Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156582] :: So, 02.05.21 17:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hiermit präsentieren wir Ihnen ein FUE-Haartransplantationsergebnis von unserem Team.

1900 Transplantate wurden in sein frontales 1/3 Gebiet transplantiert.
Die Krone blieb unberührt, da er jeden Tag flüssiges Finasterid und Minoxidil verwendet. Wir sehen in diesem Bereich keine Anzeichen für weiteren Haarausfall.

Auszüge: manuell, 0,8 mm
Implantation: Pinzette
Schlitze: kundenspezifische seitliche Schlitze

Prohairclinic Belgium, FUE erst seit 2003.

Bitte beachten Sie: Die Nachbilder werden mit einem hellen LED-Licht aufgenommen, das (wie Sonnenlicht) direkt auf den Patienten scheint

/foren/transplant/index.php/fa/52122/0/
/foren/transplant/index.php/fa/52123/0/
/foren/transplant/index.php/fa/52124/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156583 ist eine Antwort auf Beitrag #156582] :: So, 02.05.21 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frontal ansicht vor der behandlung

/foren/transplant/index.php/fa/52125/0/


  • Anhang: IMG_0303.JPG
    (Größe: 107.65KB, 1055 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156585 ist eine Antwort auf Beitrag #156582] :: So, 02.05.21 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haaranzatz endergebnis

/foren/transplant/index.php/fa/52126/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156587 ist eine Antwort auf Beitrag #156585] :: So, 02.05.21 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaut iwie auf den vorher fotos aus dass er keine safezone hätte...

ergebnis finde ich sehr gelungen. ohne medis wird er dieses ergebnis wohl nicht halten können




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156619 ist eine Antwort auf Beitrag #156587] :: Mo, 03.05.21 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am So, 02 Mai 2021 19:18
schaut iwie auf den vorher fotos aus dass er keine safezone hätte...

ergebnis finde ich sehr gelungen. ohne medis wird er dieses ergebnis wohl nicht halten können
Ich werde mir morgen seine Akte ansehen, wenn ich im Büro bin.

Ich glaube, er hatte vor seiner FUE Behandlung PRP, um seine Haarsituation zu stärken. Als Nachsorge geben wir jedem Patienten eine Lotion, die Finasterid und Minoxidil enthält. Natürlich kann jeder Patient selbst entscheiden, ob er die Lotion verwendet oder nicht, aber zumindest haben wir eine Lösung bereitgestellt, um den fortschreitenden Haarausfall zu stoppen oder zu verlangsamen.

Vor kurzem haben wir auch begonnen, das Hairmetrix-System zu verwenden, das statistische Haardaten mit einer speziellen Kamera und einer AI-Software liefert.
Auf diese Weise können wir die Qualität der Haarsituation vor und nach Beginn der Haarstärkungsbehandlungen überprüfen und untersuchen.
/foren/transplant/index.php/fa/52156/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156621 ist eine Antwort auf Beitrag #156619] :: Di, 04.05.21 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor der OP schimmert ein hoher Norwood durch. Absehbar wo die Reise hingeht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156629 ist eine Antwort auf Beitrag #156619] :: Di, 04.05.21 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Mo, 03 Mai 2021 22:35

Vor kurzem haben wir auch begonnen, das Hairmetrix-System zu verwenden, das statistische Haardaten mit einer speziellen Kamera und einer AI-Software liefert.
Auf diese Weise können wir die Qualität der Haarsituation vor und nach Beginn der Haarstärkungsbehandlungen überprüfen und untersuchen.
Cool. Gerne mehr davon in einem seperaten Thread.
Gehört die Analyse mit Hairmetrix standardmäßig zu jeder PRP-Behandlung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156671 ist eine Antwort auf Beitrag #156587] :: Fr, 07.05.21 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am So, 02 Mai 2021 19:18
ohne medis wird er dieses ergebnis wohl nicht halten können
Stimmt absolut, aber dass ist gultig fur viele hier.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156674 ist eine Antwort auf Beitrag #156621] :: Fr, 07.05.21 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 04 Mai 2021 11:38
Vor der OP schimmert ein hoher Norwood durch. Absehbar wo die Reise hingeht
Stimmt, aber der Patient ist (scheinbar) auch relativ alt (sorry^^). Daher wird der Ausfall vermutlich nicht super schnell gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156691 ist eine Antwort auf Beitrag #156619] :: Sa, 08.05.21 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Mo, 03 Mai 2021 22:35
egal123 schrieb am So, 02 Mai 2021 19:18
schaut iwie auf den vorher fotos aus dass er keine safezone hätte...

ergebnis finde ich sehr gelungen. ohne medis wird er dieses ergebnis wohl nicht halten können
Ich werde mir morgen seine Akte ansehen, wenn ich im Büro bin.

Ich glaube, er hatte vor seiner FUE Behandlung PRP, um seine Haarsituation zu stärken. Als Nachsorge geben wir jedem Patienten eine Lotion, die Finasterid und Minoxidil enthält. Natürlich kann jeder Patient selbst entscheiden, ob er die Lotion verwendet oder nicht, aber zumindest haben wir eine Lösung bereitgestellt, um den fortschreitenden Haarausfall zu stoppen oder zu verlangsamen.

Vor kurzem haben wir auch begonnen, das Hairmetrix-System zu verwenden, das statistische Haardaten mit einer speziellen Kamera und einer AI-Software liefert.
Auf diese Weise können wir die Qualität der Haarsituation vor und nach Beginn der Haarstärkungsbehandlungen überprüfen und untersuchen.
/foren/transplant/index.php/fa/52156/0/
Was ich bei euch nie verstehe: Warum gebt ihr den Leuten noch diese Lotion wenn die schon PRP machen?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156692 ist eine Antwort auf Beitrag #156674] :: Sa, 08.05.21 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Fr, 07 Mai 2021 19:10
Tom10 schrieb am Di, 04 Mai 2021 11:38
Vor der OP schimmert ein hoher Norwood durch. Absehbar wo die Reise hingeht
Stimmt, aber der Patient ist (scheinbar) auch relativ alt (sorry^^). Daher wird der Ausfall vermutlich nicht super schnell gehen.
ja aber er wird noch dahin kommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156698 ist eine Antwort auf Beitrag #156692] :: Sa, 08.05.21 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 09:12
Gasthörer schrieb am Fr, 07 Mai 2021 19:10
Tom10 schrieb am Di, 04 Mai 2021 11:38
Vor der OP schimmert ein hoher Norwood durch. Absehbar wo die Reise hingeht
Stimmt, aber der Patient ist (scheinbar) auch relativ alt (sorry^^). Daher wird der Ausfall vermutlich nicht super schnell gehen.
ja aber er wird noch dahin kommen
leider Unsinn.

Kann sein/muss nicht sein heißt die Wahrheit.

Unwahrscheinlich, dass es schnell vonstatten geht, kann es dennoch schnell gehe? Ja möglich, aber wie gesagt unwahrscheinlich.

Am Wahrscheinlichsten ist, dass der Ha langsam weiter voranschreitet und die komplette Ausprägung des NW6 nicht mehr erreicht wird.

Bissl komisch finde ich dasw er keine Safezone hat. Kann heißen, dass die transplantierten Haare auch ausdünnen können.

Wiederum: KANN, MUSS ABER NICHT SEIN




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156700 ist eine Antwort auf Beitrag #156691] :: Sa, 08.05.21 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]
Was ich bei euch nie verstehe: Warum gebt ihr den Leuten noch diese Lotion wenn die schon PRP machen?


[/quote]

That is a very very good question.
What I will do is to make a video where dr. Anthone explains why using both techniques makes a lot of sense.

Stay tuned, I will have it online soon.

Bart




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156703 ist eine Antwort auf Beitrag #156698] :: Sa, 08.05.21 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 10:21

leider Unsinn.
Das ist natürlich kein Unsinn. Sondern genau wie du danach selbst (!) schreibst, der wahrscheinliche Verlauf. Kann es anders laufen? Klar, deshalb sage ich ja "vermutlich".

Auch hat der Patient eine Safezone (auch wenn der Begriff an sich irreführend ist), nur eben sehr klein, weil die Tonsur weit runter geht.

Das Entscheidende ist doch: Selbst wenn der Ausfall weitergeht, ist der Ansatz konservativ genug, dass es immer noch natürlich aussehen wird.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156710 ist eine Antwort auf Beitrag #156700] :: Sa, 08.05.21 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Sa, 08 Mai 2021 10:43
Was ich bei euch nie verstehe: Warum gebt ihr den Leuten noch diese Lotion wenn die schon PRP machen?


[/quote]

That is a very very good question.
What I will do is to make a video where dr. Anthone explains why using both techniques makes a lot of sense.

Stay tuned, I will have it online soon.

Bart
[/quote]

But then the issue is that your PRP alone is not strong enough iof you need to combine it with medication. However, my opinion is that PRP alone can work depending on the patient and clinic

[Aktualisiert am: Sa, 08 Mai 2021 13:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156713 ist eine Antwort auf Beitrag #156710] :: Sa, 08.05.21 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 13:42
Prohairclinic schrieb am Sa, 08 Mai 2021 10:43
Was ich bei euch nie verstehe: Warum gebt ihr den Leuten noch diese Lotion wenn die schon PRP machen?


That is a very very good question.
What I will do is to make a video where dr. Anthone explains why using both techniques makes a lot of sense.

Stay tuned, I will have it online soon.

Bart
[/quote]

But then the issue is that your PRP alone is not strong enough iof you need to combine it with medication. However, my opinion is that PRP alone can work depending on the patient and clinic [/quote]

Keine Daten, meine Evidenz.
'My opinion" ist nichts Wert.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156714 ist eine Antwort auf Beitrag #156703] :: Sa, 08.05.21 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sa, 08 Mai 2021 11:15
egal123 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 10:21

leider Unsinn.
Das ist natürlich kein Unsinn. Sondern genau wie du danach selbst (!) schreibst, der wahrscheinliche Verlauf. Kann es anders laufen? Klar, deshalb sage ich ja "vermutlich".

Auch hat der Patient eine Safezone (auch wenn der Begriff an sich irreführend ist), nur eben sehr klein, weil die Tonsur weit runter geht.

Das Entscheidende ist doch: Selbst wenn der Ausfall weitergeht, ist der Ansatz konservativ genug, dass es immer noch natürlich aussehen wird.


war auf toms aussage bezogen...und nicht auf deine

egal seis drum.

so wies f mich aussieht ist der typ mitte/ende 40 oder gar anfang 50.

somit hat er gute chancen dass er nie vollständig und spiegelglatt nw6 wird, obwohl er klar ersichtlich in richtung nw6 ausdünnt. aber wer weiß das schon...manchmal bzw in seltenen fällen kommen auch im hohen alter noch starke schübe




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156715 ist eine Antwort auf Beitrag #156714] :: Sa, 08.05.21 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 15:14


war auf toms aussage bezogen...und nicht auf deine

egal seis drum.

so wies f mich aussieht ist der typ mitte/ende 40 oder gar anfang 50.

somit hat er gute chancen dass er nie vollständig und spiegelglatt nw6 wird, obwohl er klar ersichtlich in richtung nw6 ausdünnt. aber wer weiß das schon...manchmal bzw in seltenen fällen kommen auch im hohen alter noch starke schübe
+1

[Aktualisiert am: Sa, 08 Mai 2021 16:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156720 ist eine Antwort auf Beitrag #156710] :: Sa, 08.05.21 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 13:42
Tom10 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 13:42
Prohairclinic schrieb am Sa, 08 Mai 2021 10:43

Was ich bei euch nie verstehe: Warum gebt ihr den Leuten noch diese Lotion wenn die schon PRP machen?


That is a very very good question.
What I will do is to make a video where dr. Anthone explains why using both techniques makes a lot of sense.

Stay tuned, I will have it online soon.

Bart
But then the issue is that your PRP alone is not strong enough iof you need to combine it with medication. However, my opinion is that PRP alone can work depending on the patient and clinic
Ferner hat man keine Ahnung inwiefern PRP überhaupt bei einem wirkt, wenn man es immer gleichzeitig mit Minox und FIN startet.

[Aktualisiert am: Sa, 08 Mai 2021 17:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156721 ist eine Antwort auf Beitrag #156713] :: Sa, 08.05.21 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 14:35
Tom10 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 13:42
Prohairclinic schrieb am Sa, 08 Mai 2021 10:43
Was ich bei euch nie verstehe: Warum gebt ihr den Leuten noch diese Lotion wenn die schon PRP machen?


That is a very very good question.
What I will do is to make a video where dr. Anthone explains why using both techniques makes a lot of sense.

Stay tuned, I will have it online soon.

Bart
But then the issue is that your PRP alone is not strong enough iof you need to combine it with medication. However, my opinion is that PRP alone can work depending on the patient and clinic [/quote]

Keine Daten, meine Evidenz.
'My opinion" ist nichts Wert.
[/quote]

Bei mir wirkt es, der Rest ist mir egal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manchmal sind keine Giga-Sitzungen erforderlich - Prohairclinic Belgien [Beitrag #156722 ist eine Antwort auf Beitrag #156714] :: Sa, 08.05.21 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
egal123 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 15:14
Gasthörer schrieb am Sa, 08 Mai 2021 11:15
egal123 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 10:21

leider Unsinn.
Das ist natürlich kein Unsinn. Sondern genau wie du danach selbst (!) schreibst, der wahrscheinliche Verlauf. Kann es anders laufen? Klar, deshalb sage ich ja "vermutlich".

Auch hat der Patient eine Safezone (auch wenn der Begriff an sich irreführend ist), nur eben sehr klein, weil die Tonsur weit runter geht.

Das Entscheidende ist doch: Selbst wenn der Ausfall weitergeht, ist der Ansatz konservativ genug, dass es immer noch natürlich aussehen wird.


war auf toms aussage bezogen...und nicht auf deine

egal seis drum.

so wies f mich aussieht ist der typ mitte/ende 40 oder gar anfang 50.

somit hat er gute chancen dass er nie vollständig und spiegelglatt nw6 wird, obwohl er klar ersichtlich in richtung nw6 ausdünnt. aber wer weiß das schon...manchmal bzw in seltenen fällen kommen auch im hohen alter noch starke schübe
Für mich hat er weit fortgeschrittenen HA für dieses Alter


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT am 12.10.2020 in Belgien, Prohairclinic
Nächstes Thema: Prohairclinic : Timeline Startup FUE-Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***