Startseite » Ergänzungen / Alternativen » PRP » PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder [Beitrag #154947] :: Mi, 24.02.21 20:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach 12 Monaten Behandlung: Haarverbesserung statt Haarverschlechterung.

Dieser Patient erhielt vor etwa 14 Monaten 3 PRP-PRF-Behandlungen.
Darüber hinaus trug er eine topische Lotion auf, die Finasterid, Minoxidil und einige andere Moleküle enthielt.

Die Nachbilder wurden aufgenommen und richteten ein intensives Licht direkt auf ihn.

Das Haar hat sich etwa 1-2 Schattierungen verdunkelt, was typischerweise zur Verbesserung der Haare dient
Die allgemeine Haarsituation sieht viel besser aus, anstatt den Haarausfall fortzusetzen, wenn er nichts unternommen hat.

Er möchte die Tempel in naher Zukunft noch weiter mit FUE füllen.

/foren/transplant/index.php/fa/50749/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder [Beitrag #154948 ist eine Antwort auf Beitrag #154947] :: Mi, 24.02.21 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Mi, 24 Februar 2021 20:18
Nach 12 Monaten Behandlung: Haarverbesserung statt Haarverschlechterung.

Dieser Patient erhielt vor etwa 14 Monaten 3 PRP-PRF-Behandlungen.
Darüber hinaus trug er eine topische Lotion auf, die Finasterid, Minoxidil und einige andere Moleküle enthielt.

Die Nachbilder wurden aufgenommen und richteten ein intensives Licht direkt auf ihn.

Das Haar hat sich etwa 1-2 Schattierungen verdunkelt, was typischerweise zur Verbesserung der Haare dient
Die allgemeine Haarsituation sieht viel besser aus, anstatt den Haarausfall fortzusetzen, wenn er nichts unternommen hat.

Er möchte die Tempel in naher Zukunft noch weiter mit FUE füllen.

/foren/transplant/index.php/fa/50749/0/
kapier nicht warum man nicht haöbwegs identische bilder anfertigen kann...

die haare liegen anders und die beleuchtung ist nicht diesselbe.

prp gibt es keine wissenschaftlich fundierte datenlage bzgl haarausfall und stopp bzw neuwuchs...

falls sie welche haben, bitte nur her damit...




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder [Beitrag #154953 ist eine Antwort auf Beitrag #154947] :: Mi, 24.02.21 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Titel ist für mich leider auch irreführend, er nimmt ja auch Fin/Minoxidil, eventuell hat die PRP ja überhaupt nicht zur Verbesserung geführt?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder [Beitrag #154954 ist eine Antwort auf Beitrag #154953] :: Mi, 24.02.21 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum noch die Lotion?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder [Beitrag #154955 ist eine Antwort auf Beitrag #154953] :: Mi, 24.02.21 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare dunkler spricht doch schon für Fin.
PRP ist für mich nur Geldschneiderei.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder [Beitrag #154965 ist eine Antwort auf Beitrag #154955] :: Do, 25.02.21 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mi, 24 Februar 2021 22:03
Haare dunkler spricht doch schon für Fin.
PRP ist für mich nur Geldschneiderei.
Für mich hast du null Ahnung von PRP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder [Beitrag #154966 ist eine Antwort auf Beitrag #154965] :: Do, 25.02.21 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Do, 25 Februar 2021 12:39
Blackster schrieb am Mi, 24 Februar 2021 22:03
Haare dunkler spricht doch schon für Fin.
PRP ist für mich nur Geldschneiderei.
Für mich hast du null Ahnung von PRP
Nicht vieles spricht dafür, dass PRP Behandlungen mittel- bis langfristig wirken. Gutes/Schlechtes Protokoll von PRP-Behandlungen hin oder her - so lange es kein offensichtlich wirksames Protokoll gibt ist PRP kaum eine begründete Alternative um dem Haarverlust entgegen zu treten.
Weder gibt’s irgendwo gute wissenschaftliche Studien die einen Effekt zeigen noch sind mir gut dokumentierte Fälle bekannt die mit PRP-only auch nur irgendeine Form Wirksamkeit zeigen konnten.

@Tom10, du scheinst es besser zu wissen. Ich würde mich freuen, wenn du den Kenntnisstand erweitern würdest.

[Aktualisiert am: Do, 25 Februar 2021 12:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder [Beitrag #154972 ist eine Antwort auf Beitrag #154966] :: Do, 25.02.21 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Do, 25 Februar 2021 12:46
Tom10 schrieb am Do, 25 Februar 2021 12:39
Blackster schrieb am Mi, 24 Februar 2021 22:03
Haare dunkler spricht doch schon für Fin.
PRP ist für mich nur Geldschneiderei.
Für mich hast du null Ahnung von PRP
Nicht vieles spricht dafür, dass PRP Behandlungen mittel- bis langfristig wirken. Gutes/Schlechtes Protokoll von PRP-Behandlungen hin oder her - so lange es kein offensichtlich wirksames Protokoll gibt ist PRP kaum eine begründete Alternative um dem Haarverlust entgegen zu treten.
Weder gibt’s irgendwo gute wissenschaftliche Studien die einen Effekt zeigen noch sind mir gut dokumentierte Fälle bekannt die mit PRP-only auch nur irgendeine Form Wirksamkeit zeigen konnten.

@Tom10, du scheinst es besser zu wissen. Ich würde mich freuen, wenn du den Kenntnisstand erweitern würdest.
PRP wirkt bei mir seit 3 Jahren, also mittelfristig. Minox hat null gewirkt bei mir, was bringen mir da deine wissenschaftliche Studien? Ich fress keine Chemie wie Fin .

Ja PRP ist in den aller meistens Fällen wohl Geldmacherei. Je nach Anbieter, Protokoll und Person kann kann es ein Nutzen haben. Mir reicht es wenn Leute wie Spencer Kobren und Joe Tillman das mittlerweile auch so sehen. Nach deren Aussagen, erzielen einige IAHRs Top Arzte damit regelmässig gute Resultate. Es kann übrigens auch die Haare dunkler machen. Smile .




[Aktualisiert am: Do, 25 Februar 2021 15:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder [Beitrag #154984 ist eine Antwort auf Beitrag #154966] :: Do, 25.02.21 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht zu vergessen die Gefahr des Post-PRP-Syndrom.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-PRF ergebnis mit vor und nacher bilder [Beitrag #154987 ist eine Antwort auf Beitrag #154984] :: Fr, 26.02.21 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Do, 25 Februar 2021 23:25
Nicht zu vergessen die Gefahr des Post-PRP-Syndrom.
Smile




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PRP-Behandlung
Nächstes Thema: Prohairclinic :Die Vorplanung, die oft viel Sinn macht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***