechtigt/unberechtigt sind.
Was mich auch sehr wundert, dass sich erst in den letzten zwei Wochen überall kleine "Punkte" an den Entnahmestellen entwickelt haben.


  • Anhang: IMG_3322.jpg
    (Größe: 848.79KB, 337 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3321.jpg
    (Größe: 868.14KB, 305 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3320.jpg
    (Größe: 775.21KB, 281 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shockloss?? [Beitrag #154672 ist eine Antwort auf Beitrag #154671] :: Sa, 13.02.21 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur mal zum Vergleich, so sah die rechte Spenderseite nach 7 Tagen aus, da war noch kaum was von diesen "Entnahmepunkten" zu sehen.


  • Anhang: IMG_3318.jpg
    (Größe: 878.08KB, 295 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shockloss?? [Beitrag #161984 ist eine Antwort auf Beitrag #154672] :: Mi, 04.05.22 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie sieht es heute aus? Habe ein ähnliches Problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sind kahle Stellen nach Krustenentfernung normal?
Nächstes Thema: Minoxidil gegen Shock Loss im Spenderbereich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()