Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » FUE 3440Graft Dr.Bicer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE 3440Graft Dr.Bicer [Beitrag #155449] :: Mi, 17.03.21 09:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Möchte Kurz über meine Erfahrung nach einem Jahr Berichten.
Habe meine HT Anfang März bevor europäische Regionen Epizentrum der Pandemie geworden ist gehabt.
Nachdem ich mich im Herbst 2019 im Alter von 36 Jahren erstmals ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt, dieses Forum entdeckt und mich dann letztlich zur Durchführung von Dr.Bicer entschlossen.
Flugticket habe ich mir selber besorgt, Hotel und Transfer wurde von der Klinik organisiert,Sheraton Hotel Bekannter Standard, Abholung reibungslos.
Anreise Tag Abholung und Fahrt zum Hotel, ausgeruht und mental für die Operation versucht vorzubereiten. Smile
Zweiter Tag, nach dem Frühstück wurde ich vom Dolmetscher um 08.30 abgeholt, Klinik und Hotel sind nebeneinander.
Wurde von Dr.Bicer empfangen , alles völlig planmäßig ab und nach Erledigung der Formalitäten und Vorbesprechung in der Praxis konkretisierte Dr.Bicer Im Beisein vom Dolmetscher benötigte Graft Anzahl auf 3000 +,- Geheimratsecken aufzufüllen und den Oberkopf zu verdichten.
Wir einigten uns auf eine möglichst natürliche Haarlinie mit Blick auf mein Alter und auf die natürlichen Gesichtsproportionen und aufgrund Dr.Bicer beachtlichen Erfahrungsfundus weitestgehend freie Hand in der Gestaltung der Haarlinie. (hat ca. eine Stunde gedauert)
Fotos wurden gemacht und danach ging es zur Operation
Die Lokalanästhesie wurde Nadellos gemacht fühlte nur ein Brennen, das nach einer halben Stunde auch nicht mehr zu spüren war, die Anästhesie wurde von Krankenschwestern in Aufsicht von Dr. Bicer gemacht.Dr.Bicer begann mit der Entnahme mit Mikromotor wobei man nichts spürte, nach einer schlaflosen Nacht habe ich in diese Liege Position gedöst, ca. nach 4 Stunden bekam ich Mittagessen, 3440 Graft wurden entnommen.
(Es wurde kein Aufpreis genommen). Dann ging es wieder los, Dr.Bicer begann mit dem Öffnen der Empfangskanäle.
Winkel, Richtung, Entnahme und das Setzen der Empfangskanäle macht Frau Dr.Bicer persönlich ,einsetzen der Grafts
die Assistenten in Aufsicht von Dr.Bicer. Die Operation war um 20.00 Uhr fertig, Fotos wurden gemacht und zum Hotel .
Am Rückreise Tag Vormittag wurde die Bandage von Dr.Bicer entnommen und Kontrolle gemacht , Transfer zum Flughafen. Habe meine Bilder regelmäßig an den Dolmetscher geschickt und Feedback von Frau Dr.Bicer bekommen.
An dieser Stelle möchte ich mich an Dr. Bicer und dessen Team meinen herzlichen Dank aussprechen. Der gesamte ablauf habe ich als sehr Gut organisiert und hochprofessionell erlebt,Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

So und jetzt die Fotos!

/foren/transplant/index.php/fa/51267/0/








  • Anhang: 2020.jpeg
    (Größe: 330.69KB, 1910 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2020 (2).jpeg
    (Größe: 366.02KB, 374 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2020 (3).jpeg
    (Größe: 329.44KB, 375 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2020 (4).jpeg
    (Größe: 322.21KB, 370 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2020 (5).jpeg
    (Größe: 137.48KB, 373 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3440Graft Dr.Bicer [Beitrag #155450 ist eine Antwort auf Beitrag #155449] :: Mi, 17.03.21 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt nach einem  Jahr

/foren/transplant/index.php/fa/51272/0/



  • Anhang: 2021.jpeg
    (Größe: 179.88KB, 1781 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2021 (2).jpeg
    (Größe: 119.80KB, 366 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2021 (3).jpeg
    (Größe: 207.78KB, 369 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2021 (4).jpeg
    (Größe: 205.91KB, 374 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3440Graft Dr.Bicer [Beitrag #155453 ist eine Antwort auf Beitrag #155450] :: Mi, 17.03.21 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Bicer ist eine gute Arztin.Du könntest mal mehr Bilder post OP machen und uns sagen was du gegen den weiteren Haarverlust machst

[Aktualisiert am: Mi, 17 März 2021 09:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3440Graft Dr.Bicer [Beitrag #155492 ist eine Antwort auf Beitrag #155449] :: Do, 18.03.21 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tom,
Ich hatte keinen Haarausfall als ich die HT gemacht hatte, Frau Dr.Bicer hat mir keine Medikamente  verschrieben,
wenn mein Diffuser Haarausfall wieder auftritt soll ich mit Ihr in Verbindung treten. Werde post Op. weitere Bilder hochladen

[Aktualisiert am: Do, 18 März 2021 07:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3440Graft Dr.Bicer [Beitrag #155501 ist eine Antwort auf Beitrag #155492] :: Do, 18.03.21 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Bicer liegt richtig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3440Graft Dr.Bicer [Beitrag #155577 ist eine Antwort auf Beitrag #155449] :: Mo, 22.03.21 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post - Op

/foren/transplant/index.php/fa/51366/0/



  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 224.10KB, 1616 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpeg
    (Größe: 127.90KB, 213 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpeg
    (Größe: 139.40KB, 212 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3440Graft Dr.Bicer [Beitrag #155578 ist eine Antwort auf Beitrag #155449] :: Mo, 22.03.21 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post op

/foren/transplant/index.php/fa/51369/0/



  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 224.47KB, 1604 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 212.66KB, 244 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3440Graft Dr.Bicer [Beitrag #168781 ist eine Antwort auf Beitrag #155449] :: Mi, 15.11.23 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällt Ihr Ergebnis, herzlichen Glückwunsch.
Wie lange dauerte das Wachstum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3440Graft Dr.Bicer [Beitrag #168856 ist eine Antwort auf Beitrag #155449] :: Mi, 22.11.23 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du keinen Haarausfall hattest frage ich mich woher die Tonsur und die Ecken kamen.
AGA stoppt nicht einfach.

Das Ergebnis sieht wirklich gut aus.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Bicer/Mai2023/2880Graft/28J
Nächstes Thema: 38jahre:Ich bitte um eure Einschaetzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***