Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #156010] :: So, 11.04.21 13:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Mir haben die Beiträge in diesem Forum und bei Hairrestorationnetwork sehr geholfen mich über Haartransplantationen zu informieren, deswegen möchte ich mit meinem Bericht etwas zurückgeben. Es handelt sich um das Endergebnis, die zahlreichen abgebrochenen Berichte haben mich bei meiner Recherche tierisch genervt Wink Inzwischen habe ich den zweiten Teil meiner Behandlung (Oberkopf und Tonsur) hinter mir, der Bericht folgt dann in ca. einem Jahr.

Über mich:

37 Jahre alt
keine Medikation
dünnes Bestandshaar
Ausfall teilweise diffus
Familienhistorie: alle Männer AGA bis NW5, die Seiten auch ü70 stabil
geschätzter Donor ca. 6.000 Grafts + 1.500 Bart

Insgesamt also nicht die besten Voraussetzungen. Ich habe mich trotzdem für das Risiko einer HT entschieden, weil eine Glatze bei meinem großen Kopf mit sehr heller Haut extrem unvorteilhaft aussieht.

Ursprünglich wollte ich die OP bei Dr. Feriduni durchführen lassen, aber der Preis für die komplette Behandlung wäre im Bereich 20.000 € gewesen, so dass ich nach Alternativen gesucht habe. Auf Dr. Ayoub bin ich durch dieses Forum gestoßen. Dass er kurzzeitig bei Feriduni gearbeitet hat, spielte auch eine Rolle. Die Bilder seiner Arbeit sahen sehr sauber aus und im Gespräch kam er mir sehr entspannt vor und hatte Antworten auf meine zahlreichen Detailfragen.


OP:

Die OP wurde in anderen Berichten schon ausführlich beschrieben, deswegen nur ein paar kurze Stichpunkte:

2.000 Grafts
0,8mm Trumpet Punch
Motorisierte Entnahme mit Trivellini Mamba (laut Dr. Ayoub hat er immer die manuelle Entnahme bevorzugt, aber dieses System sei mindestens gleichwertig)
Entnahme: 100% Dr. Ayoub
Schlitze: 100% Dr. Ayoub
Einsetzen: ca. 50% Dr. Ayoub (inzwischen macht er eher 30% selbst)

Nachsorge:

Dr. Ayoub hat sehr sauber gearbeitet, an meinem Donor war nach 2 Wochen nichts mehr von der OP zu sehen. Das scheint bei ihm normal zu sein, wie man an den anderen Berichten sieht. Über einem Ohr hatte ich minimalen Shockloss, der war aber schnell wieder weg. Probleme hatte ich mit der Nervheilung im Donor, das hat mir ca. 5-10 Tage post-OP ein paar schmerzhafte Nächte beschert. Es handelt sich um anscheinend um eine seltene Überempfindlichkeit, von Dr. Bisanga habe ich einen Beitrag dazu gelesen.

Das Wachstum der neuen Haare hat nach ca. 4 Monaten begonnen und in Monat 6-7 war ich schon nah am Endergebnis. Meine Haare wachsen generell recht schnell, vielleicht spiel das eine Rolle.

Fazit:

Unter Berücksichtigung meiner schlechten Voraussetzungen hat das Ergebnis meine Erwartungen übertroffen. Die Haarlinie sieht sehr natürlich aus, selbst meine Friseurin wollte die Adresse der Klinik für ihre Kunden. Ihr Sohn war wohl bei einer Haarfabrik in der Türkei und es sieht sehr künstlich aus.

Trotzdem sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es sich bei einer HT immer um eine Illusion handelt, es würde z.B. nicht mehr 100 % dicht aussehen, wenn ich die Haare mit viel Gel stylen würde. Der Ansatz ist sehr konservativ. Es hätte mir noch besser gefallen, wenn die Haarlinie einen Zentimeter tiefer gesetzt und die Schläfendreiecke neu ausgebildet worden wären. Ich habe mich aber dagegen entschieden um langfristig mehr Grafts als Reserve zu behalten. Generell ist es ein schönes Gefühl, dass ich Alltag überhaupt nicht mehr daran denken muss, wie meine Haare liegen. Mir haben auch mehrere Leute gesagt, dass ich jünger und gesünder aussehe.

Ich kann Dr. Ayoub nur weiterempfehlen. Der Preis 2019 war so günstig, dass es mir schon fast peinlich war. Inzwischen ist er aber deutlich höher und angemessener, ca. 1,40-1,50 € / Graft. Das ist immer noch sehr günstig, wenn man bedenkt, dass er nur 2 Patienten pro Woche behandelt. Ein paar Abstriche muss man für den Preis machen, der Dr. erledigt auch viele administrative Aufgaben allein, entsprechend ist nicht alles top organisiert. Die Praxis ist sauber, aber nicht annähernd so schön wie z.B. bei Feriduni. Mir ist das ziemlich egal, in erster Linie zählen für mich Anwuchsrate, Natürlichkeit und der schonende Umgang mit dem Donor und da bin ich absolut zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #156011 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: So, 11.04.21 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor ein Jahr nach der ersten OP, vor der zweiten OP

[Aktualisiert am: So, 11 April 2021 13:50]


  • Anhang: d1.png
    (Größe: 865.43KB, 1873 mal heruntergeladen)
  • Anhang: d2.jpg
    (Größe: 285.07KB, 1683 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #156012 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: So, 11.04.21 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Bilder Ergebnis


  • Anhang: 1.png
    (Größe: 1.65MB, 1907 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.png
    (Größe: 1.15MB, 1580 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.png
    (Größe: 1.09MB, 1616 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #156013 ist eine Antwort auf Beitrag #156012] :: So, 11.04.21 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Starkes Ergebnis wenn man sieht, wo du Pre-Op standest.
Waren es tatsächlich nur 2000 Grafts?
Ich nehme an im Bereich der Tonsur wurde nichts gemacht. Hast du Bilder vom Oberkopf, also Vogelperspektive, Vorher/Nachher?

Danke für den Bericht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #156014 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: So, 11.04.21 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, für den gesamten Bereich waren ca. 4.500 Grafts nötig, deswegen wurde die OP auf 2 Jahre aufgeteilt und im ersten Schritt nur die Haarlinie neu erstellt. Geplant waren 1.800 Grafts, der Doktor hat sich allerdings verzählt und 2.000 Schlitze gemacht und ohne Aufpreis auch gefüllt.

Hier noch ein Bild von oben kurz vor der zweiten OP.

[Aktualisiert am: So, 11 April 2021 14:06]


  • Anhang: o.jpg
    (Größe: 382.06KB, 1666 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #156015 ist eine Antwort auf Beitrag #156014] :: So, 11.04.21 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.

Schon etwas gewagt so einen großen (vielleicht sogar optisch unnatürlichen) Bereiche erst mal offen zu lassen. Aber du hast einen Haut-Haar-Kontrast bei dem weniger Dichte Stellen scheinbar kaum auffallen.

Ayoub scheint ingesamt ein sehr risikofreudiger Arzt zu sein, der aber keine falschen Versprechungen macht. Außerdem schätze ich den Kontakt zu ihm ebenfalls sehr.
Die Preise wird er natürlich zukünftig weiter anheben, aber im mittleren Preissegment gehört er aus meiner Sicht mit Bruno Ferreira zur 1. Wahl (exklusive Türkei). In Deutschland ist er ohne jeden Zweifel sowieso die beste Anlaufstelle mMn.


D.h. dieses Jahr steht/stand die 2. OP an?

Edit:
Irgendwie habe ich es geschafft die Info, dass du bereits die 2. Op hattest zu überlesen.
Dort wurden also weitere 2500 Grafts gesetzt?


Frohes Wachstum!

[Aktualisiert am: So, 11 April 2021 14:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #156018 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: So, 11.04.21 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, so komplett offen und unter dem Scheinwerferlicht der Praxis sieht es natürlich übel aus. Im Alltag war es kein Problem, ich bin relativ groß und konnte es am Oberkopf mit den anderen Haaren abdecken. Gesehen hat man natürlich die leichte Tonsur, aber das war ja schon länger so.

Die 2. OP habe ich bereits hinter mir, Medikamente nehme ich nicht.

[Aktualisiert am: So, 11 April 2021 14:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #156069 ist eine Antwort auf Beitrag #156018] :: Di, 13.04.21 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Degen,

vielen Dank für deinen ausführlichen und sehr gut aufgebauten Bericht!
Mit 2000 Grafts ist es in meinen Augen ein unglaublich gutes Ergebnis! Das macht mir natürlich große Hoffnung mit meiner größeren Baustelle und 1300 Grafts mehr (auch im vorderen Bereich).
Ich hätte ein paar Fragen:

1. Wie sah deine Nachsorge aus? Stichwort Minox, Fin, Supplements etc.
2. Hast du generell dünnes Haar? Hat Dr. Ayoub da etwas erwähnt? Das interessiert mich, da Dr. Ayoub zu mir meinte, ich habe sehr dünnes Haar und dies könnte das Endergebnis stärker beeinflussen.

VG Sony


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #156074 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: Di, 13.04.21 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachsorge habe ich nach 14 Tagen keine mehr betrieben, ich glaube auch nicht, dass Vitamine, Öle o.Ä. einen starken Einfluss auf das Ergebnis haben. Die Wirkung von Fin und Minox ist natürlich unbestritten, aber ich nutze beides nicht.

Ich habe dünne Haare, hat der Dr. auch erwähnt. Er meinte, es ist schwierig mit nur einer HT dann eine hundertprozentige Dichte herzustellen. Ich muss auch sagen, dass meine Haare auf den Fotos trotz des hellen Lichts überdurchschnittlich gut aussehen. Wenn sie nass sind oder ich die Sonne am einem wolkenlosen Tag im Rücken habe, sieht es nicht komplett dicht aus. Es ist und bleibt eine Illusion, gerade bei dünnen Haaren. Ich schaue mal, ob ich ein passendes Foto finde.

[Aktualisiert am: Di, 13 April 2021 19:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #156372 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: Fr, 23.04.21 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Degen,

sehr interessant dein Bericht - auch, dass du hier ja als Member recht aktiv bist und erst jetzt deinen eigenen Bericht teilst.

Tatsächlich sieht das nach einer wirklich großen kahlen 'Stelle' aus. 4500 ist dann aber schon ne Nummer. Haarlinie sieht sehr natürlich aus, für meinen Geschmack aber etwas zu undicht. Mir ist klar, dass da vorher NICHTS mehr war...aber dein Donor gibt doch viel her...da hätte man doch etwas dichter setzen können. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache, auf jeden Fall ein krasser Unterschied zu vorher und wie gesagt sehr natürlich.

Halte uns zu deiner zweiten OP doch auf dem Laufenden. Hoffe es wächst gut an bei dir - dafür, dass man hier ständig liest die Tonsur würde erst viel später als die Haarlinie anwachsen, ging es bei mir zB sehr zügig hinten - hoffe, dass es an Ayoub lag und dass es dann bei dir ähnlich läuft.

Zuletzt würden mich noch Bilder interessieren, auf denen man deinen ganzen Kopf sieht - für die Proportionen.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #156384 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: Fr, 23.04.21 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Rückmeldung. Wie gesagt, ich wollte auf keinen Fall einen halben Bericht abliefern. Die fand ich bei meiner Recherche extrem nervig, deshalb habe ich bis zum Ergebnis gewartet.

Die oben beschriebene HT waren nur 2.000 Grafts in der Haarlinie, ich weiß nicht, ob du das richtig verstanden hast. Der Gesamtbedarf waren geschätzt 4.500 Grafts. Diese Menge an Grafts waren in einer OP nicht möglich, deshalb wurde der Eingriff auf 2 Jahre aufgeteilt. Inzwischen habe ich die 2. OP hinter mir und keine kahle Fläche mehr.

Bei der Haarlinie wurde eine 50er-Dichte gesetzt, siehe Anhang. Viel dichter ist kaum möglich, weil die bei zu engem Setzen nicht alle Haare anwachsen. Die optische Dichte steht und fällt natürlich mit dem Kaliber der einzelnen Haare, bei mir sind sie leider sehr dünn. Ich habe vor der OP hunderte Berichte gelesen und wusste, dass ich ein schwieriger Kandidat bin.

[Aktualisiert am: Fr, 23 April 2021 19:59]


  • Anhang: DSC_07052.jpg
    (Größe: 459.10KB, 1315 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #156449 ist eine Antwort auf Beitrag #156384] :: Di, 27.04.21 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Degen,
ich hatte es schon richtig verstanden, danke.
Dachte aber tatsächlich, die 2. Op ist erst vor kurzem gewesen.

Mit der 50er Dichte hast du schon recht - durch die hellen und recht dünnen Haare wirkt es auf dem Foto uU etwas undichter.
Mich interessiert aber noch immer ein Foto des ganzen Kopfes, Gesichts, um die Proportionen einschätzen zu können..
..falls du da was hast, wäre ich interessiert.

Alles Gute sonst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #156479 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: Di, 27.04.21 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im ersten Beitrag ist ein ähnliches Bild, aber hier nochmal ein frontales Bild:


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 91.30KB, 1305 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #156559 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: Sa, 01.05.21 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen vollständigen Beitrag Degen!
Mich irritiert es genauso sehr wenn unvollständige Beiträge das Forum säumen.
Ich finde dein Ergebnis sieht sehr natürlich aus und wenn man dein Haarkaliber in Betracht zieht holt der Dr. Ayoub schon viel raus.
Gutes Wachstum wünsch ich dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #158256 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: So, 12.09.21 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mit einer besseren Kamera nochmal zwei Bilder gemacht, einmal Sonnelicht von oben/vorne, einmal oben/hinten und zum Vergleich ein Vorher-Bild. Mittlerweile fast 2,5 Jahre post-OP.


  • Anhang: n1.png
    (Größe: 3.44MB, 1393 mal heruntergeladen)
  • Anhang: n2.png
    (Größe: 2.46MB, 1259 mal heruntergeladen)
  • Anhang: v1.png
    (Größe: 1.46MB, 1314 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #158257 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: Mo, 13.09.21 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch von vorne ansprechend aus! Ich finde immer Sonnenlicht kann durch die Reflektion auch schmeicheln! Ätzend ist dieses nervige Neonröhrenlicht auf manchen Toiletten, das keine warme Farbe ausstrahlt. Mich würde nochmal total ein Bild von oben bei normal hellem Zimmerlicht interessieren, da das dem Alltag, finde ich, am nächsten kommt?

Da finde ich es bei FreshBuzz auch auf den Fotos super!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #158266 ist eine Antwort auf Beitrag #158256] :: Mo, 13.09.21 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Degen,

aus meiner Sicht ein echt gutes Ergebnis.
Zeigt auch wieder, dass Dr. Ayoub echt was drauf hat.

Viele Grüße
Sony


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #158761 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: So, 17.10.21 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Degen,
Glückwunsch zum erstaunlichen beneidenswerten Ergebnis, alles richtig gemacht. Dr. Ayoub macht ja richtig richtig sehr gute Arbeit.

Ich habe das richtig verstanden:
1. Op 2000 Grafts Frontbereich
2. Op Tonsur 2500?

Dr. Ayoub hat bei Dir die Partialshave Technik angewendet, oder?
Wolltest Du das so? Wenn ja Warum?

Kannst Du bitte mal Bilder reinstellen von oben wo alles in einem Bild zu sehen ist am besten mit Präop Bildern, das wäre sehr freundlich und hilfreich.

Freu mich auf Deine Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #158766 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: So, 17.10.21 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so ist es, zur zweiten OP werde ich Anfang des kommenden Jahres einen Bericht schreiben.

Partial Shave war mein Wunsch, damit ich schnell wieder arbeiten gehen kann. Die Seiten habe ich schon einen Monat vor der OP sehr kurz schneiden lassen, so dass es nach zwei Wochen und Angleichen beim Friseur wie ein gewollter Undercut aussah. Zum Oberkopf: Sagen wir mal, es sah in den ersten 4 Monaten nicht gerade optimal aus, aber ich konnte den Eingriff verstecken Wink Der Doktor ist kein Fan davon und ich musste ihn überreden. Ich weiß nicht, ob er das überhaupt noch anbietet.

Von oben habe ich leider kein Post-OP-Bild außer das aus meinem Beitrag 11.04.21, 14:01 Uhr. Inzwischen ist der gesamte Oberkopf dicht, die zweite OP ist ja schon länger her. Fotos folgen dann im zweiten Bericht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #158770 ist eine Antwort auf Beitrag #158766] :: Mo, 18.10.21 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur vorab, bist du zufrieden mit dem Ergebnis der Tonsur von Dr. Ayoub? Alle seine Ergebnisse für die Front sind hier im Forum wirklich sehr gut, für die Tonsur hab ich bisher nur einen Bericht gesehen.
Kann ja sein, dass er für die Front mehr handwerkliches Talent hat als für die Tonsur Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #158773 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: Mo, 18.10.21 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das Ergebnis ist ähnlich gelungen wie beim ersten Mal. Wobei man sagen muss, dass meine Tonsur eher klein war und nicht weit runtergeht, siehe Foto vom 11.04.21, 13:47 Uhr. Es ging in erster Linie um den Oberkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #159265 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: Sa, 13.11.21 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Degen, hat Ayoub die 2000 Grafts in einem Tag eingesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #159271 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: So, 14.11.21 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das war ein Tag, aber er hat mehr Grafts verpflanzt als ursprünglich geplant, wie oben schon erwähnt. Normalerweise ist 1.500 Grafts das Tageslimit soweit ich weiß. Zwei OP-Tage hintereinander hatte ich bei meiner zweiten HT, ich habe mir das vorher deutlich schlimmer vorgestellt, man kann es ganz gut aushalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #163267 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: Do, 04.08.22 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts hier noch ein Update zur zweiten OP?

vG Hairline 🤩




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #163276 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: Fr, 05.08.22 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist geplant, aber ich muss erstmal zum Frisör und vernünftige Fotos machen. Ich bin mit dem Ergebnis wieder sehr zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #164420 ist eine Antwort auf Beitrag #156010] :: Di, 15.11.22 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will ja nicht drängeln, aber gedenkst du noch, deinen Bericht fortzuführen?
Mich würde wirklich sehr interessieren, wie dein Endergebnis nach 2 OPs aussieht, da ich nach meiner anstehenden FUT auch eine FUE bei Dr. Ayoub in Erwägung ziehe.

Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis [Beitrag #165687 ist eine Antwort auf Beitrag #164420] :: Di, 07.02.23 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
gutes Endergebnis ich denke du kannst zufrieden sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Focus Hairtrans - Dr. Ayoub - 3000+ Grafts
Nächstes Thema: Focus Hairtrans
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***