Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » Wartezeit bei Focus Hairtrans
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wartezeit bei Focus Hairtrans [Beitrag #157189] :: Fr, 11.06.21 23:06 Zum nächsten Beitrag gehen
An diejenigen, die bereits eine Behandlung bei Focus Hairtrans hatten bzw. schon einen Termin haben - könnt ihr evtl. hier teilen, wie lange ihr von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Behandlungstermin warten musstet?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Focus Hairtrans [Beitrag #157191 ist eine Antwort auf Beitrag #157189] :: Sa, 12.06.21 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Ayoub sollte so 9-12 Monate ausgebucht sein.

Edit:Hatte nur eine Beratung dort, bevor die Fragen kommen:D

[Aktualisiert am: Sa, 12 Juni 2021 11:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Focus Hairtrans [Beitrag #157205 ist eine Antwort auf Beitrag #157189] :: So, 13.06.21 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hatte meine Beratung vor ca. 2 Monaten und habe einen Termin für Juli 2022 angeboten bekommen.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich zwecks des Termins nicht sehr flexibel bin, da ich als Lehrer arbeite und nur in den Ferien einen Termin wahrnehmen kann.
Ich denke, dass jemand der sich "normal" Urlaub nehmen kann, nicht so lange warten muss.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Focus Hairtrans [Beitrag #157214 ist eine Antwort auf Beitrag #157189] :: So, 13.06.21 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon einmal vielen Dank für die Antworten. Die Wartezeit ist ja echt heftig verglichen mit anderen Kliniken. Nach dem, was man teilweise über die Türkei liest, möchte ich das Risiko mich dort behandeln zu lassen eigentlich nicht eingehen. Die kurze Wartezeit ist hingegen schon attraktiv. Aber gut Ding will bekanntlich Weile haben.

@Hairupthere wie viel Zeit/Urlaub hast du nach der Behandlung zur Heilung eingeplant, bevor du wieder beruflich aktiv werden wirst?

[Aktualisiert am: So, 13 Juni 2021 21:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Focus Hairtrans [Beitrag #157222 ist eine Antwort auf Beitrag #157214] :: Mo, 14.06.21 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich plane um die 2-3 Wochen. Ich denke mal, dass das mehr als genug Zeit ist.

Aber diesbezüglich sollten dir lieber erfahrene User, die schon eine HT hinter sich haben, Ratschläge geben.
Die wissen ja, wann sie wieder arbeiten gegangen sind und ob das zu früh war etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Focus Hairtrans [Beitrag #157228 ist eine Antwort auf Beitrag #157189] :: Mo, 14.06.21 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor sah bei mir schon nach ein paar Tagen wieder super aus, das scheint bei Dr. Ayoub fast immer so zu sein, nach den Berichten hier. Wirklich verstecken kannst du aber höchstens eine kleine HT, wenn du das Bestandshaar drüber kämmst. Die Rötung vorne ist sonst zu auffällig, gerade nach ein paar Wochen, wenn die Transplantate ausfallen.

Lies einfach ein paar Berichte, dann hast du eine Idee, wie man nach 2 Wochen, 4 Wochen usw. aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Focus Hairtrans [Beitrag #158665 ist eine Antwort auf Beitrag #157191] :: Sa, 09.10.21 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hum so lange ist es nicht.

Ich war bei Dr. Ayoub im Mai für das Vorgespräch und die OP wurde am Donnerstag und Freitag dieser Woche durchgeführt.

[Aktualisiert am: Sa, 09 Oktober 2021 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts
Nächstes Thema: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***