Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Geplante HT 30 / 2500-3000 grafts, welcher Arzt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geplante HT 30 / 2500-3000 grafts, welcher Arzt? [Beitrag #156756] :: Mo, 10.05.21 18:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt und plane zeitnah eine HT.
Ich hatte bei Demirsoy angefragt und die geschätzte Graftszahl (2500-3000) passt eig. soweit mit meinen Einschätzungen auch überein, oder was meint ihr?

Haarausfall ging mit 18-19 los, fing dann an bis 2017 Minox zu nehmen, habe es dann warum auch immer abgesetzt. Was im Nachhinein evlt. dumm war.

Bitte um Einschätzung und ob ich vllt. noch mal einen anderen Arzt ins Auge fassen sollte.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT 30 / 2500-3000 grafts, welcher Arzt? [Beitrag #156760 ist eine Antwort auf Beitrag #156756] :: Di, 11.05.21 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts in der Familie aus? Mutter, Vater, Opas, Onkels...

Beabsichtigt du etwas gegen den weiteren HA zu tun?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT 30 / 2500-3000 grafts, welcher Arzt? [Beitrag #156762 ist eine Antwort auf Beitrag #156760] :: Di, 11.05.21 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vater Kranz mit 65, Opa (Mütterlich) hatte ausgeprägte GHE und Onkel hat volles Haar (Mütterlich)

Naja alles ausser Fin

[Aktualisiert am: Di, 11 Mai 2021 09:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT 30 / 2500-3000 grafts, welcher Arzt? [Beitrag #156765 ist eine Antwort auf Beitrag #156762] :: Di, 11.05.21 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Opa Väterlicherseits?
Vater Kranz? Welcher NW status? (NW5, NW6 oder NW7?)

Mach mal ein Foto von deinem Hinterkopf? Ist es da stabil?

Schau mal nach welchen Verwandten du am ehesten kommst bezw die mit 30 einen ähnlichen Status hatten als du...

Neben Fin, gibts noch Minox. Bringt wir aber wohl nur was einige Jahre.Mit 30, bist du noch sehr jung, du must also zu weitere Eingriffen in Zukunft bereit sind...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT 30 / 2500-3000 grafts, welcher Arzt? [Beitrag #156767 ist eine Antwort auf Beitrag #156765] :: Di, 11.05.21 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Opa Väterlicherseits weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich, der trug immer ein Toupet.
Mein Vater hat NW5/6 würde ich sagen.

Mein Hinterkopf ist voll. (siehe Bild)

Mhm, dann eher nach meinem Opa der hatte GHE so mit 35, sah auf Bildern aber noch ok aus. Komischerweise hat mein Onkel (Mutter) mit 60 noch volles Haar. (Seine Söhne auch)
Nur mich hats erwischt -.-

Minox habe ich damals immer genommen und auch andere Mittel u.a getestet. Minox mit Ket/Nizoral Creme, oder Voltaren.

Wie auch immer, bin mir zu 100% sicher die OP jetzt durchzuführen und nicht mehr zu warten.
Daher freue ich mich über Vorschläge/Empfehlungen bzgl Ärzte. Hatte ja wie geschr. Demirsoy angefragt, ich denke dort macht man nichts falsch, oder?

Passen die 2500-3000 Grafts zum Status?

Habe jetzt kommenden Monat noch einen Termin beim Hautarzt, weil ich immer sehr schuppige/trockene Kopfhaut habe. Obwohl ich auf Shampoo mit Duftstoffen usw. verzichte wasche meine Haare aktuell mit Babyshampoo und Alepposeife.
Habe diesbezüglich nämlich bedenken das dass i.wie Einfluss auf den Heilungsprozess der Haare nach HT nehmen könnte.
Probiere auch immer mal die Haare nicht jeden Tag zu waschen, juckt dann aber immer extrem, jemand zufällig einen Tip?

VG

[Aktualisiert am: Di, 11 Mai 2021 12:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT 30 / 2500-3000 grafts, welcher Arzt? [Beitrag #156777 ist eine Antwort auf Beitrag #156767] :: Di, 11.05.21 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast kein Langzeitplan, gut möglich dass du die HT später bereust.

Mir scheint Demirsoy ist ganz OK für Budget/Leistung. Falls du mehr Budget hast, gibts die anerkannte Top Arzte (Bisang, Mwamba, Feriduni, Lupanzula)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT 30 / 2500-3000 grafts, welcher Arzt? [Beitrag #156779 ist eine Antwort auf Beitrag #156777] :: Di, 11.05.21 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 11 Mai 2021 16:58
Du hast kein Langzeitplan, gut möglich dass du die HT später bereust.

Mir scheint Demirsoy ist ganz OK für Budget/Leistung. Falls du mehr Budget hast, gibts die anerkannte Top Arzte (Bisang, Mwamba, Feriduni, Lupanzula)
Wie´s mit 40 auf meinem Kopf aussieht wird mir ziemlich sicher nicht mehr so wichtig sein wie aktuell. Eventuell muss ich dann nochmal für die Front nachlegen wie's dahinter weitergeht, dont know. Sofern es vorne dicht ist, ists mir aktuell ziemlich egal, weil die Front das Gesicht ausmacht.
Evtl. fange ich Vorsorglich dann wieder mit Minox und anderen Mittelchen an. Kenne die Bedenken der User, habe mich auch Jahrelang damit beschäftigt, mal mehr, mal weniger.
Aber aufs Versuchskaninchen alá RU, Fin/Dut Topisch/Oral und diese ganzen Scherze habe ich keinen bock.

Hatte HLC und Keser noch dabei...
Klar Feriduni ist eine koryphäe, sprengt aber mein Budget.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT 30 / 2500-3000 grafts, welcher Arzt? [Beitrag #156790 ist eine Antwort auf Beitrag #156779] :: Mi, 12.05.21 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
CeCa schrieb am Di, 11 Mai 2021 20:40
Tom10 schrieb am Di, 11 Mai 2021 16:58
Du hast kein Langzeitplan, gut möglich dass du die HT später bereust.

Mir scheint Demirsoy ist ganz OK für Budget/Leistung. Falls du mehr Budget hast, gibts die anerkannte Top Arzte (Bisang, Mwamba, Feriduni, Lupanzula)
Wie´s mit 40 auf meinem Kopf aussieht wird mir ziemlich sicher nicht mehr so wichtig sein wie aktuell. Eventuell muss ich dann nochmal für die Front nachlegen wie's dahinter weitergeht, dont know. Sofern es vorne dicht ist, ists mir aktuell ziemlich egal, weil die Front das Gesicht ausmacht.
Evtl. fange ich Vorsorglich dann wieder mit Minox und anderen Mittelchen an. Kenne die Bedenken der User, habe mich auch Jahrelang damit beschäftigt, mal mehr, mal weniger.
Aber aufs Versuchskaninchen alá RU, Fin/Dut Topisch/Oral und diese ganzen Scherze habe ich keinen bock.

Hatte HLC und Keser noch dabei...
Klar Feriduni ist eine koryphäe, sprengt aber mein Budget.

"Wie´s mit 40 auf meinem Kopf aussieht wird mir ziemlich sicher nicht mehr so wichtig sein"

Aber es wird wichtig werden wenn du mit einem unnatürlichen Muster durch die Gegend läufts. Und mit Mitte 40 und 50 versuchts Lücken mit Toppik und Co zu verstecken. Das ist nix.

"Eventuell muss ich dann nochmal für die Front nachlegen wie's dahinter weitergeht, dont know. "

Mit 30 Jahren eine HT ohne Fin, du wirst so oder so nachlegen müssen. Ob das mit 40 ist weist du nicht. Im Durchschnitt liegt das nachlegen unter 10 Jahren, speziell ohne Fin.

"Sofern es vorne dicht ist, ists mir aktuell ziemlich egal, weil die Front das Gesicht ausmacht. "

Es geht nicht nur um die Front. Du hattest schon mit 18 HA und jetzt mit 30 ist einiges weg. Kannst du da einen höheren NW auschliessen.

"Evtl. fange ich Vorsorglich dann wieder mit Minox und anderen Mittelchen an."

Bringt nur was für einige Jahre.

"Aber aufs Versuchskaninchen alá RU, Fin/Dut Topisch/Oral und diese ganzen Scherze habe ich keinen bock. "

Verstehe ich total. Gesundheit ist auch wichtiger als Haare.

So jetzt hast du ein realisterisches Bild. Wobei eine HT dir natürlich jetzt in deine 30er mehrere gute Jahren bringen kann. Und dein Donor sieht auch gut aus.

Denke dire von dir erwähnten Kliniken sind OK für dein Budget. Empfehle dir konservativ vorzugehen. Kannst dir ja auch mal Einschätzungen von Bisanga und Mwamba bzgl der Graftzahl einholen auch wenn du nicht dorthin gehst. Feriduni ist IMO nicht der konservativste.







Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE 150-200 grafts möglich?
Nächstes Thema: Erste HT - Junges Alter
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***