Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Proaesthetic Klinik Heidelberg - Dr. Chrissostomou
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Proaesthetic Klinik Heidelberg - Dr. Chrissostomou [Beitrag #158246] :: Sa, 11.09.21 19:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,
ich denke momentan darüber nach, eine Haartransplantation im Umfang von ca 2500-3000 grafts am Vorderkopf durchführen zu lassen, in der Proaesthetic Klinik Heidelberg. Ein Freund von mir hat diese Behandlung dort durchführen lassen, von Dr. Chrissostomou, er ist mit den Resultaten sehr zufrieden. Allerdings ist es sehr schwierig online entsprechende Rezessionen oder Erfahrungsberichte zu finden. Ich würde mich daher über nähere Informationen, Erfahrungen oder Empfehlungen sehr freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Proaesthetic Klinik Heidelberg - Dr. Chrissostomou [Beitrag #158248 ist eine Antwort auf Beitrag #158246] :: Sa, 11.09.21 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass die Finger davon. Die machen schönheitsmässig alles. Das ist ein absolutes K.O Kriterium.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Proaesthetic Klinik Heidelberg - Dr. Chrissostomou [Beitrag #158249 ist eine Antwort auf Beitrag #158246] :: Sa, 11.09.21 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finger weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Proaesthetic Klinik Heidelberg - Dr. Chrissostomou [Beitrag #158251 ist eine Antwort auf Beitrag #158249] :: So, 12.09.21 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommen aktuell hier und in den internationalen Foren vermehrt anfragen zu dieser Klinik Rolling Eyes

Ich sehe es so:
- Es gibt zahlreiche Top-Kliniken in EU, Tr, Indien in nahezu allen Preisklassen
- Warum ein Risiko eingehen und zu einer Klinik gehen, dessen "Leiter für HT" nur 2 Jahre Erfahrung hat und davor nichts (!) mit HT zu tun gehabt hat.

Vielleicht ist er (wenn er die OP überhaupt durchführt) das neue Supertalent am HT-Himmel und in 10 Jahre weltbekannt. Aber was, wenn nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Proaesthetic Klinik Heidelberg - Dr. Chrissostomou [Beitrag #158268 ist eine Antwort auf Beitrag #158246] :: Mo, 13.09.21 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die schnelle Rückmeldung, welche Kliniken würdet ihr empfehlen? Ich ziehe HLC in der Türkei in Betracht, da ich viel Gutes darüber gelesen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beste Klinik Deutschland und Umgebung
Nächstes Thema: Dr Ferhad Yildiz - wer kennt ihn?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***