Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #155418] :: Di, 16.03.21 18:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Shocked Hallo!

Ich habe mich nun auch dazu durchgerungen eine HT durchführen zu lassen. Der Arzt meiner Wahl ist Dr. Demirsoy.

Anbei ein Bild vor der Kahlrasur und danach. Bilder sind alle recht aktuell.

Als kurze Vorgeschichte: Familiär bedingt leide ich seit dem ich 16 bin unter beginnenden Geheimratsecken. Mit 22/23 stoppte der Ausfall jedoch, seitdem ist er auch nicht weiter voran geschritten. Die Krone ist dicht (sieht auf den kurz rasierten Bildern evtl nicht so aus, auf den Bildern mit längerem Haar sieht man jedoch dass ich einfach nur einen extrem nervigen Wirbel habe). Die Geheimratsecken sind groß, Dr. Demirsoy geht von ca. 3500-3800 Grafts aus, was haltet ihr von dieser Schätzung nach Sichtung der Bilder?

Des Weiteren empfiehlt Dr. Demirsoy die Haarlinie recht konservativ anzusetzen (ich habe schon immer, auch als ich als Jugendlicher noch volles Haar hatte eine sehr hohe Stirn), wie denkt ihr darüber?

Ich bitte vorab von Diskussionen bzgl. der Arztwahl abzusehen, ich habe mich lange darüber informiert und meine Entscheidung getroffen.

Mein Termin zur HT ist für den 30.04.2021 angesetzt, bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Freue mich über eure Antworten! Smile

[Aktualisiert am: Di, 16 März 2021 18:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #155420 ist eine Antwort auf Beitrag #155418] :: Di, 16.03.21 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan2 schrieb am Di, 16 März 2021 19:47
Glatzenmann schrieb am Di, 16 März 2021 18:27
Shocked Hallo!

Ich habe mich nun auch dazu durchgerungen eine HT durchführen zu lassen. Der Arzt meiner Wahl ist Dr. Demirsoy.

Anbei ein Bild vor der Kahlrasur und danach. Bilder sind alle recht aktuell.

Als kurze Vorgeschichte: Familiär bedingt leide ich seit dem ich 16 bin unter beginnenden Geheimratsecken. Mit 22/23 stoppte der Ausfall jedoch, seitdem ist er auch nicht weiter voran geschritten. Die Krone ist dicht (sieht auf den kurz rasierten Bildern evtl nicht so aus, auf den Bildern mit längerem Haar sieht man jedoch dass ich einfach nur einen extrem nervigen Wirbel habe). Die Geheimratsecken sind groß, Dr. Demirsoy geht von ca. 3500-3800 Grafts aus, was haltet ihr von dieser Schätzung nach Sichtung der Bilder?

Des Weiteren empfiehlt Dr. Demirsoy die Haarlinie recht konservativ anzusetzen (ich habe schon immer, auch als ich als Jugendlicher noch volles Haar hatte eine sehr hohe Stirn), wie denkt ihr darüber?

Ich bitte vorab von Diskussionen bzgl. der Arztwahl abzusehen, ich habe mich lange darüber informiert und meine Entscheidung getroffen.

Mein Termin zur HT ist für den 30.04.2021 angesetzt, bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Freue mich über eure Antworten! Smile
***Edit***

Gott sei Dank lese ich lang genug in diesem Forum um zu wissen was ich von dieser Antwort halten soll Wink

[Aktualisiert am: Mi, 17 März 2021 09:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #155430 ist eine Antwort auf Beitrag #155418] :: Di, 16.03.21 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhans! Was la**** du hier wieder für ein Stuss?? Du verunsicherst mit deinen hirnlosen Kommentaren hier die User! Kann ein mod nicht mal reagieren?

[Aktualisiert am: Di, 16 März 2021 21:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #155438 ist eine Antwort auf Beitrag #155430] :: Di, 16.03.21 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GutenTag85 schrieb am Di, 16 März 2021 21:34
Gokhans! Was la**** du hier wieder für ein Stuss?? Du verunsicherst mit deinen hirnlosen Kommentaren hier die User! Kann ein mod nicht mal reagieren?
Er hat sich erst heute bei registriert mit anderem Namen, glaube die Mods kommen da nicht hinterher 😂

Achso, ich bin übrigens 32 Jahre alt, vergessen zu erwähnen Smile

[Aktualisiert am: Di, 16 März 2021 22:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #155451 ist eine Antwort auf Beitrag #155438] :: Mi, 17.03.21 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Gokhan und Pseudonyme:

Du nimmst hier nicht mehr teil.
Wie es scheint, findest du aber keinen anderen Zeitvertreib, als dieses „Tauziehen“ um deinen Forum-Zugang!? Es gibt „Spiele“, die kann man einfach nicht gewinnen, lieber „Gokhan“…




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #155463 ist eine Antwort auf Beitrag #155418] :: Mi, 17.03.21 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, die Flüge sind nun gebucht, Hinflug am 29.04 und Rückflug bereits am 01.05 nach der Haarwäsche. Ich hab ehrlich gesagt nen heiden Respekt vor der ganzen Nummer, macht mir ein wenig Mut Leute Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #155465 ist eine Antwort auf Beitrag #155418] :: Mi, 17.03.21 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Panik, das wird schon. Alles super relaxed und bestens organisiert. Bist Du auch im Marriott Asia untergebracht ?
Mit welcher Airline fliegst Du ?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #155466 ist eine Antwort auf Beitrag #155418] :: Mi, 17.03.21 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Health Travels und Dr.Demirsoy sind eine gute,seriöse und sichere Wahl Smile Bezüglich der Haarlinie würde ich dem Arzt vertrauen. In Punkto Ästhetik ist Demirsoy absolut top. Hohe Stirn ist auch bei mir ein Thema, deswegen wurde alles auch konservativ und vorausschauend geplant, siehe mein Beitrag hier im Thread.

Sei nicht zu aufgeregt, ich hab versucht es in Vorfreude umzuwandeln und es hat bestens funktioniert. Wenn du Fragen zu Abläufen etc hast, frag mich ruhig. Gerne auch per PN Smile

Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 17 März 2021 16:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #155467 ist eine Antwort auf Beitrag #155418] :: Mi, 17.03.21 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke euch Beiden, das macht Mut! Smile

Ich fliege mit Turkish Airlines hin und zurück. Ich habe die Abwicklung ohne Health Travels gemacht (habe zu spät davon erfahren, und wenn man bereits ein Angebot hat läufts direkt über Muzzar, den Assitenten von Dr. Demirsoy. Bin mit ihm per Whatsapp in Kontakt, mein Hotel ist bereits gebucht. Und ja, ist das Marriot Asia !

Fleeschmütz, warst du damit zufrieden? Bin dankbar für sämtliche Tipps, verfolge deinen Thread auch mit Spannung.

@Sasjat, besten Dank für die Bestätigung! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #155470 ist eine Antwort auf Beitrag #155418] :: Mi, 17.03.21 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, gutes Hotel. Internationaler Standard. Gute Betten und Decken. Aufmerksames und engagiertes Personal. Gut funktionierender Zimmerservice. Natürlich gibt es im 5-Sterne-Bereich große Unterschiede, aber das Marriott hat nichts zu tun mit den komischen 5-Sterne-Pseudo-Urlaubs-Bunkern in Antalya.
Hier wirklich internationales Business-Hotel einer Metropole würdig.
Preis-Leistung top. Alles funktioniert wie es soll. Keine bösen Überraschungen in der Art, dass auf einmal unter der Dusche unangekündigt brühend heisses Wasser auf Deinen Empfängerbereich herunterprasselt, Du dir in der Nacht die Birne stösst oder sonstiges Very Happy Very Happy :

Beste Grüße an Muzafer. Der ist auch super nett und komplett tiefenentspannt !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #155471 ist eine Antwort auf Beitrag #155418] :: Mi, 17.03.21 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, Turkish Airlines hatte ich ursprünglich auch gebucht für gute 300 EUR. Dummerweise über einen spanischen Online Tickethändler.
Hatte mir nämlich auch überlegt, dass es durchaus Sinn macht eine solide Linienfluggesellschaft zu buchen, da es sich in Sachen Komfort und auf dem Hintergrund des Zustands post -op sicher auszahlen würde.
Dann kam der Lockdown und alle Flugverbindungen wurden gecancelt und ich hatte einen Riesenstress überhaupt erst mal Antwort zu erhalten, geschweige denn irgendwelche Umbuchoptionen. Nach einer Vielzahl unbeantworteter Emails, musste ich dann direkt über Turkish Airlines gehen, obwohl die eigentlich überhaupt nicht mein Vertragspartner waren.
Habe dann letztlich einen Alternativflug über deren Low-Cost-Carrirer Andaloujet erhalten passend zur neu terminierten OP.

Das hatte dann natürlich platz- und servicetechnisch nichts zu tun mit einem Flug über die Muttergesellschaft Turkish Airlines, die eigentlich recht gut sind.

Fazit: Ich werde nie wieder über einen komischen Internet-Flugreisevermittler buchen, nur weil die vermeintlich ein bisschen günstiger sind. Hier sind ein paar EURO extra für einen Vertragspartner im deutschen Rechtsraum Gold wert.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #155473 ist eine Antwort auf Beitrag #155471] :: Mi, 17.03.21 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fleeschmütz schrieb am Mi, 17 März 2021 18:38
Achso, Turkish Airlines hatte ich ursprünglich auch gebucht für gute 300 EUR. Dummerweise über einen spanischen Online Tickethändler.
Hatte mir nämlich auch überlegt, dass es durchaus Sinn macht eine solide Linienfluggesellschaft zu buchen, da es sich in Sachen Komfort und auf dem Hintergrund des Zustands post -op sicher auszahlen würde.
Dann kam der Lockdown und alle Flugverbindungen wurden gecancelt und ich hatte einen Riesenstress überhaupt erst mal Antwort zu erhalten, geschweige denn irgendwelche Umbuchoptionen. Nach einer Vielzahl unbeantworteter Emails, musste ich dann direkt über Turkish Airlines gehen, obwohl die eigentlich überhaupt nicht mein Vertragspartner waren.
Habe dann letztlich einen Alternativflug über deren Low-Cost-Carrirer Andaloujet erhalten passend zur neu terminierten OP.

Das hatte dann natürlich platz- und servicetechnisch nichts zu tun mit einem Flug über die Muttergesellschaft Turkish Airlines, die eigentlich recht gut sind.

Fazit: Ich werde nie wieder über einen komischen Internet-Flugreisevermittler buchen, nur weil die vermeintlich ein bisschen günstiger sind. Hier sind ein paar EURO extra für einen Vertragspartner im deutschen Rechtsraum Gold wert.
Okay, super vielen Dank für die vielen Infos! Ich habe tatsächlich auch über einen anderen Anbieter gebucht, na das kann ja interessant werden Very Happy Ich werde berichten! Darf ich fragen worüber du gebucht hast? Ich habe über Trip.com gebucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #155488 ist eine Antwort auf Beitrag #155418] :: Mi, 17.03.21 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Travel2be gebucht über eine der einschlägigen Flugsuchmaschinen. Kann ich wirklich niemandem empfehlen. Man konnte überhaupt nicht an die herantreten.

Na ja, wünsche Dir viel Erfolg und mach Dir keinen Stress. Ist wirklich ein Spaziergang. Vielleicht kannst Du ja gerade im Hinblick auf unsere gemeinsame Kombi aus Hotel und Arzt noch die ein oder andere Kleinigkeit aus meinem Bericht herausziehen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #155509 ist eine Antwort auf Beitrag #155488] :: Do, 18.03.21 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fleeschmütz schrieb am Mi, 17 März 2021 22:04
Travel2be gebucht über eine der einschlägigen Flugsuchmaschinen. Kann ich wirklich niemandem empfehlen. Man konnte überhaupt nicht an die herantreten.

Na ja, wünsche Dir viel Erfolg und mach Dir keinen Stress. Ist wirklich ein Spaziergang. Vielleicht kannst Du ja gerade im Hinblick auf unsere gemeinsame Kombi aus Hotel und Arzt noch die ein oder andere Kleinigkeit aus meinem Bericht herausziehen.
Danke, das werde ich mit Sicherheit und werde deinen Werdegang weiterhin mit Spannung verfolgen! Gutes Wachstum wünsch ich weiterhin, finde dein Ergebnis sieht wirklich sehr vielversprechend aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #155511 ist eine Antwort auf Beitrag #155509] :: Do, 18.03.21 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenmann schrieb am Do, 18 März 2021 15:33
finde dein Ergebnis sieht wirklich sehr vielversprechend aus.
Ebenfalls "danke", denn ich persönlich sehe das bisher noch etwas kritischer. Andererseits ist aber nach 12 Wochen noch nicht die Zeit für Kritik, denn es sollte ja jetzt sehr bald erst richtig losgehen !

Ich vergleiche immer mit anderen Berichterstattern, indem ich mir deren Zwischenergebnisse im gleichen Zeitfenster Post-HT ansehe und man neigt ja immer dazu mit den Besten in den "infight" zu gehen Laughing Laughing Laughing

Vermutlich eine Mischung aus Narzissmus und sportlichem Ehrgeiz ! Very Happy Very Happy Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #156363 ist eine Antwort auf Beitrag #155418] :: Fr, 23.04.21 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Habe einen ähnlichen Haarstatus und ebenfalls eine Einschätzung von Dr. Demirsoy über ca. 3.500-3.800 Grafts erhalten, daher werde ich deinen Verlauf gespannt verfolgen!
Viel Erfolg und alles Gute dir! Smile

[Aktualisiert am: Fr, 23 April 2021 09:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #156368 ist eine Antwort auf Beitrag #156363] :: Fr, 23.04.21 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!

Danke dir, nächste Woche gehts los. Werde berichten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #156473 ist eine Antwort auf Beitrag #155418] :: Di, 27.04.21 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE:

OP abgesagt seitens Dr. Demirsoy aufgrund von Komplettlockdown ab dieser Woche in der Türkei. Neu terminiert ist auch bereits, allerdings erst in der ersten Augustwoche. Schade aber kann man nicht ändern. Werde dann wieder hier vorbeischauen und den Thread wieder hochholen.

Haltet die Ohren steif! Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #156481 ist eine Antwort auf Beitrag #155418] :: Di, 27.04.21 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ärgerlich, aber war bei mir ja leider dasselbe im ersten Lockdown.

Als es dann 8 Monate später endlich wieder so weit war, war ich schon komplett raus aus dem Thema.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 30.04.2021 | Geheimratsecken | 3500-3800 Grafts geplant (Bilder im Thread) [Beitrag #158380 ist eine Antwort auf Beitrag #156473] :: Di, 21.09.21 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Glatzenmann, wollte mal fragen, ob du mittlerweile deine HT bei Demirsoy hast machen lassen? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3175 Grafts - 03.09.2020 - Demirsoy - Norwood 4
Nächstes Thema: Health travel/armamed
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***