Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 3,5 Monats-Update, Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20079] :: Mo, 02.06.08 16:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

für alle Interessierten mein 3,5 Monatsupdate. Seit meinem letzten Update vor 4 Wochen hat sich einiges getan, zum Vergleich nochmal das Bild 11.jpg. Irgendwie scheint es in Zyklen zu wachsen, denn seit 1-2 Wochen kann ich wieder keine Veränderung wahrnehmen. Die zwei Wochen nach meinem 11 Wochen Update wuchs es rasant, aber im Großen und Ganzen denke ich bin ich gut dabei...

[Aktualisiert am: Mo, 02 Juni 2008 16:07]


  • Anhang: 11.jpg
    (Größe: 517.46KB, 533 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P6020190.JPG
    (Größe: 1.83MB, 524 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P6020203.JPG
    (Größe: 1.87MB, 458 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20082 ist eine Antwort auf Beitrag #20079] :: Mo, 02.06.08 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

sieht gut aus. Links sogar besser als rechts, aber das heißt ja noch gar nix!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20083 ist eine Antwort auf Beitrag #20079] :: Mo, 02.06.08 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 02 Juni 2008 16:32]


  • Anhang: P6020186.JPG
    (Größe: 1.94MB, 289 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P6020193.bmp
    (Größe: 1.37MB, 233 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20084 ist eine Antwort auf Beitrag #20083] :: Mo, 02.06.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sieht man linke und rechte GHE im vergleich, also rechts wächst es etwas besser.


[Aktualisiert am: Mo, 02 Juni 2008 16:27]


  • Anhang: P6020180.bmp
    (Größe: 1.37MB, 222 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P6020182.bmp
    (Größe: 1.37MB, 212 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P6020183.bmp
    (Größe: 1.37MB, 198 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20086 ist eine Antwort auf Beitrag #20084] :: Mo, 02.06.08 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: P6020202.bmp
    (Größe: 1.37MB, 249 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P6020204.bmp
    (Größe: 1.37MB, 205 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20087 ist eine Antwort auf Beitrag #20082] :: Mo, 02.06.08 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ NW5a,
danke auf den ersten 3 Updates ist nur die rechte Ecke zu sehen, da sieht man mal , wie der ZOOM und Blitzlicht alles ruiniert Very Happy
Musste da jetzt auch nochmal schauen, hab das erste und zweite Bild über den Spiegel gemacht, da verdrehen sich dann die Seiten. Also dort sieht man nur meine rechte GHE.

[Aktualisiert am: Mo, 02 Juni 2008 23:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20089 ist eine Antwort auf Beitrag #20086] :: Mo, 02.06.08 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge, da kann man jetzt jedenfalls schon sagen, dass Du keiner der Leute bist, bei denen Extreme-Dense-Packing zur Graft-Vernichtungs-Anstalt wird. Die Babys kommen raus, auch wenn der Weg noch lang ist.

Erinnert mich alles ganz schwer an meinen Verlauf nach der GHE-Op bei hattingenhair und weckt die Vorfreude auf die November-HT bei Rahal!!!! Pili, ich prophezeie Dir jetzt schon: In drei Monaten wirst Du Teil des schon üppig gefüllten Rahal-Ergebnis-Threads.

Trinke jetzt mal einen auf Dich. Wenn das bei Dir nämlich in die Hose gegangen wäre, hätte ich womöglich nochmal über mein Vorhaben nachgedacht...

[Aktualisiert am: Mo, 02 Juni 2008 20:33]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20091 ist eine Antwort auf Beitrag #20079] :: Mo, 02.06.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tolles Update, vielen Dank. Scheint ja schon recht gut zu starten bei Dir, bist wohl einer der zahlreichen, typischen Rahal Frühstarter Very Happy
Auch die Bilder sind gut gelungen, planst Du vielleicht mal einen Bilder Blog zu der laufenden Entwicklung zu machen? z.B. bei hairlosshelp.com - http://www.hairlosshelp.com/websites/



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20096 ist eine Antwort auf Beitrag #20095] :: Mo, 02.06.08 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz normal. War bei mir auch so.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20100 ist eine Antwort auf Beitrag #20096] :: Mo, 02.06.08 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Jungs, das macht nochmal Mut und hilft mir geduldiger zu sein, wenn mal paar Wochen nix passiert.

@ combover,
ich hatte mal darüber nachgedacht, aber will erst nochmal bis Monat 6 warten, die Bilder hab ich dann ja alle noch.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20101 ist eine Antwort auf Beitrag #20100] :: Mo, 02.06.08 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbe sieht auch super aus!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20109 ist eine Antwort auf Beitrag #20101] :: Mo, 02.06.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir sehr gut,was ich da sehe und du bist einer der Wenigen, die in der Lage sind aussagekräftige, scharfe Fotos zu generieren.
Weiter so ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20137 ist eine Antwort auf Beitrag #20079] :: Di, 03.06.08 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt top aus! Wink Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20161 ist eine Antwort auf Beitrag #20137] :: Di, 03.06.08 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alpoter hat recht, ich werde da wirklich neidisch...
Sieht alles top aus. Hoffe für dich auch, dass du in Zukunft vom Haarausfall verschont bleibst.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20165 ist eine Antwort auf Beitrag #20161] :: Di, 03.06.08 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nochmal danke für das postivie Feedback. Verschont bleibe ich sicherlich von weiterem HA nicht, aber hauptsache ich werde lange genug mit meinem Ergebnis zufrieden sein. Ansonsten weiß ich ja mitlerweile wie ich nachbessere.



[Aktualisiert am: Di, 03 Juni 2008 19:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Post OP Fotos Rahal
Nächstes Thema: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***