Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #155574] :: So, 21.03.21 19:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine Erfahrungen und Beweggründe:

Nachdem meine Haare seit 5 Jahren immer lichter wurden, entschied ich mich Anfang diesen Jahres und mit dem Ausblick auf weitere Monate im Lockdown für eine Haartransplantation.

Ich bin 25 Jahre alt und hatte immer längere Haare. Meine Geheimratsecken konnte ich bis vor 5 Jahren noch ganz gut überdecken. Jedoch wurde es immer weniger und meine Tonsur nahm stetig zu. Siehe angehängtes Bild.
Langfristig die einzige Alternative wäre eine Glatze gewesen.

Bei der Anbieterauswahl habe ich auf 2 gute Freunde vertraut. Online Bewertungen und Facebook Foren sind aus meiner Sicht nicht vertrauenswürdig.

Gemeinsam mit einem Freund haben wir uns für die Klinik Dr. Serkan Aygin entschieden. wie schon gesagt haben mich die guten Empfehlungen von Freunden überzeugt. Die Beratung war äußerst Kompetent über WhatsApp. es wurde keine unrealistische Erwartungen kommuniziert.

Ablauf:
Ich wurde vom Flughafen abgeholt und auch die Kommunikation über Whatsapp hat wunderbar geklappt. Ich habe ein anderes Hotel gebucht. Direkt bei der Klinik. Voruntersuchung war dann einen Tag vorher.

Serkan Aygin die Haare angeschaut und bei mir 3.800 Crafts gerechnet. Wir haben die Haarlinie besprochen. Die Dolmetscherin war immer zu Seite und hat übersetzt und das weiter Verfahren erklärt

Der Eingriff war ohne Schmerzen. Viele Leuten haben von großen Schmerzen bei der OP berichtet. Die Spritzen in den Kopf bemerkt man durch den Dämmerschlaf gar nicht. War bei mir vergleichbar mit dem Schmerz Level mit der Spritze beim Blutabnehmen. Die OP selber hat 6 Stunden gedauert. Coronamäßig wurde auf alles geachtet.

Auch danach hatte ich keine Schmerzen. Schlaf auf den Rücken war gewöhnungsbedürftig. Nach knapp 15 Tagen gingen die Krusten bei täglicher Waschroutine mit der Lotion ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #155575 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: So, 21.03.21 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status nach 2 und 4 Wochen.

Bei mir wurden 3.800 Grafts mit der DOI Methode eingesetzt.
An das anfängliche Schlafen auf den Rücken habe ich mich schnell gewöhnt. Schmerzen sind auch nicht in den 2 Wochen nach der Operation aufgetreten.

Mit der Kruste bin ich nicht in die Arbeit gegangen. Habe im Home Office gearbeitet. Corona sei Dank.
Nach 2 Wochen war die Kruste weg und ich war wieder "Gesellschaft" fähig. Lediglich eine Rötung ist noch zu sehen.

In den ersten Wochen habe ich die Lotion und das Shampoo aufgetragen. Als die Krusten weg sind habe ich weiter jeden Tag meine Haare vorsichtig mit dem Shampoo gewaschen.

Nach 14 Tagen ist auch bei den Entnahme Stellen nichts mehr von der OP zu sehen.

Ich bis jetzt sehr zufrieden und freu mich schon in 4 Monaten wenn man die ersten Erfolge sehen kann Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #155810 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Do, 01.04.21 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stand nach 6 Wochen.
Haarausfall hat schon ein wenig stattgefunden.
Rötung ist leider noch ersichtlich. Ich habe aber leider eine sehr sensible Haut. Rötung geht aber trotzdem kontinuierlich zurück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #156811 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Do, 13.05.21 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/52336/0/

Ich melde mich einmal wieder mit einen Bericht.
Meine HT ist jetzt 3 Monate her.
Habe mich an die 2 Monate Regel gehalten. Nach 2 Monaten nach der HT ist schwimmen und tauchen wieder ohne Probleme möglich. Danach ging es für mich direkt 3 Wochen nach Mexico auf Urlaub. Hatte wie gesagt nach den 2 Monaten keine Einschränkungen in meinen Leben mehr.
Ein Haarwachstum ist bis jetzt noch nicht deutlich zu sehen. Ich habe jedoch jetzt schon einige Haare mehr als wie vor der HT. Ich freue mich deshalb auf die nächsten 2 Monaten. Da soll ja dann der Wachstum der Haare kommen.
/foren/transplant/index.php/fa/52337/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #156814 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Fr, 14.05.21 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht so aus, als wird es vorne ein gutes Ergebnis.

Hat der Arzt dich über die Risiken aufgeklärt? Immerhin hat er die Haarlinie sehr konservativ gesetzt. Du bist mit 25 schon Norwood 5 und damit eigentlich kein Kandidat, selbst wenn du Medikamente nehmen solltest. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du das Ergebnis lange halten kannst, es spricht alles dafür, dass du NW 6 oder 7 wirst und dann fallen auch die verpflanzten Haare wieder aus.

Dein Glück ist, dass du eher helle Haut und helle Haare hast, deswegen wird die OP wahrscheinlich nicht ganz so auffällig sein, falls du später eine Glatze rasieren musst. Ich will dir damit keine Angst machen und hoffe, dass ich falsch liege.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #156815 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Fr, 14.05.21 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joe Tillman ist auch ein Norwood 6, diese Verallgemeinerung finde ich ziemlich schwach.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #156821 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Sa, 15.05.21 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 25 Jahren und dem Status würde ich niemandem eine FUE empfehlen, bei der Verallgemeinerung bleibe ich.

Joe Tillman nimmt vermutlich Medis und wurde x-mal operiert und hätte für die Kosten wahrscheinlich eine kleine Eigentumswohnung kaufen können Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #156823 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Sa, 15.05.21 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joe hatte nach der 1. FUT bei H&W keine Kosten selbst zu tragen (out of context).

>selbst wenn du Medikamente nehmen solltest
Ich wollte darauf hinaus.

[Aktualisiert am: Sa, 15 Mai 2021 17:19]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #157625 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: So, 18.07.21 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

es sind nun genau 5 Monate nach meiner HT vergangen.
Ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden. Gefühlt werden die Haare von Woche zu Woche immer mehr.

Ich wasche meine Haare nach wie vor mit dem Pflegekit welches ich erhalten habe. Ansonsten haben ich keine Beeinträchtigungen oder muss auf etwas im Alltag achten.

Viele Freunde sprechen ich darauf an wie toll der Fortschritt ist. Viele können es gar nicht glauben, dass wie dicht das Haar schon nach 5 Monaten ist.

Spenderbereich sieht top aus. Das war aber vor 2 Monaten auch schon so. Da ist gar nicht zu erkennen, dass ein Eingriff passiert ist.

Ansonsten habe ich eine sehr empfindliche Kopf und Gesicht haut. Dadurch hatte ich länger mit einer Rötung zu kämpfen. Siehe ältere Posts. Das ist aber nun auch passe. Ein Rötung ist nicht mehr zu erkennen.

Ich habe hier noch mal ein paar vorher Bilder raus gesucht:
/foren/transplant/index.php/fa/53293/0/

/foren/transplant/index.php/fa/53294/0/

Und hier das Ergebnis nach genau 5 Monaten:

/foren/transplant/index.php/fa/53295/0/
/foren/transplant/index.php/fa/53296/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #157626 ist eine Antwort auf Beitrag #157625] :: So, 18.07.21 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild von oben nach 5 Monaten:
/foren/transplant/index.php/fa/53297/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #157958 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Mi, 18.08.21 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/53708/0/

Wieder sind ein paar Wochen vergangen. Eine Verdichtung des Haars ist weiterhin zu erkennen. In der Zwischen zeit war ich auch zum ersten mal nach der OP beim Friseur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #158267 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Mo, 13.09.21 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status nach 29 Wochen bzw. 7 1/2 Monate.
Nach wie vor ist der Haarwachstum da. Die Haare werden immer dichter.
Das ist das Ergebnis mit 3.800
Bin nach wie vor sehr zufrieden.

/foren/transplant/index.php/fa/53921/0/
/foren/transplant/index.php/fa/53922/0/

Vorher:
/foren/transplant/index.php/fa/53923/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #158477 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Mo, 27.09.21 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/54137/0/

Nach wie vor Wachstum festzustellen. Ich bin sehr zufrieden.
Ich nutze derzeit ein normales Shampoo.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #158481 ist eine Antwort auf Beitrag #158477] :: Mo, 27.09.21 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut doch schon ziemlich gut aus! Könntest du mal ein ungestyltes Bild machen, zb. nach dem Duschen mit trockenen und nassen Haaren? Habe das Gefühl, dass die Haarlinie bei Dr. Aygin immer recht „steil“ nach oben steht und du hast ja eigentlich eher dünnes Haar welches nach vorne fallen müsste. Hoffe du verstehst was ich meine Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #158600 ist eine Antwort auf Beitrag #158481] :: So, 03.10.21 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ja hier die ungestylten Bilder:
/foren/transplant/index.php/fa/54240/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54241/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54242/0/

Für meine endgültige Frisur verwende ich kein Haargel odergleichen. Ich kämme die Haare nicht einmal. Bringe sie nur mit meinen Händen in Form und nach oben. Sie sehen nach 5 Minuten Lufttrocknen folgendermaßen aus:

Das mit der Haarlinie nach oben stehen ist du wahrscheinlich recht. Mir sind die Haare aber auch vor der Op nach oben gestanden. Glaub jetzt nicht dass es da einen großen unterschied gibt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #158602 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: So, 03.10.21 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top, vielen Dank! Sieht echt gut aus. Habe eigentlich immer zu Demirsoy tendiert aber die Dichte bei Aygin ist meist wirklich gut. Einzig die angesprochene, nach oben stehende Haarlinie und die Ungewissheit, von wem man letztlich behandelt wird lassen mich noch zögern. Mal sehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #159395 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Mo, 22.11.21 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die dichte hat mich auch positiv überrascht. Habe Aygin unter anderen wegen der Dichte ausgewählt.

Die OP ist schon 9 Monate her, Haare sind schön dicht geworden.
Genau so dicht wie mein intaktes Haar. Bin gespannt ob sich in den nächsten Monaten noch etwas tut. Bin jetzt schon sehr zufrieden.

Benutze derzeit Biotin Tabletten für ein allgemein schnelleres Haarwachstum.

/foren/transplant/index.php/fa/55103/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #159907 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Mi, 22.12.21 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update nach 10 Monaten

Haare sehen top aus. Ich bin sehr zufrieden. Hätte niemals damit gerechnet, dass die extremen Geheimratsecken und die dünnen Haare durch eine OP behoben werden können.


/foren/transplant/index.php/fa/55630/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #159912 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Do, 23.12.21 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du detaillierte Fotos von der Haarlinie hochladen?

Sieht mir nach Multis in der Haarlinie aus und falscher Winkel.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #159913 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Fr, 24.12.21 07:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer dieser Quatsch mit den 2 bis 3 Multi grafts.
Rein von Natur aus (also ohne HT) wird auch nicht jeder nur single grafts in der ersten Haarlinie haben, denn auch die Natur ist nicht perfekt.

Wenn dann mit beginnendem Haarausfall die erste Haarline vorne ausfällt, werden die double oder multigrafts in 2er Reihe dann auch nicht automatisch Single grafts 😉

Für diese Ausgangssituation finde ich es ein sehr gutes Ergebnis. Also nicht verunsichern lassen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #159924 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Fr, 24.12.21 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du auch ein Foto von Donor machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #159925 ist eine Antwort auf Beitrag #159913] :: Fr, 24.12.21 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nitramf schrieb am Fr, 24 Dezember 2021 07:00
Immer dieser Quatsch mit den 2 bis 3 Multi grafts.
Rein von Natur aus (also ohne HT) wird auch nicht jeder nur single grafts in der ersten Haarlinie haben, denn auch die Natur ist nicht perfekt.

Wenn dann mit beginnendem Haarausfall die erste Haarline vorne ausfällt, werden die double oder multigrafts in 2er Reihe dann auch nicht automatisch Single grafts 😉

Für diese Ausgangssituation finde ich es ein sehr gutes Ergebnis. Also nicht verunsichern lassen!
Auch quassel nicht.
Was ist denn das für ein Vergleich, wenn ich die Haarlinie wiederhestellen möchte, dann bitte so natürlich wie möglich, vorallem wenn dass das Hauptaugenmerk einer jeder HT ist.
Wieviel Multis sind denn von Natur aus durchschnittlich in der Haarlinie?

Warum ist es denn so schwer und ja ganz und gar nicht machbar, mit ein paar Mikroskopen die Grafts zu sortieren?!

Wieso muss der Einsetzwinkel immer 90 Grad sein, sind 45 Grad zu viel verlangt?

Ich sage nicht, dass das Ergebnis schlecht ist, aber dass sind eben Handwerkliche Fehler, die man mit Schulungen und dem richtigen Werkzeug eben aus dem Weg räumen kann.

[Aktualisiert am: Fr, 24 Dezember 2021 18:47]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #159926 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Fr, 24.12.21 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du es als Quaseln ansiehst, bitte. Aber so natürlich wie möglich wäre demnach eher nicht nur ausschließlich Single grafts in der ersten Haarlinie. Bei dir scheint ja nur 100% single grafts okay zu sein.

Da kaum jemand mit >= 35 Jahre noch die Haarlinie wie mit 18 Jahren hat, müsste deiner Aussage nach dann ja jeder unnatürlich aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #159927 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Fr, 24.12.21 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dem Einsetzwinkel bin ich allerdings ganz bei dir.
Finde ich in diesem Fall aber nicht gravierend, sicherlich gibt es hierzu aber bessere Ergebnisse

[Aktualisiert am: Fr, 24 Dezember 2021 19:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #159928 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Fr, 24.12.21 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du Haaraufall hast und die Haarlinie zurück weicht, sind auch die Haare die in der Front übrig sind meist miniaturisiert.
Da sind dann sicher auch Mutlis dabei, da gebe ich dir Recht, durch die Miniaturisierung wirken die Haare aber sanft und fein.
Wenn die Multis aus dem Donor kommen, sind sie sehr prägnant!

Ein paar Multis in der Haarlinie sind kein Beinbruch, wenn es sich auf einige wenige beschränkt, wenn du aber quasi nur Mutlis siehst wenn du in die Haarlinie schaust ist es nicht zu akzeptieren.

Das wird dir auch Hairmedic bestätigen, da warst du ja.
Ich für meinen Teil finde, dass zwischen diesen Aygin Ergebnissen und den Hairmedic Ergebnissen Welten liegen.

LG


PS:
Das einzig gute and Aygin ist, dass die Haarlinien nicht allzutief gesetzt werden. Durch die blonden Haare und die realistische Haarlinie, kann der TE nochmal 300 bis 600 Singles in die Haarlinie, als repair setzen lassen, danach sieht es natürlich aus.

[Aktualisiert am: Fr, 24 Dezember 2021 21:16]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #160376 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Sa, 22.01.22 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/56189/0//foren/transplant/index.php/fa/56190/0/

Noch ein Update zu meinen Haaren. Es wird immer wieder gesagt, dass die Haare unnatürlich abstehen oder die Haarlinie zu hoch ist. Ich erhalte auch Privatnachrichten die alles andere als Nett geschrieben sind.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe wieder dichtes Haar. Mein Ziel dieser OP war nicht die Person mit den perfekten Haare zu sein. Was auch immer das sein soll. Dem sind sich ja die Kritiker auch nicht sicher Wink

Wenn man meine Haare vor der OP und nach der OP vergleicht kann man glaub ich sehr gut feststellen, dass es einen extremen unterschied gibt. Ich bin damit sehr zufrieden und würde Dr. Aygin jedem weiter empfehlen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT bei Dr. Aygin (Tonsur und Haarausfall seit 5 Jahren) [Beitrag #160790 ist eine Antwort auf Beitrag #155574] :: Mi, 16.02.22 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
So liebe Leute. Es sind jetzt 1 Jahr vergangen seit meiner HT. Hier seht hier noch mal über die Zeit hinweg aufnahmen

Vor der OP:
/foren/transplant/index.php/fa/56656/0/
14 Tage nach OP:
/foren/transplant/index.php/fa/56658/0/
3 Monate nach OP:
/foren/transplant/index.php/fa/56660/0/
6 Monate nach OP:
/foren/transplant/index.php/fa/56659/0/
12 Monate nach OP:
/foren/transplant/index.php/fa/56661/0/

Nach den 12 Monaten geht es mir bestens. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt hat sich meine Haarsituation erheblich verbessert.
Ich bin sehr zufrieden mit den finalen Ergebnis. Ich hätte auch zuvor nicht gedacht, dass die Haare so dicht werden.
Bei der OP wurden mir 3.800 Grafts eingesetzt. Ich kann wirklich Aygin jeden weiter empfehlen. Vor allen verlief der Eingriff dort bei mir ohne Schmerzen. Sowohl davor und danach. Viele Leuten haben von großen Schmerzen bei der OP berichtet. Die Spritzen in den Kopf bemerkt man durch den Dämmerschlaf gar nicht. War bei mir vergleichbar mit dem Schmerz Level mit der Spritze beim Blutabnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Aygin - meine Eindrücke
Nächstes Thema: Meine HT bei Serkan Aygin + Statusupdate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***