Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarpigmentierung oder Zusatz-OP - Wann lohnt es sich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarpigmentierung oder Zusatz-OP - Wann lohnt es sich? [Beitrag #156127] :: Do, 15.04.21 19:31
Moin Freunde der Haare! 👦
Ich hatte meine HT vor 7 Monaten. Da jedoch die Haare vorne wachsen, sind die anderen kahlen Stellen natürlich stärker ausgeprägt (siehe Bild). Zum Beispiel wird die Stelle am Hinterkopf immer dünner.

Ich überlege auch zusätzliche Haartransplantation durchzuführen, aber vielleicht später, wenn ich 35 bin (jetzt bin ich 30).

Bisher denke ich aber ernsthaft über Haarpigmentierung nach. Hat jemand von euch das gleiche Ausmaß an diesem Problem wie ich und hat jemand eine Haarpigmentierung durchgeführt (vorher und nachher Bilder wäre hilfreich), und wenn ja, was kostet es?

Würde mich über Euren Erfahrungen freuen! Danke im Voraus!

LG,
Eddie


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Absetzung diverser Präparate vor HT
Nächstes Thema: Schockloss ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***