Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation nach 6 Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation nach 6 Monaten [Beitrag #156665] :: Fr, 07.05.21 00:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Leider habe ich im Internet nichts passendes auf meine Frage
gefunden .

Ist es möglich das nach einem Haartransplantion die 6 Monate
zurück liegt einige Stellen anfangen wieder Lichter zu werden ?
Bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden nur kommt es mir aktuell so vor als würde eine Seite meiner ehemaligen Geheimratsecken wieder etwas Lichter werden .

Ist das vielleicht normal oder muss ich mir Gedanken machen

HT war am 29.Oktober 2020


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation nach 6 Monaten [Beitrag #156679 ist eine Antwort auf Beitrag #156665] :: Fr, 07.05.21 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der HA geht ja weider trotz der HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation nach 6 Monaten [Beitrag #156685 ist eine Antwort auf Beitrag #156679] :: Fr, 07.05.21 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry , ich meinte an den schon verpflanzten stellen . Kann es sein das nach 6 Monaten es nochmal bisschen Lichter wird ?
Antwort der Klinik war, das dies völlig normal ist und ich mir keine Gedanken machen brauche das ich das Ergebnis erst nach 1 Jahr sehen werde und es in dieser Phase in der ich mich befinde durchaus sein kann das es mal Lichter wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation nach 6 Monaten [Beitrag #156787 ist eine Antwort auf Beitrag #156665] :: Di, 11.05.21 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Dani54!
Ich würde nach dem 6. Monat keine Schlussfolgerungen ziehen. Der Haarwuchs nach der Transplantation ist meiner Erfahrung nach sehr schwankend. Hast Du etwas an Deiner Routine geändert - neues Shampoo, Vitamine oder Lebensmittel? Wenn nicht, könnte es sich nur um eine Schockphase handeln, die bis zu 3 Monate dauern kann. Trotzdem würde ich jede Veränderung oder jeden Zustand circa. 3 Monate genau beobachten, und wenn es nicht besser wird, ist es gut, sich direkt an Deine Klinik/Arzt zu wenden.

Viel Geduld und Erfolg!

LG,
Eddie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation nach 6 Monaten [Beitrag #156801 ist eine Antwort auf Beitrag #156665] :: Mi, 12.05.21 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Super , dann ist ja alles im Lot . Vielen Dank für Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare Färben und Dauerwellen nach HT?
Nächstes Thema: Rückgängig, Haare gezupft!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***