Startseite » Ergänzungen / Alternativen » SMP / Micropigmentierung » Unterschiede zwischen Haartransplantation und Haarpigmentierung für kurze Frisur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unterschiede zwischen Haartransplantation und Haarpigmentierung für kurze Frisur [Beitrag #157343] :: Mi, 23.06.21 19:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Patienten:

Hatte FUE Haartransplantation von 3500 Transplantaten, über den gesamten Frontal- und Oberbereich verteilt.
Ihm wurde gesagt, dass er seine Haare sehr kurz tragen könne, nichts sei auffällig. Kurze Haare ist seine bevorzugte Frisur.

Sabine Dillen / Prohairclinic führte Pigmentierung durch.

Das Nachbild wurde nach seiner zweiten Haarpigmentierungssitzung (SMP) aufgenommen.

Sie können gerne kommentieren oder Fragen stellen.

Bild vor der Haarpigmentierung
/foren/transplant/index.php/fa/52901/0/

Nach der Haarpigmentierung
/foren/transplant/index.php/fa/52900/0/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschiede zwischen Haartransplantation und Haarpigmentierung für kurze Frisur [Beitrag #157434 ist eine Antwort auf Beitrag #157343] :: Do, 01.07.21 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

Ich hatte bereits eine SMP, da aber der Haarverlust weitergeht, würde ich gerne wissen, ob es das Ergebnis merklich realistischer macht, wenn ich meine jetzt zurückgewichene Haarlinie + GHE mit einer geringen Dichte einer HT unterziehe und danach erneut pigmentiere?
Mein Ziel - möglichst realistische Kurzhaarfrisur mit SMP + HT. Ich will außerdem, dass das 'Stoppelgefühl' bleibt.
Macht das Sinn und ist das nachhaltig möglich?
Wie viel Grafts/cm^2 bräuchte man da für ein gutes SMP+HT Ergebnis?
Danke!




topisches Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo macht man in der Schweiz am besten eine Haarpigmentation ?
Nächstes Thema: In 2 Behandlungen von kompletter Glatze zum vollen Haarschopf?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***