Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » 4 Wochen Update
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4 Wochen Update [Beitrag #156646] :: Mi, 05.05.21 17:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

hier ein Update zu meiner Situation. Nach nun 4 Wochen kann ich endlich wieder normal duschen. Ich muss sagen, dass es schon Spaß gemacht hat sich so mit der eigenen Haarwäsche auseinander gesetzt zu haben, aber ich bin dann doch ganz froh, dass es jetzt keine 20 Minuten mehr dauert:D.

Meine Kopfhaut ist noch ein bisschen rot, aber weil dort nun tatsächlich Haare wachsen, fällt es nicht weiter auf. Den Shockloss hatte ich noch nicht und ich hoffe mal, dass es dabei bleibt.

Meinen Alltag habe ich schon nach 5 Tagen wieder völlig normal gestaltet und wenn ich die Haare richtig trage, fällt meine HT nicht mal auf. Ich bin weiterhin sehr zufrieden und halte euch auf dem Laufenden.



  • Anhang: IMG_3419.JPG
    (Größe: 1.14MB, 234 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3420.JPG
    (Größe: 1.20MB, 210 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Wochen Update [Beitrag #156651 ist eine Antwort auf Beitrag #156646] :: Mi, 05.05.21 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie immer bei der Aygin Kundschaft.
1 Thread pro HT bitte.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

4 Wochen [Beitrag #157121 ist eine Antwort auf Beitrag #156646] :: So, 06.06.21 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
So, nun sind 4 Wochen seit der Operation vergangen. Es sieht natürlich noch wüst aus auf dem Kopf, aber es sind keine juckenden Stellen vorhanden. Die Haare fallen gerade aus. Aber das soll ja so sein.

Ich halte euch auf dem laufenden.

[Aktualisiert am: So, 06 Juni 2021 09:47]


  • Anhang: IMG_7777.jpeg
    (Größe: 177.02KB, 151 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7778.jpeg
    (Größe: 168.96KB, 101 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7779.jpeg
    (Größe: 171.78KB, 117 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7780.jpeg
    (Größe: 166.60KB, 102 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7781.jpeg
    (Größe: 200.86KB, 117 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2 Wochen danach
Nächstes Thema: Meine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***