Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HattingenHair, woher haben die ihr Können ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #20298] :: Fr, 06.06.08 00:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei den meisten bekannten HT-Ärzten weiß der informierte Leser eigentlich woher diese ihr Wissen und Können haben.

Nur Hattingen tauchte hier vor einiger Zeit auf und ich weiß eine Sache nicht.


1. Woher kommt das Wissen und Können ?

Ich finde die Ergebnisse wirklich gut, darum gehts nicht, nur macht mich das auch neugierig und mir ist klar, dass es irgendwo erlernt wurde, aber wo ?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #20299 ist eine Antwort auf Beitrag #20298] :: Fr, 06.06.08 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fast das komplette Team kommt aus Kanada und hat unter anderem mit dem inzwischen verstorbenen Dr. Seager zusammengearbeitet. Es ist seit Jahren eingespielt.

Laura Muresanu, die in den OP's die Hauptrolle spielt, ist Zahnärztin. Das mag auf den einen oder anderen jetzt befremdlich wirken, aber ich habe eine Freundin die Zahnmedizin studiert, und die muss wöchentlich feinste handwerkliche Arbeiten bei Ihren Profs einreichen muss.

Der medizinisch-chirurgische Faktor bei HT's ist relativ einfach. Der künstlerische ist aber unglaublich komplex. Da kommt ihr die Ausbildung sicher zugute. Ich kann die Hattinger nur empfehlen.

[Aktualisiert am: Fr, 06 Juni 2008 00:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #20301 ist eine Antwort auf Beitrag #20299] :: Fr, 06.06.08 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit ich das richtig verstehe ( bin ja schon älter, da dauerts was länger Wink):

Laura ist die eigentliche Ärztin, die sich auch für die medizinischen Relevanzen verantwortlich zeigt ?!

Das Tech-Team (zu großen Teilen) hat, ebenso wie auch Laura, bei Dr. Seager "gelernt" und gearbeitet ?!

...und wie kommt das ganze Team dann nach Hattingen ??

...und wem gehört HattingenHair eigentlich ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #20303 ist eine Antwort auf Beitrag #20301] :: Fr, 06.06.08 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ja jetzt auch kein Respräsentant der Klinik oder erarbeite ihre Chronologie. Vielleicht kann Sever hier für Aufklärung sorgen.

Die Altstadtklinik in Hattingen deckt soviel ich weiß eine Riesenpalette an Beauty-OP's ab - bis zu aufwändigen Zahnbehandlungen. Innerhalb dieser Klinik ist Hattingenhair quasi eine Unterabteilung.

Nach Deutschland gekommen ist das Team vermutlich mit dem Flugzeug. Ich nehme jedenfalls nicht an, dass es geschwommen ist. Prof. Dr. Voy ist plastischer Chrirurg - ich meine auch Geschäftsführer des Hauses - und zeichnet für den Strip, die Narben und die Anästhesie verantwortlich. So war es jedenfalls bei mir.

Laura macht die Slits und setzt mit Unterstützung der Assistentinnen die Grafts (ich meine, es waren vier Technikerinnen/Assistentinnen). Die komplette künstlerische Arbeit liegt in Lauras Händen. Ein Teil des Teams hat schon in Kanada mit Laura und Sever gearbeitet.

Wenn ich in dem einen oder anderen Punkt falsch liege, möge mich Sever korrigieren. Mehr weiß ich auch nicht.

[Aktualisiert am: Fr, 06 Juni 2008 01:05]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #20582 ist eine Antwort auf Beitrag #20298] :: Di, 10.06.08 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout liegt in seiner Beschreibung schon weitgehend richtig. Wir sind nach Deutschland durch einen glücklichen Zufall gekommen. Wir haben die Gelegenheit gehabt mit dem Prof. Voy in der frisch errichteten Altstadtklinik eine eigenständige Haartransplantation Firma zu gründen....so ist hattingenHair geboren. Der Prof. ist Geschäftsführer, ärztliche Leiter und Verantwortliche. Er hat sich schon immer mit Haartransplantation beschäftigt, Ihm fehlte aber immer das richtige Team.
Ich und meine Frau Laura sowie meine Mutter haben Zahnmedizin studiert und haben ein Paar gute Jahre bei verschiedene Kliniken in Toronto (meine Mutter um die 18) sowie in Spanien und kurz in den Staaten gearbeitet. Wir haben natürlich viel praktische Erfahrung gesammelt, mit verschiedene Methoden (stick & place, dense packing, etc.) sowie mit langfristige HT Planung & Donor Management und Individualisierung der Behandlung. Wir haben einfach unser „know-how“ mitgebracht. Wir haben auch andere Kollegen hier in Hattingen die in Toronto jahrelang gearbeitet haben, und halten natürlich ständig Kontakt mit Kollegen und Freunde aus der Branche.
HT’s sind einfach präzise und minutiöse Handwerk und Teamarbeit.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #20583 ist eine Antwort auf Beitrag #20582] :: Di, 10.06.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ HattingenHair:

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.Begreift meine Neugierde bitte als Kompliment für eure Arbeit. Smile

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 14:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #23591 ist eine Antwort auf Beitrag #20583] :: Di, 19.08.08 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Razz Ich habe mich im Juli 08 eigentlich nur aufgrund des positiven Feedbacks in diesem Forum für Hattingenhair entschieden - und war zunächst überaus skeptisch: Außer Prof. Voy, der sonst nirgends im Web aufschien, gab es niemanden mit Dr.-Titeln! Schließlich muss man ja irgendjemandem voller Vertrauen seinen Kopf hinhalten. Ich war dann positiv von der Beratung, Leistung und Professionalität dieses jungen Teams überrascht! javascript: insertTag(document.post_form.msg_body, '', ' Razz ');


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #23594 ist eine Antwort auf Beitrag #23591] :: Di, 19.08.08 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mescha,

es freut mich sehr, dass dir das Forum weiterhelfen konnte (genau das ist nämlich,bei fast Allen hier, die größte Motivation).

Kannst du auch einen kurzen Bericht mit Bildern hier einstellen, so könntest du dann auch deinen potentiellen Nachfolgern helfen !

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #23600 ist eine Antwort auf Beitrag #20298] :: Di, 19.08.08 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mescha.....4 Mitglieder unser Team haben Dr. Titel.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #23601 ist eine Antwort auf Beitrag #23600] :: Di, 19.08.08 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr-TITEL ist eben nur ein Titel, garantiert aber mit Sicherheit kein praktisches Können - und darum gehts bei Haartransplantationen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #23603 ist eine Antwort auf Beitrag #20298] :: Di, 19.08.08 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig gesagt Phil!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #23688 ist eine Antwort auf Beitrag #23603] :: Mi, 20.08.08 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool, wann kann ich bei Euch anfangen? Very Happy

( Wink )






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #23689 ist eine Antwort auf Beitrag #23688] :: Mi, 20.08.08 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bewerbungsunterlagen bitte per email schicken!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #23690 ist eine Antwort auf Beitrag #23689] :: Mi, 20.08.08 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Braucht ihr auch noch einen "ausgezeichneten" Schauspieler,ich bin zwar noch neu in der Branche...aber ich habs drauf ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #23691 ist eine Antwort auf Beitrag #20298] :: Mi, 20.08.08 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm...ich überlege es, so als entertainment für die Patienten die keine DVD's gucken möchten.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #23692 ist eine Antwort auf Beitrag #23691] :: Mi, 20.08.08 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da wäre Davinci genau der richtige Hofnarr ! hehehe Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #23693 ist eine Antwort auf Beitrag #23692] :: Mi, 20.08.08 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Banausen, euch fehlt der Sinn für wahre Künstler! Evil or Very Mad Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #23760 ist eine Antwort auf Beitrag #23689] :: Do, 21.08.08 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Mit, 20 August 2008 11:10

Bewerbungsunterlagen bitte per email schicken!


Das betrachte ich mal als Kompliment! Wink


@Davinci
Was glaubst Du was die Schauspieler in ihre Offzeiten tun, oder nicht durch Castings weiterkommen? Dann müssen sie auch mal niedere Jobs annehmen, das sind die Schattenseiten deines neuen Jobs! Very Happy

LG
Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair, woher haben die ihr Können ? [Beitrag #23770 ist eine Antwort auf Beitrag #23760] :: Do, 21.08.08 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Was glaubst Du was die Schauspieler in ihre Offzeiten tun, oder nicht durch Castings weiterkommen?


Ich denke die fliegen dann alle nach St.Lucia und lassen ihre Füße in der karibischen See baumeln...!? Cool

Dann kann ich ja gleich, bei unserem Baumarkt um die Ecke, im Biber-Kostüm rumlaufen (ich muß da mal anrufen....). Confused

[Aktualisiert am: Do, 21 August 2008 16:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4900 Grafts Hasson
Nächstes Thema: Hasson 5000 Grafts NW5a
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***