Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Warum Medikamente nach HT ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20127] :: Di, 03.06.08 00:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Sagt mal...
Ich überlege auch schon etwas länger bzgl. einer Transplantation. Das Problem ist nur meine Alopezie wütet noch recht stark und mir fallen recht viele Haare jeden Tag aus. Ich möchte keine Medikamente nehmen und möchte deswegen die Transplantation machen.

Aber ich lese immer wieder daß die meisten von euch entweder Minox nehmen oder Fin. Auch nach der Transplantation. Das irritiert mich etwas. Das sind doch größtenteils Haarwurzeln aus Arealen die von dem androgenischen Haarausfall nicht attackiert werden können oder?

Warum also bin ich trotz der Transplantation genötigt weiter Medeikamente zu nehmen, bzw. warum nehmt ihr welche ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20128 ist eine Antwort auf Beitrag #20127] :: Di, 03.06.08 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Ansatz ist falsch. Du solltest den Haarausfall durch Fin und/oder Minox bereits gestoppt haben - vor der HT. Sonst kann es Dir passieren, dass rund um die implantierten "ewigen" Grafts das Resthaar ausfällt. Dann siehst Du aus wie ein gerupfter Besenstiel und bist Zeit Deines Lebens damit beschäftigt, dem Haarausfall hinterher zu transplantieren.

Stell Dir vor, Du lässt Dir die Geheimratsecken machen, wirst aber ohne Medis nach der HT ein NW5. Toll. Dann hast Du lebenslang zwar Teufelshörnchen, aber sonst kaum noch Haare auf dem Kopf. Ein Freifahrtschein in Richtung Optik-Hölle. Einleuchtend?

[Aktualisiert am: Di, 03 Juni 2008 00:55]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20129 ist eine Antwort auf Beitrag #20128] :: Di, 03.06.08 04:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 03 Juni 2008 00:52

Dein Ansatz ist falsch. Du solltest den Haarausfall durch Fin und/oder Minox bereits gestoppt haben - vor der HT. Sonst kann es Dir passieren, dass rund um die implantierten "ewigen" Grafts das Resthaar ausfällt. Dann siehst Du aus wie ein gerupfter Besenstiel und bist Zeit Deines Lebens damit beschäftigt, dem Haarausfall hinterher zu transplantieren.



Na so schlimm auch wieder nicht.

Du redest hier unter anderem von Shockloss bei vorhandenem Haar!

z.B. wenn irgendwo verdichtet wird wo noch Resthaare sind... dann kann ein Shockloss auftreten! Haare die in ihrer letzten Lebensphase waren kommen evtl. nicht wieder, aber alle anderen kommen wieder!

Man kann aber mit Fin das Shockloss Risiko verringern (wenn man es mindestens schon 5-6 Monate vorher nimmt)!

Ich z.B. habe mit dem Fin erst ganz kurz vor der OP angefangen und habe nur ein bisschen Shockloss im vorderen Bereich wo verdichtet wurde.


Leider wirkt jedoch Fin eben oft nicht in den Geheimratsecken - bzw. vorderem Bereich, im mittleren Kopfbereich, wie im hinteren Bereich jedoch schon bzw. erfahrungsgemäß verlangsamt es den Haarausfall sehr.

Wenn der von ihm angesprochene starke Haarausfall vorne ist wird er ihn auch mit Fin nicht 100% aufhalten können bzw. gar nicht!

Selbst wenn vorne nur 80% wiederkommen und später noch ein paar ausfallen, ein fähiger Arzt wird so dicht setzen das aufjedenfall die kosmetische Ausstrahlung stimmt! Das wird ja vorher alles besprochen und geplant!

Wink


[Aktualisiert am: Di, 03 Juni 2008 04:36]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20136 ist eine Antwort auf Beitrag #20129] :: Di, 03.06.08 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten...
Also ehrlich gesagt...Ich habe die Vermutung...ist ja auch nur ne Vermutung daß ein ganz bestimmter Teil meiner Haare noch ausfallen wird, aber es danach bestimmt auch gut sein wird. Meine Alopezie ist nämlich ziemlich aggressive, daher vermute ich daß ich n dicken Kranz behalte. Die Medikamente haben eh ALLE nix gebracht.

Hab aber mal n Foto angefügt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20152 ist eine Antwort auf Beitrag #20151] :: Di, 03.06.08 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du Fin probiert? Gerade bei Deinem Status solltest Du es zumindest versuchen. Deine Probleme liegen vornehmlich in Zone 3 und 4 - da wirkt Fin oft klasse.

[Aktualisiert am: Di, 03 Juni 2008 11:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20153 ist eine Antwort auf Beitrag #20152] :: Di, 03.06.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin hab ich 2 Jahre probiert, sogar extrem dosiert und ich hatte nicht das Gefühl daß sich IREGNDETWA tat, bis auch die Nebenwirkungen die mich dann auch sehr nervten nach dieser Zeit. Ich habe es dann nach 2 Jahren auch abgesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20154 ist eine Antwort auf Beitrag #20153] :: Di, 03.06.08 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist zwar schön, wenn Medikamente den HA temporär aufhalten. Man müsste sie aber dauerhaft nehmen, wenn man seinen Status beibehalten will. Auch wenn die Pharmaindustrie und die von ihr bezahlten Ärzte ständig beteurn, es gäbe keine nachhaltigen Nebenwirkungen, glaube ich das nicht. Es liegen keine Langzeitstudien vor. Man hat bei der Pille auch erst spät festgestellt, dass sie die Brustkrebsgefahr erhöht bzw. diesen verursacht. In diesem Sinne: Immer schön skeptisch bleiben, v.a. gegenüber der Pharmaindustrie...Keine Macht den Fins und Mins;-))


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20155 ist eine Antwort auf Beitrag #20153] :: Di, 03.06.08 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm Revivogen und Minox2%

Concealer sollten eigentlich dein Mittel der Wahl sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20156 ist eine Antwort auf Beitrag #20128] :: Di, 03.06.08 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout, bei diesem Status sollte man nun wirklich die GHE´s NICHT machen lassen, sondern die Grafts für die übrigen Regionen verwenden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20157 ist eine Antwort auf Beitrag #20156] :: Di, 03.06.08 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hatte auch nicht vor die GHE´s machen zu lassen. An denen ist bei mir nämlich nichts was nicht schon immer so war. Ich denke daß was in den nächsten 3 Jahren ausgehen wird ist das Haupthaar an Oberkopf und Tonsur und dann vermute ich auch wars das...Da wird wohl auch nicht mehr soviel ausfallen (das ist auch schlimm genug !!!) Und ich weiß halt nicht ob ich echt am besten erst noch warte bis ich an den Stellen Vollplatte hab (das kann ja unter Umständne noch JAHRE dauern) oder ob ich es vielleicht demnächst schon angehe....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20160 ist eine Antwort auf Beitrag #20156] :: Di, 03.06.08 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war ein Beispiel, BEVOR (!) ich sein Foto gesehen habe! Warum sollte er sich auch die GHE machen lassen? Bin doch nicht blind... Evil or Very Mad

[Aktualisiert am: Di, 03 Juni 2008 14:57]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20164 ist eine Antwort auf Beitrag #20127] :: Di, 03.06.08 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@xmic1207

Wieviele Haare fallen Dir denn am Tag so aus beim waschen?
Ist es echt so extrem?

Wenn Deine Haare ne gewisse Länge haben sieht aber alles relativ dicht aus oder?

Es muss nicht sein das es alles ausfällt was Du gekennzeichnet hast, und wenn dann nicht so schnell.

Kann sein das es erst mit 50 ausfällt... das weiss man nie!

Ich empfehle Dir Fin zu nehmen und wenn Du Lust drauf hast Minox...

Ich persönlich würde Minox sicher nicht für immer nehmen, habe empfindliche Haut und bekomme davon rötungen, ausserdem wäre es mir zu kompliziert jeden Tag das Zeug bis zu 2x auf die Kopfhaut zu bringen.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20181 ist eine Antwort auf Beitrag #20164] :: Di, 03.06.08 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich in mein Haupthaar greife und an den Haaren AUF dem Kopf ziehe habe ich immer 2-5 zwischen Daumen und Zeigefinger. Ausfallen tun auch immer noch recht viele...BEstimmt an die 100 am Tag. Ich zähle nicht mehr, macht mich ganz nervös...

Also relativ Dicht sieht es glaub ich auch nicht mehr aus wenn sie länger sind. An den Seiten und hinten ist es dann recht buschig und oben naja...nicht mehr so dolle halt. Ich fühle mich bei längeren Haaren auch nie so ganz wohl, weil sie eben nicht mehr richtig decken.

Zur Zeit nehme ich Minoxidil 5%. Ich habe schon soooo viel ausprobiert, aber nichts hat was gebracht. Jetzt versuche ich es mit Minoxidil nochmal ansonsten müssen sie halt ausfallen und ich werde transplantieren lassen. Ich sehe da keine andere Lösung. Ich hoffe nur das wird nicht allzu teuer...

Und Fin will nicht mehr, wie gesagt...Ich nahm es über 2 jahre und außer den NW hatte ich nichts was nennenswert ist. Ich habe aber auch ne heftige AGA, das fing ganz plötzlich 26 an. Ich hatte vorher immer fettes dichtes Haar, da gab es keine Anzeichen das ich mal lichteres Haar bekommen würde ! KEINE !!
Und plötzlich dann mit 26 hatte ich auf einmal Büschel hier, Büschel dort in der Hand. Und wie es jetzt aussieht seht ihr ja !!

Meine n hohen Testosteron haushalt spüre ich übrigens auch durch starke Libido, ständige Lust auf Sport usw. Ich weiß gar nicht ob man das "spüren" nennen kann, aber wenn es sowas gibt ich glaub dann hab ich das irgendwie im Gefühl.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20214 ist eine Antwort auf Beitrag #20127] :: Mi, 04.06.08 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal was allgemeines...

Ich bestelle mein Propecia immer aus dem Ausland (Rezeptfrei usw) und das braucht immer ne Weile bis es da ist!

Was ist wenn ich mal keins mehr habe weil der Versand sich verzögert oder ich zu spät bestellt habe?

Was ist wenn ich mal 1 Woche oder so keins nehmen kann?

Macht das was wenn man mal ne Woche aussetzt versehentlich?
Kann ja mal passieren...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20218 ist eine Antwort auf Beitrag #20214] :: Mi, 04.06.08 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das dürfte kein Problem sein. Was sagt der Zoll zu Deinen Aktionen?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20220 ist eine Antwort auf Beitrag #20214] :: Mi, 04.06.08 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Mit, 04 Juni 2008 07:04

Mal was allgemeines...

Ich bestelle mein Propecia immer aus dem Ausland (Rezeptfrei usw) und das braucht immer ne Weile bis es da ist!

Was ist wenn ich mal keins mehr habe weil der Versand sich verzögert oder ich zu spät bestellt habe?

Was ist wenn ich mal 1 Woche oder so keins nehmen kann?

Macht das was wenn man mal ne Woche aussetzt versehentlich?
Kann ja mal passieren...


Der DHT Spiegel ist erst 10-14 Tage nach der letzten Fin Einnahme wieder auf dem Ursprunglevel.

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20238 ist eine Antwort auf Beitrag #20218] :: Mi, 04.06.08 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 04 Juni 2008 09:14

Das dürfte kein Problem sein. Was sagt der Zoll zu Deinen Aktionen?


Der Zoll hat damit nix zu tun... kommt aus einem Land das zur EU gehört!

Klappt wunderbar... und relativ günstig!

300 Propecia Tabletten für EUR 97.48 - dauert halt 5-6 Wochen bis es kommt...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20385 ist eine Antwort auf Beitrag #20155] :: Sa, 07.06.08 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch immer Haare auf dem Kopf, die mir ausfallen...Jetzt wird ja bei vielen Haartransplantationen empfohlen, vor allem hier im Forum man sollte erst warten bis die Haare alles ausgefallen sind, was mir ja auch vollkommen logisch ist und einleuchtet.
Aber irgendwie kann es ja noch Jahrezehnte dauern bis der Oberkopf derart kahl ist, daß es schon glänzt. Wenn ich das alles noch abwarte bis das ausgefallen ist dreht man ja durch. Wie kann der Arzt denn trotzdem so transplantieren, das man nicht alle 2 Jahre ne neue Transplantation benötigt? Das kostet ja dann auch ein Vermögen...
Meinen Status habe ich auch nochmal als Foto angehängt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20389 ist eine Antwort auf Beitrag #20238] :: Sa, 07.06.08 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du mir mal die Adresse schicken?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum Medikamente nach HT ?? [Beitrag #20401 ist eine Antwort auf Beitrag #20389] :: Sa, 07.06.08 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du dir aber eine N3 Finasterid Packung auf Rezept holst, zahlst du um die 85 Euro und hast 100 Tbl. a 4-5, also fast 500 !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video
Nächstes Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 2516 Grafts FUE, 0-8 Monate Wachstum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***