Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Prohairclinic : 10 jahren danach!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic : 10 jahren danach! [Beitrag #156800] :: Mi, 12.05.21 19:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Es ist 10 Jahre her, aber ich konnte kaum glauben, wie viel besser er jetzt aussieht

Dieser Patient kam zu einer Konsultation.

Er war vor 10 Jahren von uns behandelt worden und wegen der obligatorischen Mundmasken hatte ich ihn nicht erkannt.

Dann traf es mich, als er mir seinen Namen erzählte und ich zog seine alten Bilder heraus und legte sie neben seine aktuelle Haarsituation.

1200 Transplantate wurden verwendet, FUE Manuel.

Seine Krone ist jetzt leicht dünner.

Da er noch viele miniaturisierte Haare hat, werden wir PRP und eine Kombination von Haarmedikamenten in Lotion-Form verwenden, um seine Krone zu stärken.

/foren/transplant/index.php/fa/52322/0/
/foren/transplant/index.php/fa/52323/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic : 10 jahren danach! [Beitrag #156802 ist eine Antwort auf Beitrag #156800] :: Mi, 12.05.21 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi! Danke für den Beitrag. Diese Lotion die der Patient verwendet, bietet ihr die in der Klinik an? Enthält sie Finasteride? Vielen Dank und viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic : 10 jahren danach! [Beitrag #156813 ist eine Antwort auf Beitrag #156802] :: Fr, 14.05.21 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Die Lotionen, die wir unseren Patienten zur Verfügung stellen, gelten als Medikamente.
In einigen Ländern, wie ich glaube, in Großbritannien und Spanien, können Sie Minoxidil 5% ohne Rezept kaufen, wenn ich mich nicht irre. In den meisten Ländern benötigen Sie jedoch ein Rezept für Minoxidil 5% oder höher.

Für Dutasterid / Finasterid, ob in Pillenform oder Lotion, benötigen Sie eine Verschreibung von einem Dr. Vielleicht gibt es eine Mindestschwelle, die nicht verschreibungspflichtig ist, aber ich bin mir der in der EU nicht bewusst. Wenn jemand mehr darüber weiß, kann er gerne Ihre Meinung mitteilen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic : Timeline Startup FUE-Haartransplantation
Nächstes Thema: 2200 Grafts : Endergebnisse + Trichotest Ergebnisse : Prohairclinic Belgien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***