Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Status nach 7 bzw. 8 Jahren FUE HLC
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Status nach 7 bzw. 8 Jahren FUE HLC [Beitrag #154781] :: Mi, 17.02.21 14:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich stelle wieder mal aktuelle Bilder ein. Bei mir verliefen beide OP´s wie man sieht sauschlecht.
4500 Grafts gesamt. Jetzt im Nachhinein hätte ich lieber keine OP machen lassen. So wie es jetzt ist, sieht es viel schlimmer aus, als wenn ich keine OP gehabt hätte.
Die vielen Grafts sind für immer verloren, da fast alle nicht angewachsen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 7 bzw. 8 Jahren FUE HLC [Beitrag #154782 ist eine Antwort auf Beitrag #154781] :: Mi, 17.02.21 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
das tut mir sehr leid für dich.

Die Haare sind also nicht angewachsen, oder über einen längeren Zeitraum ausgefallen?

Was sagt HLC denn dazu?

Gruß




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 7 bzw. 8 Jahren FUE HLC [Beitrag #154783 ist eine Antwort auf Beitrag #154781] :: Mi, 17.02.21 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffe das du nicht gelöscht wirst wie ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 7 bzw. 8 Jahren FUE HLC [Beitrag #154785 ist eine Antwort auf Beitrag #154781] :: Mi, 17.02.21 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du ein paar infos noch preisgeben?

wie war der ablauf der op?
ging was schief? war was komisch od auffällig?
wie war der heilungsverlauf?
ab wann hattest du bereits einen anfangsverdacht dass nichts gscheites wächst?

danke u liebe grüße!




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 7 bzw. 8 Jahren FUE HLC [Beitrag #154786 ist eine Antwort auf Beitrag #154785] :: Mi, 17.02.21 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Mi, 17 Februar 2021 15:56
kannst du ein paar infos noch preisgeben?

wie war der ablauf der op?
ging was schief? war was komisch od auffällig?
wie war der heilungsverlauf?
ab wann hattest du bereits einen anfangsverdacht dass nichts gscheites wächst?

danke u liebe grüße!
Vieleicht noch
Wehr hat die Op gemacht ?

Es gibt viele gleichartige Beschwerden ,






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 7 bzw. 8 Jahren FUE HLC [Beitrag #154787 ist eine Antwort auf Beitrag #154786] :: Mi, 17.02.21 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackman schrieb am Mi, 17 Februar 2021 16:07
egal123 schrieb am Mi, 17 Februar 2021 15:56
kannst du ein paar infos noch preisgeben?

wie war der ablauf der op?
ging was schief? war was komisch od auffällig?
wie war der heilungsverlauf?
ab wann hattest du bereits einen anfangsverdacht dass nichts gscheites wächst?

danke u liebe grüße!
Vieleicht noch
Wehr hat die Op gemacht ?

Es gibt viele gleichartige Beschwerden ,




aus meiner sicht nicht relevant wers gemacht hat.
geht hier nicht drum um wen zu bashen. hlc macht schon gute arbeit.

ein paar wenige haben halt das pech dass was schief geht
....

deshalb wärs interessant worans gelegen hat...




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 7 bzw. 8 Jahren FUE HLC [Beitrag #154790 ist eine Antwort auf Beitrag #154781] :: Mi, 17.02.21 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selstverstandlich ist es Wichtig !
Hauptproblem Wehr macht die OP ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 7 bzw. 8 Jahren FUE HLC [Beitrag #154795 ist eine Antwort auf Beitrag #154781] :: Mi, 17.02.21 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo iceland,

das tut mir wirklich sehr leid für dich.

Zitat:
... Jetzt im Nachhinein hätte ich lieber keine OP machen lassen. So wie es jetzt ist, sieht es viel schlimmer aus, als wenn ich keine OP gehabt hätte.
Nachher ist man immer schlauer. Ist doch normal.

Du hattest früher schon mal Suizidgedanken. Das macht es nicht einfach, dir etwas zu raten.

Da du wiederholt eine schlechte Anwuchsrate hattest, mag ich nicht so recht daran glauben, dass ein dritter Versuch viel besser laufen würde, auch wenn es dein Donor nach 4.500 Grafts noch zuließe.

Die Grafts in deinen GHE wirken auf deinem Foto nicht dicht und könnten vielleicht wieder entfernt oder versetzt werden. Wäre ein „Rückbau“ der GHE für dich denkbar/akzeptabel? Wie gut danach deine Haut noch aussehen würde, kann dir niemand verlässlich sagen. Im Falle eines „Rückbaus“ wäre das mit zu bedenken.

Hier ein Fall von Dr. Feriduni, wo der Haaransatz wieder nach hinten verlegt wurde:
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/57225-succesful-repair-ongoing-with-dr-feriduni-in-belgium/

Sicher nennen dir die anderen User noch andere Ärzte, die bereits einen „Rückbau“ erfolgreich ausgeführt haben.

Bei der Größe der Fläche wäre vielleicht eine Laserepilation die bessere Lösung, besser als viele FUE-Narben in einem exponierten Bereich zu erzeugen. Die Laserepilation müsste man mehrmals durchführen, um alle Haare zu entfernen. Du hättest danach keine FUE-Narben aber wahrscheinlich trotzdem noch Spuren.

Ich wünsche dir alles Gute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status nach 7 bzw. 8 Jahren FUE HLC [Beitrag #168055 ist eine Antwort auf Beitrag #154781] :: So, 03.09.23 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es wäre natürlich hilfreich, die Menschen hier richtig aufzuklären und auch Fragen zu benatworten. 3 verpixelte Fotos hochzuladen und dann zu verschwinden, macht das Ganze nicht zu einem seriösen Beitrag. Natürlich ist es bedauerlich und traurig. Aber was möchte man damit bezwecken? Möchte man Menschen helfen oder der Klinik einfach nur schaden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4.148 Grafts, HLC Ankara, Dr. Cengiz + Dr. Umut
Nächstes Thema: Haartransplantation bei HLC 3000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***