Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021
(Meine Haarauffrischung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155335] :: Sa, 13.03.21 19:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

ich bin der Richy 43 Jahre alt. Ich lasse Euch teilhaben an meinem Eindrücken von der Op.

Habe selber viel gelesen und und sehr lange nach einer passenden Klink / Arzt gesucht. Im Netz gibt es ja allerlei Rezessionen daher habe ich mich hauptsächlich auf die negativen Bewertungen konzentriert da ich der Meinung bin dass positive Rezensionen gegebenenfalls auch einfach gekauft worden sind.

Die Mischung aus Bewertungen , Berichten, Preis / Leistung und letztendlich nach meinem Bauchgefühl habe ich mich für Dr. Cinik entschieden.

Habe das Exclusive Paket mit Dr. Cinik zur Öffnung der Haarkanäle und Nadellose Betäubung genommen. Das kostet zwar alles Aufpreis ist es mir aber Wert alleine schon wegen dem besseren Gefühl. Ob das nun nötig ist oder nicht muss ja jeder für sich selber wissen.

Am 22.03 ist meine Op und ich werde hier dann auch immer wieder mal berichten und meine Zwischenstände hochladen.

Warum mache ich das? Ich war wirklich in vielen Foren unterwegs und habe wirklich nur wenige vollständige Berichte einer Haartransplantation bei Dr. Cinik gefunden. Vielleicht dient das einigen anderen auch eine Entscheidung zu fällen ob der Arzt der richtige für einen ist. Da ich die OP aus eigener Tasche und ohne Sponsoren oder sonstigen mache werde ich natürlich auch ein negatives Ergebnis hier weiter posten damit jeder weiß was auf ihn zukommen kann.

Wer Interesse hat daran an meiner story kann mich gerne weiter hier verfolgen und wer nicht leer liest einfach woanders weiter.

Mein Kollege will vor Ort noch für sich eine andere Klinik suchen da er der Meinung ist dass der Preis bei Doktor Cinik zu viel ist. Eventuell werde ich auch noch kurz erwähnen wo er war und wenn er es mir erlaubt werde ich hierzu auch noch ein paar Fotos posten. Dazu ist anzumerken dass mein Kollege ein Türkisch ist und meint dass es für Einheimische doch bessere Preise geben muss.

Unten sind die Bilder die ich an die Klink geschickt hatte wegen der Haartransplantation.

Gruß Richy

[Aktualisiert am: Sa, 13 März 2021 19:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155336 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Sa, 13.03.21 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Richy,

schön dass zu den Weg ins Forum vor (!) der OP bei Cinik gefunden hast.
Deiner Begründung mit den fehlenden Negativberichten (wenn ich das korrekt verstanden habe) kann ich nicht ganz folgen. Zusätzlich sagst du, dass es kaum vollständige Berichte von Cinik online gibt. Da könnte man sich die Frage stellen - warum nicht?

Warum hast du dann vor den Weg mit Cinik zu gehen? Es gibt doch von unzähligen anderen Kliniken/Ärzten vollständige und nachweißlich konsistent gute Resultate - warum möchtest du dich jetzt ins Ungewisse aufmachen?

Grüße

Edit:
Ich sehe du hast auch Bilder hochgeladen. Was ist die angesetzte Graftzahl für die OP? Wurdest du auf Medikamente und die mögliche Langzeitentwicklung hingewiesen?

2. Edit:
Dein Haarausfall ist fortgeschritten. Du bist kein einfacher Kandidat. Gerade hinsichtlich einen vernünftigen Donormanagement darfst du jetzt keinen Fehler begehen.

[Aktualisiert am: Sa, 13 März 2021 19:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155337 ist eine Antwort auf Beitrag #155336] :: Sa, 13.03.21 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmh, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Bachugefühl ist kein guter Ratgeber.
Und das fehlen positiver Berichte ist eine Warnsignal.
Schnäppchenjagd ist auch keine gute Idee.

Ich weiß nicht, wo du bisher gesucht hast, aber es gibt zahlreiche Kliniken von denen es hunderte (!) positive Berichte von Patienten gibt. Und mit etwas Übung erkennt man reale und gekaufte Berichte sofort.

Start der Suche ist hier:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/i/4/
https://www.hairrestorationnetwork.com/

Zu deinem Fall

Du hast ein gutes Alter, aber
a) eine große Baustelle --> Was ist dein Plan? Tonsur offen lassen?
b) Dein Haut-Haarkonstrast ist eher schlecht
c) Deine Seiten sind dünn und damit dein Donorzone klein --> Du solltest auf jeden Fall auch bei Ärzten anfragen die FUT/FUE Kombi anbieten.

Viel Erfolg und keine Hektik. Ein HT ist ein Prozess.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155338 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Sa, 13.03.21 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Marsal,
das mit den negativen Berichten ist wohl falsch angekommen.
Es gibt reichlich negative Bewertung für diverse Ärzte und Kliniken sowie für Dr. Cinik und diese habe ich hauptsächlich gelesen. Es gibt natürlich auch Ärzte mit Top Empfehlungen aber diese liegen außerhalb des mit gesetzten Bugdets.

Wie gesagt ich gehe zu Dr. Cinik weil es mir einfach am Besten zugesagt hat aufgrund meiner Recherchen im Netz. Es gibt in den internationalen Foren auch vollständige Berichte aber Englisch, Italienisch oder Französisch sind nun mal nicht für jeden verständlich und ich habe mit mir Google geholfen.

Über Medikamte wurde nichts besprochen und bisher habe ich auch keine genommen.

Es wurde vom 4000+ Krafts gesprochen.

Danke für Eure Tipps.

Gruß Richy

[Aktualisiert am: Sa, 13 März 2021 20:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155339 ist eine Antwort auf Beitrag #155338] :: Sa, 13.03.21 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.

Am Ende des Tages musst du deine Entscheidung selbst für dich treffen.
Aber, da du glücklicherweise den Weg in dieses Forum gefunden hast, möchte ich dich doch darauf aufmerksam machen, dass du kurz vor knapp noch mal die Möglichkeit erhältst eine reflektiertere Entscheidung treffen zu können.

Ich finde es gut, dass du dich online schlau gemacht hast und Berichte gelesen hast.

Es spricht für dich, dass du ehrlich ansprichst, was dein Budget hergibt und was nicht.

Aber (!) du hast nur diesen einen Kopf und du hast nur eine begrenzte Menge an Grafts, die du einsetzen kannst. Wenn die ersten 4000 Grafts schlecht gesetzt werden dann stehst du am Ende als Pfegefall da und die Geschichte wird schnell exponentiell teurer als geplant.
Es gibt halt hier kaum Bericht zu Cinik, daher kann ich mir weder ein gutes noch schlechtes Urteil erlauben. Aber eben auch kein gutes.
Der günstige Preis spricht manchmal für sich.


Folgende Schritte solltest du vor einer Op angegangen sein, unabhängig von deinem Budget:
- Risiko-Nutzen-Abschätzung basierend auf eigener (monatelanger) Recherche oder Expertenmeinungen
- Online und in Persona Beratungen bei den Top-Kliniken der Szene oder zumindest schon einmal Einschätzungen eingeholt haben
- dein Haarausfall sollte vor der OP weitestegend stabilisiert sein oder es sollte klar sein, wo der Weg hingeht -> Langfristige Planung (anhand von Familienhistorie)
- im klaren sein, dass Geld eine untergeordnete Rolle spielen MUSS - Es ist ein chirurgischer Eingriff kein Reifenwechsel am Auto


[Aktualisiert am: Sa, 13 März 2021 20:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155348 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: So, 14.03.21 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cinik ist mehr eine Fabrik als eine Klinik, es werden 10-20 Leute pro Tag behandelt, deshalb ist der Preis so günstig. Du weißt vorher nicht, welches Team dich operiert, der Doktor ist nicht beteiligt. Entsprechend habe ich schon viele ordentliche, aber auch ein paar richtig schlechte Ergebnisse gesehen.

Hier gibt's viele Berichte, für die Bilder muss man kein Englisch sprechen Wink https://www.hairrestorationnetwork.com/search/?q=cinik&updated_after=any&sortby=relevancy&search_in=titles


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155349 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: So, 14.03.21 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit, siehe PN***

[Aktualisiert am: Mi, 17 März 2021 09:46] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155410 ist eine Antwort auf Beitrag #155337] :: Di, 16.03.21 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gasthörer,

ich hätte paar Fragen an dich, da du dich mit dem Thema HT schon eine ganze Weile beschäftigst.

Wie kann ich dich am besten schriftlich erreichen? Da ich paar Fragen zum Thema HT habe...

VG
Ramin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155424 ist eine Antwort auf Beitrag #155349] :: Di, 16.03.21 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan2 schrieb am Di, 16 März 2021 19:51
daniel91 schrieb am So, 14 März 2021 18:31
***Edit, siehe PN***

***Edit***


Was ist mit deinem ersten Account passiert?

[Aktualisiert am: Mi, 17 März 2021 09:47] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155425 ist eine Antwort auf Beitrag #155349] :: Di, 16.03.21 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan2 schrieb am Di, 16 März 2021 19:51
daniel91 schrieb am So, 14 März 2021 18:31
***Edit, siehe PN***

***Edit***


Eigene Meinung:
Spätestens jetzt dürften alle Zweifel ausgeräumt sein, was zu tun ist.


[Aktualisiert am: Mi, 17 März 2021 09:47] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155437 ist eine Antwort auf Beitrag #155410] :: Di, 16.03.21 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RaminMo schrieb am Di, 16 März 2021 16:08
Hallo Gasthörer,

ich hätte paar Fragen an dich, da du dich mit dem Thema HT schon eine ganze Weile beschäftigst.

Wie kann ich dich am besten schriftlich erreichen? Da ich paar Fragen zum Thema HT habe...

VG
Ramin
Über eine PM hier oder auf HRN Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155443 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Mi, 17.03.21 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit*** Schau dir mein Ergebnis an und auf Facebook gibt es genügend schlechte...

In dem Forum hast du genügend andere gute Ärzte. Spar lieber bis du es dir gönnen kannst. Alles andere macht dich psychisch kaputt.

[Aktualisiert am: Mi, 17 März 2021 09:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155452 ist eine Antwort auf Beitrag #155443] :: Mi, 17.03.21 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Gokhan und Pseudonyme:

Du nimmst hier nicht mehr teil.
Wie es scheint, findest du aber keinen anderen Zeitvertreib, als dieses „Tauziehen“ um deinen Forum-Zugang!? Es gibt „Spiele“, die kann man einfach nicht gewinnen, lieber „Gokhan“…




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155457 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Mi, 17.03.21 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, nochmal meine persönliche Meinung, dass ich den Arzt nicht weiter empfehlen kann und ich an deiner Stelle den Termin stornieren würde. Bei weiteren Infos kannst du mir gerne eine PN schicken und wir können gerne telefonieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155477 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Mi, 17.03.21 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

vielen lieben Dank euch allen für euer Feedback. Da ich schon ich die Anzahlung für die OP und das Flugticket gebucht hatte werde ich die OP bei Dr. Cinik machen lassen.

Hatte mir ein Angebot von Dr. Koray - Asmed geben lassen bei dem 5000 Krafts hätten implantiert werden sollen. Daher denke ich das die 4000+ Krafts doch realistisch sind bei Dr. Cinik.

Da Dr. Cinik selbst Hand anlegt hoffe ich das ich zu den Ergebnissen gehöre die am Ende zu den guten gehören Cool

Dass es hier Mitglieder gibt die selber persönliche negative Erfahrungen gesammelt haben finde ich schade aber wie auch schon von anderen gesagt gibt es eben auch gute Ergebnisse.

Wie schon anfangs erwähnt will ich meine Erfahrung in diesem Forum gerne wiedergeben egal wie die Op am Ende ausgegangen ist. Vielleicht wird es für den ein und anderen eine Hilfe sein und falls es nicht gut wird dann ein Wink mit dem Zaunpfahl an die zukünftigen Interessenten der Klinik.
Ich denke da Dr. Cinik selbst Hand an legt hab ich die bestmögliche Option bei dieser Klinik gewählt.

Ich würde mich freuen wenn ich nach der OP etwas Support bei Fragen von den Profis hier erhalte würde.

P.s. auf Antworten wie „ ich habe doch gesagt„ kann ich gerne verzichten wenn das Kind in den Brunnen fallen sollte Embarassed
Soll kein Angriff oder so sein aber das ist für den worst case nicht sonderlich hilfreich 👍🏼

Ansonsten noch mal vielen lieben Dank euch allen und ich melde mich wieder wenn ich Bilder von vor nach der OP bekommen habe.

Peace und out Richy ✌🏼




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155478 ist eine Antwort auf Beitrag #155477] :: Mi, 17.03.21 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Aber gut, dann natürlich dennoch viel Erfolg für die OP.

Was macht denn Dr. Cinik genau selbst bei der OP?

[Aktualisiert am: Mi, 17 März 2021 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155483 ist eine Antwort auf Beitrag #155478] :: Mi, 17.03.21 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Mi, 17 März 2021 21:01
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Aber gut, dann natürlich dennoch viel Erfolg für die OP.

Was macht denn Dr. Cinik genau selbst bei der OP?

Dr. Emrah Cinik wird die öffnung der Kanäle selbst durchführen, das habe ich extra gebucht gehabt.

Danke Dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155484 ist eine Antwort auf Beitrag #155483] :: Mi, 17.03.21 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RedWhite089 schrieb am Mi, 17 März 2021 21:46
Marsl schrieb am Mi, 17 März 2021 21:01
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Aber gut, dann natürlich dennoch viel Erfolg für die OP.

Was macht denn Dr. Cinik genau selbst bei der OP?
Dr. Emrah Cinik wird die öffnung der Kanäle selbst durchführen, das habe ich extra gebucht gehabt.

Danke Dir.
Ich denke das dürfte man positiv werten; sollte mMn aber eigentlich Standard sein. Wie hoch ist der Aufschlag, wenn ich fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155486 ist eine Antwort auf Beitrag #155484] :: Mi, 17.03.21 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
500€ Kostet es extra.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155487 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Mi, 17.03.21 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hat er bei mir auch gemacht und gebracht hat es nichts.

Ich finde es halt krass, dass man so mit seinem Körper umgeht und obwohl man hier gewarnt wird bzw. eines besseren belehrt werden sollte, geht man den Weg... ist für mich unverständlich.

Das Geld kriegst du zurück. Nur vom Flug halt nicht, aber ob es das wert ist?! Naja...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155489 ist eine Antwort auf Beitrag #155487] :: Mi, 17.03.21 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/146635/#msg_146635
@Rep
Aus meiner Sicht passiert sowas bei keiner renommierten Klinik, da wurde handwerklich (mMn) nicht im sauber gearbeitet.
Wäre gut, wenn der Thread in den Ordner von Dr. Cinik verschoben werden könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155490 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Mi, 17.03.21 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sehe ich auch so.

Kann gerne von nem Moderator verschoben werden. Wie gesagt, es gibt auf FB genügend Gruppen und ähnliche Ergebnisse von der Klinik... und ich hoffe dass andere aus meinem Fehler lernen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155749 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Mo, 29.03.21 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,
so jetzt bin ich wieder im Lande und lasse mal meine Erfahrungen hier und ein paar Bilder.

Zu meinen OP Termin waren in der früh 5 weitere Personen was die wie gemacht haben lassen kann ich nicht sagen.

Mein persönlicher Ansprechpartner war ein junge Damen, die vorher in Deutschland gelebt hatte ,daher gab es hierbei keinerlei Verständigungsschwierigkeiten da sie perfektes Hochdeutsch spricht. Sie ist auch weiterhin mein Ansprechpartner und ist bis jetzt ziemlich zeitig beim antworten wenn ich ein paar Fragen hatte ( Whatsapp ). Fülle mich daher gut betreut vor und nach der OP.

Die Klink ist keine Klink wie ich es es in Deutschland erwartet hätte. Würde es eher als große Gemeinschaftspraxis vergleichen mit mehreren Ärzte- und Beratungszimmern.
Es wirk alles nicht mehr ganz so modern aber es ist in den OP Zimmern sehr sauber.

Nachdem Dr. Cinik mir die Haarline gezeichnet hatte ging es schon ab in den OP Saal. Auf Grund meiner Haarsituation, scheint sehr dünn zu sein wie auch ein anderer User angemerkt hatte, hat der Dr. gemeint das er den ganzen Bereich nicht abdecken wird und was für mich wichtiger ist. Er meinte er wolle nicht so viele Haare hinten entnehmen da es evtl. zu Lücken kommen kann wenn man hinten zu viele Haare entnimmt. Ich habe mich dazu entschlossen erstmal vorne aufzufüllen und dann ggf. nach 12 Monaten zu schauen ob noch was möglich ist im oberen Bereich. Es wurde besprochen das 3500 von und 500 vom Bart zu nehmen.
Der Dr. stand für weitere Fragen gerne bereit aber ich habe ganz ehrlich vor lauter Nervosität keine großartigen Fragen mehr gestellt.

Im Op Raum waren dann auch schon 5 Mitarbeiter die verschiedene Tätigkeiten übernehmen sollten. Ich hatte mich für die nadellose Betäubung entschlossen, ob das nun sowieso Standard ist kann ich nicht sagen, hatte ich aber extra genommen bzw. gratis hinzu bekommen.

Hatte zusätzlich eine Tablette bekommen und dann ging es los. Bin dann nach ca. 15 Minuten eingeschlafen und zum Mittagessen, nix besonders aber Hauptsache was im Magen, wieder aufgewacht und die Entnahme war erledigt.

Nach dem Essen ging es dann weiter und der Dr. Cinik ist gekommen um die Öffnungen vorzunehmen. Er machte noch ein paar Witze mit mir und dann ging's los. Was auf alle Fälle auffällt ist als der Dr. an die Arbeit ging die Mitarbeiter nicht mehr so viel Spaß untereinander gemacht hatten vorher war die Stimmung schon gelassener unter den MA.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen das ich nach ca. 20 Minuten wieder weg war und eingepennt bin. Da ich extra 500€ für Dr. Cinik gezahlt hatte gehe ich davon aus das er die Kanalöffnung auch komplett vollzogen hat. Ein Schelm der dabei böses denkt aber ich wollte das nur gesagt haben.

Bin dann wieder aufgewacht als alles bereits fertig verbunden war Razz

Bin ehrlich gesagt froh das ich doch relativ wenig mitbekommen habe von der OP.

Es ging dann zurück ins Hotel per Shuttle. Die nächsten 3 Tage wurde ich auch noch gratis abgeholt und zum Haarwaschen gebracht und der der Dr. hatte am 1. Tag noch mal eine Blick auf die OP gelegt nachdem der Verband weg war.

Hatte dann von Di.-Do. eine Stirnband bekommen was vor dem Rückflug entfernt wurde.

Schwellungen waren bis zu dem Zeitpunkt gering. Allerdings hat sich dann am SA etwas Flüssigkeit unter den Augen gebildet was jetzt aber wieder am abschwellen ist.

Hier mal ein paar Bilder von Tag 2 + 4 + 7 nach der OP.
Ab Tag 8 soll ich anfragen die Krusten vorsichtig vom Haarwaschen zu entfernen.

Ich persönlich finde es schaut gar nicht so schlecht aus. Wieso ich das sagen kann? Mein Kumpel hatte sich vor Ort für eine OP bei Arenamed entschlossen 1300€ bzw. überzeugen lassen und er sah bzw. sieht um Welten schlechter aus wie bei mir.

Da es nicht mein Kopf ist werde ich die Bilder hier nicht posten kann aber per PN gerne ein paar zukommen lassen aber nicht erschrecken.

Ehrlich gesagt sind das 2 Welten zumindest optisch für mich als Laien und sogar für mich ist erkennbar das es echt nicht so toll ausschaut. Die Wundheilung ist bei mir auch deutlich weiter bei Ihm sonst noch teilweise große blutige Stellen an der Kopfhaut.

Bei Fragen einfach melden ansonsten folgen Bilder.

/foren/transplant/index.php/fa/51489/0/





[Aktualisiert am: Mo, 29 März 2021 19:26]


  • Anhang: Day 4 .jpg
    (Größe: 404.02KB, 1732 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155750 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Mo, 29.03.21 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder vom 2. Tag nach Abnahme der Bandage.

/foren/transplant/index.php/fa/51494/0/


  • Anhang: Day 2 .jpg
    (Größe: 539.80KB, 1737 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155751 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Mo, 29.03.21 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 7 nach der OP
/foren/transplant/index.php/fa/51495/0/


  • Anhang: 7 Days.jpg
    (Größe: 504.31KB, 1718 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #155809 ist eine Antwort auf Beitrag #155751] :: Do, 01.04.21 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
]Tag 10 nach der OP
/foren/transplant/index.php/fa/51545/0/
/foren/transplant/index.php/fa/51544/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #156328 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Mi, 21.04.21 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mein 4 Wochen Update.
Wie findet ihr es bis jetzt ? Hoffe die rechte Seite wird noch
besser die schaut leider sehr ausgedünnt aus.
Ist das ok so ?
/foren/transplant/index.php/fa/51940/0/
/foren/transplant/index.php/fa/51941/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #156353 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Do, 22.04.21 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal werden die meisten Haare ausfallen, die rechte Seite ist nur der Anfang. Der Donor sieht noch angeschlagen aus und wird sich hoffentlich bessern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #156366 ist eine Antwort auf Beitrag #156353] :: Fr, 23.04.21 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Do, 22 April 2021 19:13
Erstmal werden die meisten Haare ausfallen, die rechte Seite ist nur der Anfang. Der Donor sieht noch angeschlagen aus und wird sich hoffentlich bessern.
Na dann hilft nur warten. Hoffe das in 4 Wochen die Rötungen an der Seite nicht mehr oder fast nicht mehr zu sehen sind 🤷🏽‍♂️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #156367 ist eine Antwort auf Beitrag #156366] :: Fr, 23.04.21 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saphire = Marketing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #156374 ist eine Antwort auf Beitrag #156367] :: Fr, 23.04.21 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fr, 23 April 2021 10:35
Saphire = Marketing
Dann haben die ja einen Bauern schon gefangen 🙃



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #156946 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: So, 23.05.21 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier mal mein 8 Wochen Update hat sich nicht wirklich viel getan. Die Rötungen an den Seiten sind besser geworden und ich denke das meine alten Haare oben wieder wachsen.
/foren/transplant/index.php/fa/52475/0/
/foren/transplant/index.php/fa/52476/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #157644 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Mo, 19.07.21 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,
hier meine aktuellen Bilder nach 4 Monaten. Ein paar Haare sind ja schon gewachsen 😃 und ich bin gespannt wie es die Monate weiter geht wenn es jetzt dann irgendwann so richtig los geht. Finde das jetzt schon vorne zu sehen ist da dort ein paar Haare mehr vorhanden sind als vor der OP.
/foren/transplant/index.php/fa/53325/0//foren/transplant/index.php/fa/53324/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #158411 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Do, 23.09.21 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update zur Halbzeit. Jetzt sind 6 Monate vorbei.

/foren/transplant/index.php/fa/54071/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54072/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54073/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54074/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54075/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #158589 ist eine Antwort auf Beitrag #158411] :: So, 03.10.21 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde dein Donor Bereich sieht sehr gut aus für die Entnahme von >4000 Grafts. Das Zwischenergebnis ist meiner Meinung nach ok. Man sieht eine leichte Verbesserung zum Vergleich wie auf den Anfangsfotos. Wenn sich die Haare noch etwas verdichten die nächsten 1-4 Monate würde ich von einem guten Ergebnis sprechen.

Halt uns auf dem laufendem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #158783 ist eine Antwort auf Beitrag #158589] :: Di, 19.10.21 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, halte uns auf dem laufenden. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #159007 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Do, 28.10.21 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update vom Oktober habe die Haare jetzt mal länger gelassen 😃

/foren/transplant/index.php/fa/54678/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54679/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54680/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54681/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saphire Fue Dr. Cinik 03/2021 [Beitrag #159009 ist eine Antwort auf Beitrag #155335] :: Do, 28.10.21 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe hier noch ein paar Pro OP Bilder gefunden.
/foren/transplant/index.php/fa/54682/0//foren/transplant/index.php/fa/54683/0//foren/transplant/index.php/fa/54684/0//foren/transplant/index.php/fa/54685/0//foren/transplant/index.php/fa/54686/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Dr. Cinik 4800 Grafts
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()