Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT in Deutschland schlechter?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Deutschland schlechter? [Beitrag #156464] :: Di, 27.04.21 15:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich würde gerne eine HT machen bei einem bekannten Doktor in der Türkei, nenne ihn mit absicht nicht, da oftmals ja dann negatives gesagt wird.
Die bieten das ganze jedoch auch in Deutschland an, wusste ich nicht.
Hab mich dann für DE entschieden obwohl der Preis teurer ist, einfach weil ich nicht fliegen mag.

Nun höre ich in Deutschland sollen die ergebnisse nicht so gut sein wegen fehlender Routine, stimmt das?

Werden bei mir so 2000-2500 grafts, also nur Geheimratsecken

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland schlechter? [Beitrag #156465 ist eine Antwort auf Beitrag #156464] :: Di, 27.04.21 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu wem gehst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland schlechter? [Beitrag #156466 ist eine Antwort auf Beitrag #156465] :: Di, 27.04.21 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Elithair, kenne 4 Leute die dort in der Türkei waren und sind top zufrieden, habs auch gesehen sieht sehr gut aus.

Nur Deutschland macht mich jetzt unsicher


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland schlechter? [Beitrag #156467 ist eine Antwort auf Beitrag #156464] :: Di, 27.04.21 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allein Elitehair macht mich sehr unsicher, völlig egal ob in de oder tr




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland schlechter? [Beitrag #156468 ist eine Antwort auf Beitrag #156467] :: Di, 27.04.21 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Di, 27 April 2021 15:51
Allein Elitehair macht mich sehr unsicher, völlig egal ob in de oder tr
Und genau das wollte ich vermeiden hehe. Bin mir bei Elithair sicher.

Meine Frage ist nur: Ist DE "schlechter" wegen fehlender Routine?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland schlechter? [Beitrag #156472 ist eine Antwort auf Beitrag #156464] :: Di, 27.04.21 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist der Preisunterschied?
Ist reine Glücksache, wenn du erwischst 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland schlechter? [Beitrag #156474 ist eine Antwort auf Beitrag #156472] :: Di, 27.04.21 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DieGlatze schrieb am Di, 27 April 2021 16:02
Wie ist der Preisunterschied?
Ist reine Glücksache, wenn du erwischst 
Preisunterschied ist ca. 1800€-

Hab aber starke Flugangst + wohne in FFM wo auch die HT gemacht wird, also sehr angenehm für mich.

Mit der Arbeit in der Türkei bin ich zufrieden, habe nur bedenken das es viel weniger in DE gemacht wird und somit die Routine fehlt. Oder denkt ihr der Gedanke ist Schwachsinn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland schlechter? [Beitrag #156475 ist eine Antwort auf Beitrag #156474] :: Di, 27.04.21 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MisterO schrieb am Di, 27 April 2021 16:21
DieGlatze schrieb am Di, 27 April 2021 16:02
Wie ist der Preisunterschied?
Ist reine Glücksache, wenn du erwischst 
Preisunterschied ist ca. 1800€-

Hab aber starke Flugangst + wohne in FFM wo auch die HT gemacht wird, also sehr angenehm für mich.

Mit der Arbeit in der Türkei bin ich zufrieden, habe nur bedenken das es viel weniger in DE gemacht wird und somit die Routine fehlt. Oder denkt ihr der Gedanke ist Schwachsinn?
Schwachsinn sicher Nicht
Kannst du  erfahren, wer dich operiert wird (Erfahrung etc.?)


[Aktualisiert am: Di, 27 April 2021 16:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland schlechter? [Beitrag #156476 ist eine Antwort auf Beitrag #156475] :: Di, 27.04.21 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DieGlatze schrieb am Di, 27 April 2021 16:26
MisterO schrieb am Di, 27 April 2021 16:21
DieGlatze schrieb am Di, 27 April 2021 16:02
Wie ist der Preisunterschied?
Ist reine Glücksache, wenn du erwischst 
Preisunterschied ist ca. 1800€-

Hab aber starke Flugangst + wohne in FFM wo auch die HT gemacht wird, also sehr angenehm für mich.

Mit der Arbeit in der Türkei bin ich zufrieden, habe nur bedenken das es viel weniger in DE gemacht wird und somit die Routine fehlt. Oder denkt ihr der Gedanke ist Schwachsinn?
Schwachsinn sicher Nicht
Kannst du  erfahren, wer dich operiert wird (Erfahrung etc.?)

Hab ich noch nicht geschaut. In TR ist es üblich das der Hauptdoktor die Linie einzeichnet und schaut, aber andere (Ärzte? oder Schwestern) die HT machen unter Kontrolle des Arztes.
Ob das in DE auch so ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Man findet sehr wenig zu Elithair in DE weil es kaum beworben wird, denke 90% machen es sowieso in der TR wegen dem billigen Preis.

Aber ich mach mich mal schlau.


Edit: Meinst du mit "Schwachsinn sicher nicht" das der Gedanke schwachsinn ist? Oder das es eher kein schwachsinn ist?

[Aktualisiert am: Di, 27 April 2021 16:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland schlechter? [Beitrag #156639 ist eine Antwort auf Beitrag #156464] :: Mi, 05.05.21 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

die Ärzte, die in Deutschland operieren kommen ja zum Teil auch aus der Türkei. Haben also da schon ihre ganze Erfahrung gesammelt und sind dementsprechend wirklich routiniert bei der Arbeit.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland schlechter? [Beitrag #156640 ist eine Antwort auf Beitrag #156476] :: Mi, 05.05.21 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MisterO schrieb am Di, 27 April 2021 16:29
DieGlatze schrieb am Di, 27 April 2021 16:26
MisterO schrieb am Di, 27 April 2021 16:21
DieGlatze schrieb am Di, 27 April 2021 16:02
Wie ist der Preisunterschied?
Ist reine Glücksache, wenn du erwischst 
Preisunterschied ist ca. 1800€-

Hab aber starke Flugangst + wohne in FFM wo auch die HT gemacht wird, also sehr angenehm für mich.

Mit der Arbeit in der Türkei bin ich zufrieden, habe nur bedenken das es viel weniger in DE gemacht wird und somit die Routine fehlt. Oder denkt ihr der Gedanke ist Schwachsinn?


Nein meine das du recht hast 
Schwachsinn sicher Nicht
Kannst du  erfahren, wer dich operiert wird (Erfahrung etc.?)

Hab ich noch nicht geschaut. In TR ist es üblich das der Hauptdoktor die Linie einzeichnet und schaut, aber andere (Ärzte? oder Schwestern) die HT machen unter Kontrolle des Arztes.
Ob das in DE auch so ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Man findet sehr wenig zu Elithair in DE weil es kaum beworben wird, denke 90% machen es sowieso in der TR wegen dem billigen Preis.

Aber ich mach mich mal schlau.


Edit: Meinst du mit "Schwachsinn sicher nicht" das der Gedanke schwachsinn ist? Oder das es eher kein schwachsinn ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland schlechter? [Beitrag #156641 ist eine Antwort auf Beitrag #156464] :: Mi, 05.05.21 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein meine das du recht hast 


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nebenwirkungen - Minoxidil
Nächstes Thema: Haartransplantation mit 22?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***