Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Topisches Finasterid mit Minox 5% - Ist das sinnvoll nach HT?
(Mittel zur Verbesserung des Wachstums nach HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Topisches Finasterid mit Minox 5% - Ist das sinnvoll nach HT? [Beitrag #156310] :: Mi, 21.04.21 13:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile 3 Monate Post-OP und denke nun darüber nach, meine Minox-Behandlung (5 %, Schaum) mit topischem Finasterid zu ergänzen.

Ich weiß, dass es noch nicht genügend Studien zu topischem Fin gibt, allerdings würde ich hier gerne erfragen, was ihr bereits wisst und für sinnvoll halten würdet.

Ich hatte Fin 2016, nach ca. 6 Jahren Einnahme, abgesetzt und von da an wurde mein Haarausfall etwas beschleunigt. Seitdem nutze ich nur noch Minox.

Grund fürs Absetzen war eine etwas verminderte Libido und leichte Stimmungsschwankungen. Nun denke ich an topisches Finasterid, da es ja deutlich geringere Nebenwirkungen haben sollte.

Nun zu meinen Fragen:
- Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt?
- Wie kombiniere ich das ganze? Wie wende ich das topische Fin dann in Kombination mit dem Minox-Schaum an? Einfach beides drauf?
- Welche Dosierung sollte ich anpeilen? 0,25 %?
- Kann ich mit geringeren Nebenwirkungen rechnen?
- Welches Produkt würdet ihr empfehlen?


Ich freue mich auf eure Antworten!

VG Sony


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Topisches Finasterid mit Minox 5% - Ist das sinnvoll nach HT? [Beitrag #156314 ist eine Antwort auf Beitrag #156310] :: Mi, 21.04.21 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meint dein Arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Topisches Finasterid mit Minox 5% - Ist das sinnvoll nach HT? [Beitrag #156315 ist eine Antwort auf Beitrag #156314] :: Mi, 21.04.21 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich hat er es empfohlen, allerdings konnte er mir nicht genau beantworten, wie ich es anwenden/ mit Minox kombinieren soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Topisches Finasterid mit Minox 5% - Ist das sinnvoll nach HT? [Beitrag #156830 ist eine Antwort auf Beitrag #156310] :: So, 16.05.21 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Under arts. Dr Anthone. Mitglied fue europe und ishrs kann dich aud 2 jaren erfahrung warscheinlich viele informationen geben.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt.
Nächstes Thema: Ich werde den DNA-Haartest machen und die Informationen teilen.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()