Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht während Corona
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #156028] :: So, 11.04.21 19:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey ich möchte euch hier über meine HT bei Dr. Serkan Aygin berichten.

Zu meiner Person:

Ich bin 23 und habe seit circa 5 langsamen, aber stetigen Haarausfall.

Zum Ablauf:

Ich schaue schon seit einem Jahr immer mal wieder nach Möglichkeiten Haarausfall dauerhaft zu stoppen. Bei meiner Recherche bin ich auf die sehr gut bewertete Klinik von Dr. Aygin aufmerksam geworden. Ich nahm also Kontakt über WhatsApp auf und nach kurzer Zeit hatte ich alle nötigen Infos beisammen. 3200 Grafts, mit Wunsch auf die DHI Methode sollten es werden.

Um abschließend gebucht zu werden, muss man einen Flug für den vereinbarten Zeitraum buchen und die Bestätigung an die WhatsApp-Nummer senden. Anschließend erhält man den Fragebogen und Co per Mail. Es ging alles sehr schnell und zuverlässig.

Einreise in die Türkei:

Ich musste mich um einen PCR-Test kümmern und mich über ein Formular beim türkischen Gesundheitsamt anmelden. Das ist sind zwar auf den ersten Blick alles eine Menge Stolpersteine, aber es hat alles reibungslos funktioniert. In der Türkei angekommen, wurde ich vom Shuttle-Service abgeholt und ins Hotel gebracht. Dort wurde ich bereits erwartet und ein angestellter der Klinik beantwortete mir sehr umfangreich noch einige Fragen.

Am Tag darauf, war das eigentliche Vorgespräch mit Dr. Aygin, er selbst spricht kein Deutsch, aber es sind immer Dolmetscher bei mir gewesen. Dr. Aygin zeichnete meine Haarlinie ein und ich war zu Anfang etwas stutzig. Kleine Korrekturen können vorgenommen werden und ihr solltet eure Wünsche äußern.

Ich hatte das Gefühl, dass die Haarlinie zu hoch sei, aber das stimmt nicht, sie entspricht meiner Kopfform und wäre sie noch tiefer als jetzt, würden mir die Haare zukünftig auf der Stirn und nicht mehr auf dem Kopf wachsen.

Nach nun 5 Tagen gefällt mir meine ,,Frisur'' schon besser als vorher, weil abzusehen ist, wie meine Haare in naher Zukunft aussehen werden.

Insgesamt bin ich mit dem Ablauf und der Fürsorge äußerst zufrieden und kann eine Behandlung bis hierhin nur empfehlen.
Ich kann nur nochmal wiederholen, dass es keinerlei Probleme in der Kommunikation gab.

Nachsorge:

Ich stehe jetzt mit der Niederlassung in Deutschland in Kontakt. Ich sende ihnen regelmäßig Bilder, um den Verlauf zu bewerten.


Fazit:

Ich fühlte mich während meiner Zeit in Istanbul durchgehend umsorgt, jede Frage wurde mir mit Geduld beantwortet und auch nach dem 3. mal Nachfragen wurde mir sehr genau erklärt, was mich interessierte.

Sollte mein Haarausfall weiter voranschreiten, woran die HT erstmal nichts ändert, dann werde ich definitiv wieder zu Dr. Aygin fliegen.


  • Anhang: IMG_2903.JPG
    (Größe: 1.28MB, 719 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2892.JPG
    (Größe: 1.12MB, 572 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #156030 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: So, 11.04.21 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marvin,
erhälst du für deinen Beitrag auch das Pflegeprodukt aus dem Bonusprogramm?

Gutes Wachstum wünsche ich dir!

[Aktualisiert am: So, 11 April 2021 22:45]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Update 14 Tage [Beitrag #156663 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Do, 06.05.21 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich war vor 2 Wochen bei Dr. Serkan Aygin.

3150 Grafts an der Stirn

Mittlerweile sind meine Krusten abgefallen. Mein Spenderbereich hat sich fast vollständig erholt und meine transplantierten Grafts wachsen. Da ich die DHI-Methode hatte, habe ich ein bisschen Hoffnung, dass die Grafts nicht erst noch einmal ausfallen. Man wird es sehen.

Schmerzen hatte ich in den letzten Wochen natürlich keine, meine Stirn fühlt sich lediglich nich ein wenig taub an. Gehört aber dazu.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich nun gut 10 Wäschen hinter mir habe und es mir sogar richtig spaß macht, weil ich vor Augen habe, wie sich meine Haarsituation verbessern wird. Besonders seit dem die Krusten ab sind und ich jetzt nur noch warten muss, ist die Freude nochmal gestiegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 4 Wochen [Beitrag #156664 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Do, 06.05.21 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

hier ein Update zu meiner Situation. Nach nun 4 Wochen kann ich endlich wieder normal duschen. Ich muss sagen, dass es schon Spaß gemacht hat sich so mit der eigenen Haarwäsche auseinander gesetzt zu haben, aber ich bin dann doch ganz froh, dass es jetzt keine 20 Minuten mehr dauert:D.

Meine Kopfhaut ist noch ein bisschen rot, aber weil dort nun tatsächlich Haare wachsen, fällt es nicht weiter auf. Den Shockloss hatte ich noch nicht und ich hoffe mal, dass es dabei bleibt.

Meinen Alltag habe ich schon nach 5 Tagen wieder völlig normal gestaltet und wenn ich die Haare richtig trage, fällt meine HT nicht mal auf. Ich bin weiterhin sehr zufrieden und halte euch auf dem Laufenden.


  • Anhang: IMG_3419.JPG
    (Größe: 1.14MB, 428 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3420.JPG
    (Größe: 1.20MB, 373 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update 6 Wochen [Beitrag #156871 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Di, 18.05.21 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sind schon 6 Wochen um. Der Shockloss blieb zum Glück größtenteils aus. Das habe ich der DHI Methode zu verdanken, Die vorderste Haarlinie muss in jedem Fall mit einer anderen Methode gemacht werden, da diese Grafts sehr präzise gesetzt werden müssen. Daher ist die erste Reihe vom Shockloss betroffen, aber der Rest glücklicherweise nicht.
Ich betreibe wieder ganz normal Sport in aber weiterhin vorsichtig was Berührungen angeht. Insgesamt bin ich weiterhin sehr zufrieden, auch wenn ich mich nicht mehr jeden Tag so intensiv beschäftige wie noch zu Anfang. Ich denke der nächste große Schritt wird das erste mal zum Friseur gehen, aber das dauert noch eine Weile.



  • Anhang: IMG_3601.HEIC
    (Größe: 1.02MB, 343 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3600.HEIC
    (Größe: 1.06MB, 212 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #156876 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Di, 18.05.21 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr sehr guter Beitrag, danke dir! Smile

Wie sieht dein Spender aus und was hat der Doktor zu deinem noch recht jungem Alter gesagt?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #156877 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Di, 18.05.21 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahja... Hast du auch ein "Vorher-Foto"? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Wochen [Beitrag #157070 ist eine Antwort auf Beitrag #156871] :: Di, 01.06.21 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind jetzt schon genau 2 Monate um und es hat sich wenig in den letzten zwei Wochen wenig getan. Zum Glück kann man sagen, weil auch keine weiteren Haare mehr ausgefallen sind. Da die Nachfrage, nach Fotos vor der OP bestand, habe ich mal eins eingefügt wo man meine alte Haarlinie sieht. Ich finde den Unterschied jetzt schon groß, man sieht sehr schön, dass die Haarlinie vorher nach hinten weg lief und nun wieder nach vorne ins Gesicht wächst.

Ich bin weiter sehr zufrieden und konnte heute schon das erste mal zum Friseur gehen.


  • Anhang: IMG_3828.jpg
    (Größe: 1.08MB, 417 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3829.jpg
    (Größe: 175.50KB, 365 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Wochen [Beitrag #157072 ist eine Antwort auf Beitrag #157070] :: Di, 01.06.21 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
= werbung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 10 Wochen [Beitrag #157201 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Sa, 12.06.21 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach nun quasi 10 Wochen kann ich zu meiner Kopfhaut nichts neues sagen. Es fühlt sich wie vorher an und bei richtig gekämmten Haaren fällt die HT gar nicht auf. Meine Haare wachsen jetzt langsam so richtig und auch die vorderste Reihe fängt langsam wieder richtig an zu wachsen. Ich freue mich auf die nächsten Wochen sehr! Für meine Fotos bin ich extra nah ran gegangen. Ich denke man erkennt, dass es jetzt schon deutlich kräftiger an der transplantierten Stelle aussieht.


  • Anhang: IMG_4001.jpg
    (Größe: 197.38KB, 324 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3999.jpg
    (Größe: 255.50KB, 296 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update 3 Monate [Beitrag #157441 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Sa, 03.07.21 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist jetzt einfach schon ein viertel Jahr um. Die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell und ich vermisse Istanbul sogar. Aber davon mal ganz abgesehen geht es hier um meine Haare. Nach nun 3 Monaten verschwimmt die Linie zwischen Transplantationsstelle und ''echter'' Haarlinie. Die Grenze ist schon sehr dick, nur Richtung Gesicht erwarte ich noch einiges an Volumen. Ich bin insgesamt trotzdem sehr zufrieden, dass mein Haar jetzt schon kräftiger aussieht, und die neuen Haare die ehemals kahle Stelle verdecken!


  • Anhang: IMG_4194.JPG
    (Größe: 536.42KB, 319 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4193.JPG
    (Größe: 470.80KB, 278 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 3 Monate [Beitrag #157442 ist eine Antwort auf Beitrag #157441] :: Sa, 03.07.21 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was machts du präventiv gegen HA?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 3 Monate [Beitrag #157449 ist eine Antwort auf Beitrag #157442] :: So, 04.07.21 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Sollte mein HA weiter voranschreiten". Du bist ja jetzt keine 13 mehr sondern 23. Dein HA wird weiter voranschreiten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #157658 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Di, 20.07.21 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 4 Monaten fällt es mir nun schwer im Alltag noch einen Unterschied festzustellen. Ich trage meine Haare mittlerweile nach vorne gekämmt und könnte die neuen Haare sogar bald mal wieder schneiden lassen. Beim ersten und zweiten mal waren die Friseure sehr behutsam, aber jetzt können sie wieder ganz regulär geschnitten werden. Ich bin bereits jetzt super zufrieden und denke, dass es jetzt noch immer besser wird.


  • Anhang: IMG_4611.HEIC
    (Größe: 906.21KB, 231 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4612.HEIC
    (Größe: 896.95KB, 155 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #157842 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Fr, 06.08.21 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So und weiter gehts. Mittlerweile kann ich die Haare ganz gut tragen wie es mir gefällt und ich habe sogar eine neue Frisur für mich entdeckt. Seiten kurz, oben lang. Vorher sah das albern aus, doch jetzt gefällt es mir wegen meiner kleineren Stirn deutlich besser. Viele Freunde und Verwandte sagen, dass ich nun viel besser aussehe und ich erhalte regelmäßig fragen wie eine HT funktioniert und wo man das machen kann.


  • Anhang: IMG_4894.HEIC
    (Größe: 0.99MB, 173 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4895.HEIC
    (Größe: 743.35KB, 116 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #157999 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Mo, 23.08.21 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

mittlerweile ändert sich nicht viel, ich denke die Unterschiede werden jetzt kleiner , aber das Ergebnis ist früher da als gedacht. Insgesamt wird man sicher noch einen Unterschied zwischen heute und in 6 Monaten feststellen, aber ich bin schon so super zufrieden, dass sich für mich das Thema Haarausfall erstmal erledigt hat. Ich lebe mit meiner neuen Frisur und das viel selbstbewusster als zuvor. In meinen weiteren Updates werde ich davon berichten und gegebenenfalls, mal eine andere Frisur ausprobieren.


  • Anhang: IMG_5135.JPG
    (Größe: 480.37KB, 275 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5134.JPG
    (Größe: 438.44KB, 240 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #158216 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Mi, 08.09.21 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nun sind ziemlich genau 5 Monate um und ich war beim Friseur, um alles auf eine Länge schneiden zu lassen. Ich habe den Friseur mittlerweile gewechselt, da mein neuer nun genau auf meine Wünsche eingeht und sich mit HTs auskennt. Ich bekomme nun viele Komplimente, da ich wieder wie ''18'' aussehe. So doof das klingt, aber auch mit 24 hört man sowas schon gerne, gerade wenn man Haarausfall hat.

[Aktualisiert am: Mi, 08 September 2021 16:58]


  • Anhang: IMG_5393.jpg
    (Größe: 675.12KB, 241 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5392.jpg
    (Größe: 1.04MB, 212 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #158217 ist eine Antwort auf Beitrag #158216] :: Mi, 08.09.21 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann die Bilder leider nicht laden …


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #158357 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: So, 19.09.21 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach nun 22 Wochen gehe ich wieder regelmäßig zum Friseur, ich Wasche meine Haare normal und am wichtigsten ist, dass wenn ich vor dem Spiegel stehe nicht mehr das Gefühl habe Haarausfall zu haben. Ich sehe meine Haare und denke einfach, dass ich ganz normales volles Haar habe. Wenn ich durch meine Haare gehe merke ich zwar noch, dass das vordere Haar leicht dünner ist, aber der Unterschied ist wohl kaum noch sichtbar und das Ergebnis ist eben noch immer nicht final.


  • Anhang: IMG_5554.JPG
    (Größe: 365.79KB, 250 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5555.JPG
    (Größe: 386.26KB, 212 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #158670 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Sa, 09.10.21 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich war ein weiteres mal beim Friseur, das sind ganz frische Bilder und man erkennt nichtmal dass ich eine HT gemacht habe. Mein Friseur ist sehr begeistert. Sein Laden ist eine eingetragene Marke und über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Daher würde ich mal ganz locker sagen, dass er Ahnung hat. Er ist vom Ergebnis begeistert und hat mir gesagt, dass mein Ergebnis im Vergleich zu vielen anderen sehr gut geworden ist, da die Haardichte besonders hoch ist. Das ist wohl dem geschuldet, dass ich 3150 Grafts nur zum auffüllen der Stirn bekommen habe, während sich andere damit zusätzlich den hinteren Teil des Kopfes auffüllen lassen. Ich bin unfassbar zufrieden mit Dr. Aygin und kann ihm nur danken, dass er so gewissenhaft arbeitet.


  • Anhang: IMG_5831.JPG
    (Größe: 447.42KB, 197 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5832.JPG
    (Größe: 397.80KB, 179 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #158836 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Sa, 23.10.21 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind zwei weitere Wochen um und man kann sehen in welchem Tempo meine Haare wachsen. Besonders interessant finde ich, dass die transplantierten Haare mittlerweile genau so schnell wachsen wie die ,,echten'' Haare und ein Unterschied gar nicht zu bemerken ist. Allgemein sieht mein Haarbild besser aus, als vor fünf Jahren würde ich sagen und indem ich mich mehr mit meinen Haaren beschäftigt habe, habe ich ganz neue Frisurenstyles für mich entdeckt. Es lohnt sich also auch abseits der eigentlichen Transplantation diesen Eingriff vorzunehmen, weil man sich einfach mehr mit den eigenen Haaren beschäftigt.


  • Anhang: IMG_6058.JPG
    (Größe: 430.30KB, 185 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6059.JPG
    (Größe: 331.78KB, 164 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #159141 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Fr, 05.11.21 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich habe mich jetzt bewusst dazu entschieden zwei Wochen auf einen Friseur zu verzichten, um das Haarwachstum zu zeigen. Ich überlege aktuell meine Haare länger wachsen zu lassen, etwas das vorher undenkbar gewesen ist und wozu ich nicht den Mut gehabt hätte, da es doof ausgesehen hätte. Jetzt gerade lass ich die Haare erstmal wachsen, um zu schauen wie ich mit mehr Haaren auf dem Kopf aussehe. Vielleicht gefällst mir gar nicht, aber ich kann ja zum Glück jetzt ausprobieren!


  • Anhang: IMG_6212.JPG
    (Größe: 447.67KB, 185 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6213.JPG
    (Größe: 499.27KB, 156 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #159373 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Sa, 20.11.21 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann aktuell nicht viel neues berichten, meine Haare wachsen fleißig weiter und das dichte Ergebnis kann sich weiterhin sehen lassen, ich habe neulich wieder eine weitere Frisur ausprobiert und sie kam sehr gut an, sodass ich nun versuche meine Haare öfters so zu tragen. Leider hab Ichs noch nicht wieder so hinbekommen, aber ich bleibe dran und wenn ich es bei meinem nächsten Post geschafft habe, zeige ich euch die neue Frisur gerne!


  • Anhang: IMG_6389.JPG
    (Größe: 441.83KB, 146 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6390.JPG
    (Größe: 546.06KB, 126 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #159638 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: So, 05.12.21 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind wieder 2 Wochen vergangen und ich kann kein neues Update von meiner Frisur geben, da ich nicht wieder beim Friseur war und die Haare deutlich wachsen lasse. Ich kann aber nochmal meine aktuelle Haarlinie zeigen. Wenn man es nicht weiß erkennt man dass ich eine HT hatte eigentlich nicht. Das sieht bei vielen anderen Leuten ganz anders aus. Ich kann also nur nochmal sagen, wie toll ich das Ergebnis finde,


  • Anhang: IMG_6548.JPG
    (Größe: 555.38KB, 164 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6549.JPG
    (Größe: 490.18KB, 156 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #159886 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Di, 21.12.21 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind wieder 2 Wochen vergangen und ich war beim Friseur. Ganz frisch zeig ich euch meine Bilder und ich bin wieder sehr zufrieden. Ich gehe mittlerweile unfassbar zum Friseur und habe endlich einen guten gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht. Ich habe mal darüber nachgedacht Wass sich in den letzten Monaten verändert hat. Ich gehe viel offener auf Leute zu und ich verschwende keinen Gedanken mehr daran, wie meine Haare liegen, da sie jetzt immer gut aussehen. Da erleichtert den Alltag schon erheblich und hab bin glücklich diesen Schritt gegangen zu sein.


  • Anhang: IMG_6739.JPG
    (Größe: 579.95KB, 147 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6738.JPG
    (Größe: 437.04KB, 136 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #160242 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Mi, 12.01.22 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war heute erneut beim Friseur, mein Friseur schneidet im übrigen einigen Fußballprofis die Haare und so kann ich nur sagen, dass der Mann weiß was er tut. Ich hätte mich ohne die HT bei Dr. Aygin nie dazu entschlossen diesen Schritt zu machen und fühle mich jetzt in guten Händen. Ich denke so oft darüber nach wie viel mir diese Entscheidung gebracht hat. Ich gehe ganz anders durchs leben und jeder der sagt, dass Haare nicht wichtig sind ist sich nur zu schade das Geld in die Hand zu nehmen.

[Aktualisiert am: Mi, 12 Januar 2022 11:16]


  • Anhang: IMG_7155.JPG
    (Größe: 454.50KB, 198 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7154.JPG
    (Größe: 427.89KB, 152 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #160353 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Fr, 21.01.22 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute zeige ich euch meine Haare mal etwas genauer, ich finde den Ansatz sehr natürlich und kann mich damit zeigen. Die Haare sind genau so fest wie die anderen. Ich meinem Alter haben langsam einige Leute Haarausfall, das kann mir nicht mehr passieren.


  • Anhang: IMG_7243.JPG
    (Größe: 500.28KB, 143 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7244.JPG
    (Größe: 419.74KB, 133 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #160354 ist eine Antwort auf Beitrag #160353] :: Fr, 21.01.22 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so HA mit 23 kann dir nicht mehr passieren. Alles klar Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #160547 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: So, 06.02.22 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war am Tag an dem ich diese Fotos aufgenommen habe erneut beim Friseur. Langsam haben meine Haare meine Wunschlänge erreicht. Ich muss dazu sagen, dass es nur richtig gut aussieht wenn ich frisch beim Friseur war. Andererseits sieht meine Frisur so in jedem Fall viel besser aus als vorher. Ein Freund den ich 6 Monate nicht gesehen habe, hat bei unserem Treffen meine neue Frisur sofort bemerkt und mir ein Kompliment gegeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #160550 ist eine Antwort auf Beitrag #160354] :: So, 06.02.22 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fr, 21 Januar 2022 09:39
Ach so HA mit 23 kann dir nicht mehr passieren. Alles klar Laughing
Andernfalls würde der Doc ja keine 3500 Crafts per DHI in die GHE ballern. Smile Unter Garantie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #160861 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: So, 20.02.22 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute möchte ich nochmal einen Vergleich von vor und nach der Transplantation machen. Wie auf den Bildern zu sehen ist wurde der ganze Ansatz ein Stück nach vorne geholt. Die Geheimratsecken sind nicht mehr so rund und ziehen keinen Bogen mehr über meinen Kopf sondern wirken natürlich und passend zu meiner Kopfform. Vor allem die höhe er Stirn ist unfassbar viel besser als vorher und lange Haare sehen nicht mehr so aus als ob ich überkämmen würde.


  • Anhang: IMG_7711.JPG
    (Größe: 565.35KB, 138 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7712.jpg
    (Größe: 219.62KB, 128 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #161106 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Sa, 12.03.22 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute möchte ich nochmal auf die Dichte meiner Haare eingehen. Vor der HT hatte ich bereits dichtes Haar, nur ist es leider ausgefallen. Meine Haare sind an der Transplantationstelle sehr dicht geworden und das ist das Ergebnis eines Arztes der sein Fach versteht. Er hätte auch weniger Grafts nehmen können, aber dann wäre das Ergebnis nicht so toll wie es jetzt geworden ist!


  • Anhang: IMG_7958.JPG
    (Größe: 553.94KB, 122 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7957.JPG
    (Größe: 538.21KB, 121 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #161107 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: So, 13.03.22 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kann man mit keinem deiner letzten Bilder was anfangen … schlechtes Licht und absolut keine Schärfe … sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #161275 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Mo, 21.03.22 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute möchte ich nochmal mit besseren Fotos meine Haarlinie zeigen. Ich finde man sieht sehr deutlich, dass ein natürliches Ergebnis erreicht wurde. Ich wurde schon lange nicht mehr auf die HT angesprochen, weil es keinem mehr auffällt. Das deckt sich mit meinen Erwartungen absolut. Zudem ist das Haar genau so gesund wie die ,,originalen'' Haare in der zweiten Reihe, einen optischen Unterschied gibt es also nicht und der Verlauf ist fließend.


  • Anhang: IMG_8090.JPG
    (Größe: 437.91KB, 128 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8091.JPG
    (Größe: 599.67KB, 110 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #161496 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Fr, 08.04.22 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist jetzt also ein Jahr her, dass ich bei Dr. Aygin meine Haartransplantation gemacht habe.
Ich kann vom Ergebnis nur positiv berichten, ich habe eine neue Frisur für mich entdeckt die ich ohne die HT niemals hätte tragen können. So lang wie ich die Haare jetzt habe muss sie aber keiner tragen. Ich habe seit der HT meine Haare auf dem Kopf nicht geschnitten und so kann man sehen welches Ergebnis innerhalb eines Jahres möglich ist. Witze über Haarausfall habe ich keine mehr gehört, schon seit über 6 Monate nicht mehr und ich erwarte auch keine in den nächsten Jahren. Vielmehr ist das Interesse groß und ich habe einige Leute für die HT interessieren können.
Mit der FUT Methode konnte ich einen großen Teil meines Haupthaares behalten, was mir den Umgang postoperativ erleichtert hat und daher bei der Möglichkeit diese Methode zu nutzen, dringend zu empfehlen ist.
Zum Ablauf kann ich nur nochmal sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Alleine in die Türkei zu reisen ist ein Abenteuer für sich, aber ich hatte großen Spaß und ich habe tolle Leute kennengelernt. Ich werde ziemlich sicher wiederkommen um Istanbul nochmal ausführlicher zu sehen, da man in 2 Tagen nicht alles mitnehmen kann, was die Stadt zu bieten hat.
Insgesamt bleibt mir nur zu sagen, dass ich von dem Ergebnis vollends überzeugt bin, der Preis im Vergleich zum Wohlsein und Selbstbewusstsein absolut fair ist und der Service vor Ort 5 Sterne verdient hat.
Ich kenne HTs die bei einer Ersparnis von unter 500€ katastrophale Ergebnisse lieferten und ein unnatürliches Bild ergaben, weil zu wenig Grafts benutzt wurden. Das lässt sich nur für viel Geld korrigieren, da sollte man lieber einmal ordentlich arbeiten, als zwei mal schlecht.
Ich dachte zuerst, dass ich mit über 3000 Grafts fast schon zu viele habe, aber für ein natürlich volles Haarbild braucht es eben so viele Grafts.
Wenn ich erneut vor der Entscheidung stehen würde, würde ich sie zu 100% genau so treffen und dass immer wieder bei Dr. Aygin


  • Anhang: IMG_8360 2.jpg
    (Größe: 475.82KB, 106 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8358.JPG
    (Größe: 492.52KB, 106 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8358.JPG
    (Größe: 492.52KB, 107 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht während Corona [Beitrag #161497 ist eine Antwort auf Beitrag #156028] :: Fr, 08.04.22 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist jetzt also ein Jahr her, dass ich bei Dr. Aygin meine Haartransplantation gemacht habe.
Ich kann vom Ergebnis nur positiv berichten, ich habe eine neue Frisur für mich entdeckt die ich ohne die HT niemals hätte tragen können. So lang wie ich die Haare jetzt habe muss sie aber keiner tragen. Ich habe seit der HT meine Haare auf dem Kopf nicht geschnitten und so kann man sehen welches Ergebnis innerhalb eines Jahres möglich ist. Witze über Haarausfall habe ich keine mehr gehört, schon seit über 6 Monate nicht mehr und ich erwarte auch keine in den nächsten Jahren. Vielmehr ist das Interesse groß und ich habe einige Leute für die HT interessieren können.
Mit der DHI Methode konnte ich einen großen Teil meines Haupthaares behalten, was mir den Umgang postoperativ erleichtert hat und daher bei der Möglichkeit diese Methode zu nutzen, dringend zu empfehlen ist.
Zum Ablauf kann ich nur nochmal sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Alleine in die Türkei zu reisen ist ein Abenteuer für sich, aber ich hatte großen Spaß und ich habe tolle Leute kennengelernt. Ich werde ziemlich sicher wiederkommen um Istanbul nochmal ausführlicher zu sehen, da man in 2 Tagen nicht alles mitnehmen kann, was die Stadt zu bieten hat.
Insgesamt bleibt mir nur zu sagen, dass ich von dem Ergebnis vollends überzeugt bin, der Preis im Vergleich zum Wohlsein und Selbstbewusstsein absolut fair ist und der Service vor Ort 5 Sterne verdient hat.
Ich kenne HTs die bei einer Ersparnis von unter 500€ katastrophale Ergebnisse lieferten und ein unnatürliches Bild ergaben, weil zu wenig Grafts benutzt wurden. Das lässt sich nur für viel Geld korrigieren, da sollte man lieber einmal ordentlich arbeiten, als zwei mal schlecht.
Ich dachte zuerst, dass ich mit über 3000 Grafts fast schon zu viele habe, aber für ein natürlich volles Haarbild braucht es eben so viele Grafts.
Wenn ich erneut vor der Entscheidung stehen würde, würde ich sie zu 100% genau so treffen und dass immer wieder bei Dr. Aygin

[Aktualisiert am: Fr, 08 April 2022 23:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht HT (01.04.-04.04)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***